Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Level 70 Rogue(Crossrealm)

Begonnen von Sesshomaru, 24. Juli 2007, 04:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sesshomaru

Huhu <Hoher Rat>.

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben:D.(Crossrealm)

Da ich der Meinung da das Menschliche vorgeht , fang ich damit an.
Heiße Patrick, bin 16 Jahre Alt, komm aus Bonn(NRW), bin wie mein alter schon verrät Schüler.
In der Freizeit kümmer ich mich sehr gern um meine liebe Freundin, spiel viel Basketball und log mich oft in WoW ein^^.
Also meine Menschlichen Stärken sind Ergeiz, Disziplin(aber nur wenn es sein muss..), Ausdauer , Humor und Lebensfreude(gehört meiner Meinung nach auch zu WoW, da man nicht verbittert spielen sollte).
Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen.
Versuche alles immer direkt Perfekt zu machen(was nicht immer von Vorteil ist), bin eher Anfangs sehr schüchtern(legt sich wenn ich die Leute kenne), wenn ich gerade aufwache bin ich sehr verwirrt(komme am Wochenende immer kurz nach dem aufstehen on um nach dem AH etc zu schauen, deshalb erwähn ich es) und ansonsten eigentlich nichts.

Spielereigenschaften:

-Ich versuche Wöchentlich meine DPS-Zahl um 2 zu Erhöhen(nach und nach rechnet sich das).
-Farme mir das zusammen was ich brauche.
-Bin sehr Hilfsbereit, Farme mit, oder für Heilende Klassen(nur wenn´s nicht zu oft der Fall ist). Helfe lowis ganz gerne wenn sie nett sind und lieb Fragen. Gebe wo immer ich kann Tipps und helfe auch gern mal irgendwo aus.
-Raide gerne, allerdings macht´s erst spaß, wenn ich mit den Leuten , mit denen ich losziehe auch super Harmoniere.

Spiel/Raidzeiten
Mo-Fr : Beginn zwischen 15-17 Uhr -24Uhr(nicht Täglich, manchmal eben gar nicht on. wenn ich keine Raids anstehen habe)
Samstag :Zwischen 13-15 Uhr bis Open End.(Wenn ich nichts RL Geplant hab(wenn ich da für einen Raid gemeldet bin, bin ich auch da)
Sonntag : Zwischen 13-15 Uhr bis 24Uhr .(Wenn ich nichts RL Geplant hab(wenn ich da für einen Raid gemeldet bin, bin ich auch da)

Nun Folgen meine Char-Details

Name : Sesshomaru
Class : Rogue
Equip : s. Arsenallink(aber schon mit einer der Führenden Equipsammlung aus Schurkensicht auf Ambossar).
Skillung s.Arsenallink(19/42/0).
Berufe : Kürschnern (max) , Ledern (288, da ich Ledern erst neu erlernt habe).
Arsenal : http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Sesshomaru

Heroic Keys: Alle bis auf Honor Hold.(Arbeite ich dran)

Raiderfahrung als Rogue :Kazzak (BC) Kara Clear, Gruul Clear, Mag progress(mehr ging nich, da auf Ambossar nicht viel mehr ging und ich durch ingame Friends gezwungen war immer zu wechseln) Priest bis BWL(Nef leider nie geschafft), dann fünf Monate Pause und mein Acc war Futsch,so musst ich neu Anfangen und nun spiel ich mehr als ein Jahr meinen Schurken und kann die Klasse gut spielen.

jetzt kommen die langen Texte, weswegen, wieso ich denke ich Passe zu euch und und und. :-)

Wieso ich vom Realm Ambossar zu euch kommen möchte ist ganz einfach zu erklären.
Es begann damit, dass ich zu einer Gilde kam, wo ein Schurke gebraucht wurde, um Karazhan zu clearen(waren die frühen Kara-Gänder dort.)Nach einigen Wochen war es soweit, dass wir den Prinzen down hatten. In der Gilde gab es zwei, mit denen ich mich sehr sehr gut verstanden habe, mehr als mit den anderen, da ich die anderen kaum kannte, da sie immer in ihren Grüppchen waren.Dann kam es zum Streit  und wir sind dann gegangen, da eine Ausssprache nicht möglich war. Wir haben mit drei anderen eine neue Gilde gegründet.Somit mussten wir uns wieder alles neu erarbeitet.Kara wieder Clearen(erste id wars soweit) und direkt danach Gruul erste ID clear). Dann jedoch Stritten sich der Gildenmeister und ein anderer aus der Raidleitung, und die Gilde splittete sich.(Maggi war in Progress).
Dann kam ich am nächsten Tag on, und ich bekam /w , wir gehen zur Gilde XXXXXX , wir lösen die Gilde auf und würden dich gern dabei haben. Da die Leute mir ans Herz gewachsen sind, ging ich mit. Dort mussten wir wieder, Gruul "1st kill" legen, da die Gilde nicht soweit war, dass sie ihn wie wir auf Farmstatus hatten. Dann nach einiger Zeit wurd mir klar, dass ich dort nur ausgenutzt wurde, nur wenn es für die oldies der Gilde von Vorteil war, wurd ich dazu geholt, ansonsten wurd ich abgeschoben. Ich weiß nicht woran es lag, aber die mochten es nicht, wenn einer über den gewohnt besten DDler steht. Deswegen wurd ein Krieger von uns nur als OFFtank genommen, da er der beste Deftank aufm Realm ist, und somit deren MT abgeschoben hätte.Jedenfalls wurd ich , nachdem ich 1er war im DMG nicht mehr mitgenommen.Das ging solange, bis ich nun wegen einer stressigen Situation /gquit geschrieben habe und wegen zuvieler /w eine Gilde gegründet habe(nur wegen dem Wappenrock:-D , bin da nur mit nem ingame Freund drin).Naja so hab ich mich halt umgehört, bis mir wer die Seite von Black-Fraternity gelinkt hat. Da wollt ich mich aber nicht Bewerben, da die schon zu weit für mich sind. 5/9 BT.Möcht mir gern an Maggi alles erarbeiten, biss ich dann BT gehe.
Dann hab ich von eurer Gilde erfahren und hab mit XXXX von euch geschrieben(weiß nicht ob ich den Nick schreiben darf, falls ja bitte ein okay im Forum gehen:-D)Hab mich über eure Gilde erkundigt, und erfahren was ihr denn so alles macht.Da bekam ich Wind von euren Gildentreffen.Finde sowas total Klasse, ist auch in meinem Interesse , die Gildies zu treffen die ich mag.Außerdem von eurem frischen Erfolg in BT, dazu gratz.Außerdem von euren "lockeren Raids"(musste mir erstmal erklären lassen was damit gemeint ist:-D) , naja ich finde genau da pass ich rein. Die Raids wo ich hingehöre. Und da habe ich die Chance, mich zum Temple , vorzuarbeiten, will mich nähmlich nicht Ziehen lassen.Hab mir schon Gedanken gemacht ob es Sinnvoll wäre , um eine Chance bei euch zu bitten oder nicht.
Bin der Meinung das es Sinnvoll ist, da ich meine das ich zu euch Passe.Lege Wert aufs Menschliche und kann meine Klasse:-D.Bin mir nicht sicher, aber die Person aus eurer Gilde, mit der ich gechattet habe , meinte glaub ich , dass ich auch zu euch Passen würde(bin mir nicht 100% sicher), fragt die Person einfach nochmal^^.Naja würd gern zu euch weil ich von eurer Gildenharmonie beeindruckt bin, und eure lockere Raidgruppe verstärken kann, und Menschlich gesehen bin ich ebenfalls eine Verstärkung, da man sehr viel lacht, wenn ich dabei bin...vllt auch über mich aber egal^^..Was außerdem führ euch spricht ist, dass es euch schon so lange gibt(hab mich Informiert), da mir das zeigt, dass ihr euch alle sehr lieb habt^^ und man bei euch Glücklich ist und Spaß hat .Wenn ihr noch was wissen möchtet, einfach schreiben.

MFG Patrick M.

Würd mich über eine Chance bei euch sehr freuen, und noch besser , einen festen Platz, da ich ja dann sofort den Realm wechsel , um zu euch zu kommen.
Cya;)

Sesshomaru

danke;)
mir fallen gleich die Augen zu, und beim überfliegen find ich´s nich..also schreib ich´s jetzt nochmal. Bin momentan in meiner eigenen Gilde, weil ich die Anfragen satt hab , und weil ich mein Wappenrocker so nice find:-D is ne gilde mit zwei Accs:-D kumpel+me^^

chase

hallo & willkommen im forum erstmal, wir hatten uns ja gestern abend schon ein wenig ingame unterhalten :)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Sele

Sele

Sesshomaru

gut, ich geb´s zu, habe mit Chase geschrieben:-D
ne wär wirklich supi wenn ich zu euch wechseln kann, da ich soeben erfahren hab das eine ingame freundin zu ihrer schwester auf Blackhand wechselt^^

Letos

Namen, Pix?  :twisted:
Willkommen im Forum :>

♥ Epix ♥

cilly

Pix? Bitte nicht ^^

Willkommen im Forum! ;)

Gabriel

Tut mir leid dir eine Absage geben zu müssen aber wir wünschen die trotzdem viel Glück auf deiner weiteren
Gildensuche. Es fehlt einfach zu viel an neuem Content, so dass eine Integration in unserem akt. Content
nicht möglich ist.
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung.

Sesshomaru

Sesshomaru

Ach , bin mir nicht sicher ob ihr das aus der Bewerbung entnommen habt, was ich meinte, dass ich für die Inzen bis Maggi ne Bewerbungun geschrieben hab, da ich Maggi ja nichtmal gesehen hab:-D deswegen verstehe ich nicht, wieso das mit dem Content als Absagegrund war.

Nulz

willkommen im forum!

Stickies lesen hilft, Mißverständnissen vorzubeugen!
Der Ansatzpunkt hier hervorgehoben.

Zitat von: zak am 07. Juni 2007, 12:39:57
Achtung:
Es besteht vorerst kein Anspruch auf einen Raidplatz für SSC, The Eye, Black Tempel
oder Mount Hyjal. Wir bieten aber die Möglichkeit bei diesen Instanzen in Zukunft
die neuen Leute einzubinden.
In naher Zukunft wird entsprechend Magtheridon und Gruul das nächste Ziel nach
Karazhan sein, die Gelegenheitsspieler einzubinden. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht,
Spielern, die keine 4-5 Tage die Woche Raiden eine Chance zu geben das Spiel zu erleben.

Ihr seht, wir wollen hier Gelegenheitsspielern, die Bereits in unseren Reihen sind und
eben Gelegenheitsspielern auf Blackhand die Möglichkeit geben das komplette Spiel zu
erleben, wenn der Raidfortschritt dieses erlaubt.

Gebt bitte im Titel der Bewerbung an, dass ihr euch an mich richtet.

Sesshomaru

Ja schon, hab´s erst vorhin gelesen, da ich ja kein gelegenheitsspieler bin, ich spiele oft, nur farme dann meistens, und hab mich bei euch beworben, weil ich eure gilde nice find(abgesehen vom spiel), wegen dem treffen und so, außerdem wurd mir von einer 2. grp berichtet, wo ich reinpasse, wollte ja nich zu eurer black temple gruppe ^^zu dem stand das ja in der bewerbung, dass ich gern zu eurer 2. grp möchte^^

zak

gestern war ja etwas kurzfristig. versuche mich(zhak) oder xantica heute nochmal ingame zu erreichen..

damit wir das mal hinbekommen :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen