Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Level 70 Rogue(Crossrealm)

Begonnen von Sesshomaru, 24. Juli 2007, 04:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sesshomaru

Huhu <Hoher Rat>.

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben:D.(Crossrealm)

Da ich der Meinung da das Menschliche vorgeht , fang ich damit an.
Heiße Patrick, bin 16 Jahre Alt, komm aus Bonn(NRW), bin wie mein alter schon verrät Schüler.
In der Freizeit kümmer ich mich sehr gern um meine liebe Freundin, spiel viel Basketball und log mich oft in WoW ein^^.
Also meine Menschlichen Stärken sind Ergeiz, Disziplin(aber nur wenn es sein muss..), Ausdauer , Humor und Lebensfreude(gehört meiner Meinung nach auch zu WoW, da man nicht verbittert spielen sollte).
Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen.
Versuche alles immer direkt Perfekt zu machen(was nicht immer von Vorteil ist), bin eher Anfangs sehr schüchtern(legt sich wenn ich die Leute kenne), wenn ich gerade aufwache bin ich sehr verwirrt(komme am Wochenende immer kurz nach dem aufstehen on um nach dem AH etc zu schauen, deshalb erwähn ich es) und ansonsten eigentlich nichts.

Spielereigenschaften:

-Ich versuche Wöchentlich meine DPS-Zahl um 2 zu Erhöhen(nach und nach rechnet sich das).
-Farme mir das zusammen was ich brauche.
-Bin sehr Hilfsbereit, Farme mit, oder für Heilende Klassen(nur wenn´s nicht zu oft der Fall ist). Helfe lowis ganz gerne wenn sie nett sind und lieb Fragen. Gebe wo immer ich kann Tipps und helfe auch gern mal irgendwo aus.
-Raide gerne, allerdings macht´s erst spaß, wenn ich mit den Leuten , mit denen ich losziehe auch super Harmoniere.

Spiel/Raidzeiten
Mo-Fr : Beginn zwischen 15-17 Uhr -24Uhr(nicht Täglich, manchmal eben gar nicht on. wenn ich keine Raids anstehen habe)
Samstag :Zwischen 13-15 Uhr bis Open End.(Wenn ich nichts RL Geplant hab(wenn ich da für einen Raid gemeldet bin, bin ich auch da)