Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Arkan/Frostmage

Begonnen von Nimmi, 25. Juli 2007, 21:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nimmi

Guten Abend lieber Hoher Rat.

hiermit möchte sich ein schichtdienender (ZEIT) 26 Jahre alter 70er Arkan/Frostmagier namens Nimmi bei euch bewerben.
meine Berufe sind Schneider/Verzauberer. Ich besitze zu dem noch 2 70er Chars, einen Druiden(Restro) und einen Hunter(Marksman)

Ich spiele WoW seit Release und bin seit dem auf Blackhand zu Hause. Meine bisherigen Gilden waren Dark Omen (leider aufgelöst) und Equilibrium.
Derzeit bin ich Gildenlos und suche eine nette Gilde die auch raidet und nicht drauf wartet das ihre Member online kommen. :D

Meine Erfahrungen in Raidinstanzen sind MC/BWL/AQ20/AQ40/NAXX/KARAZHAN/GRUUL/SSC(1. Boss). Ich hab einfach mal alle aufgzählt die ich kenne :D
SSC leider nur Hydross gesehen und the EYE HYIAL und BT noch nicht leider.

meine Equiptment koennt ihr euch hier anschauen. http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Nimmi
Ist verbesserungswürdig ich weiss. Aber ich arbeite dran :D

Ich hoffe er könnt einen lustigen kleinen Gnom Mage gebrauchen. Und freue mich auf eure Antwort. Ein schönen Abend noch und viel Erfolg weiterhin im BT/HYIAL

MfG Nimmi

cilly

Irthak

Herzlich Willkommen im Forum :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Letos

Darf ich fragen wie deine anderen Chars heißen? Weil Nimmi sagt mir aus DO zeiten jetzt nixmehr :D aber kenn ja auch net alle "twinks?" Ansonsten DO leute - immer her damit ^^

Wilkommen im Forum!

Mfg Letos

♥ Epix ♥

Sele

Nimmi

Hey Letos :D War zu der Zeit da wo wir an Patchwprk so mit dem mana zu knabbern hatten :D mit Lura zusammen. :D Meine andern Chars heissen Blackshire(hunter) und Luneska(druide).

Arthas

Willkommen bei dem Haufen hier  :D

Letos

Ahhh ok :) jaja .. Patchwork - naja die drecksau hatte aber auch nix drauf! :D

♥ Epix ♥

Nimmi

Hehe zu damaligen zeiten schon ^^

Sele

Zitat von: Letos am 26. Juli 2007, 21:14:51
Ahhh ok :) jaja .. Patchwork - naja die drecksau hatte aber auch nix drauf! :D

was du nicht weisst, er spricht von sich selbst....

wir nennen ihn "busbauerpatchworkletos"

ist so ne angelsachsenbiosache... palüm, palüm  :D

Letos

♥ Epix ♥

Nimmi

:D Wie siehts denn nu aus eigentlich? Hab ich denn ne chance ?

Hybfreezer

Hi Nimmi,

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Da wir derzeit keine Mages in unserem Raidkern aufnehmen, muss ich deine Bewerbung jedoch leider ablehnen.

Weiterhin viel Erfolg bei deiner Gildensuche wünscht Hybfreezer.