Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXVII - Pssssst ... Kickme schläft *g*

Begonnen von Avion, 27. Juli 2007, 17:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: Kickme am 31. Juli 2007, 09:10:53
ne, an der wipe week haben wir als guter raidkern mit zusammenhalt gearbeitet und haben ihren teil mit beigetragen  :roll:

- ging los am donnerstag mitm fast-wipe bei hydross
- sinnlos wipen beim trash aufm weg zu karatress (wenn man merkt, dass leute unkonzentriert sind, sollte einfach mal offtopic eingestellt werden im ts -.-)
- unnötige wipes bei kara weil u.a. nen dudu nicht hinhören wollte im ts (nein, nicht nulz^^)
- einen wipe durchn dicken pimi bei ishi, nachdem er bei solarian nen epic bekommen hat, und warscheinlich nichtmehr genug blut für den sehnerv vorhanden war, so dass er einfach mal hüpfend in ne grp trash läuft
- ca 15-20 sinnlos wipes bei kael, weil immer was anderes falsch lief
- dann in ssc wieder wollte dace ma guckn, wie ishi sich wohl gefühlt haben muss bei seinem wipe in tk^^

ging halt wirklich reihum und waren teilweise auch leute, die für solche "pannen" net bekannt sind, siehe dace oder ishi ;)


so wochen gibt es halt immer mal wieder ^^ .. das wird schon :-)

Avion

Zitat von: Cazthor am 31. Juli 2007, 09:18:38
Heute abend wird Nulz noch mehr abgelenkt sein... Heute im Fernsehen: BÄREN

will auch ORF ... und nein ... ich würd dafür NICHT zu euch da runter ziehen :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Kommst in die Schweiz, da hast' auch ORF :)

.. und die beiden schweizer Sender, die ähnlich gut wie ORF sind.

Minotaur

Nah... In Österreich ist das Essen besser.

Avion

#186
Schweiz ist ja nicht weit weg von mir ... eine Stunde mit dem Auto und ich bin über die Grenze (sofern die mich da reinlassen *g*)
Paddelmeister is watching you!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Sele

Zitat von: Kickme am 31. Juli 2007, 09:10:53
ne, an der wipe week haben wir als guter raidkern mit zusammenhalt gearbeitet und haben ihren teil mit beigetragen  :roll:

- ging los am donnerstag mitm fast-wipe bei hydross
- sinnlos wipen beim trash aufm weg zu karatress (wenn man merkt, dass leute unkonzentriert sind, sollte einfach mal offtopic eingestellt werden im ts -.-)
- unnötige wipes bei kara weil u.a. nen dudu nicht hinhören wollte im ts (nein, nicht nulz^^)
- einen wipe durchn dicken pimi bei ishi, nachdem er bei solarian nen epic bekommen hat, und warscheinlich nichtmehr genug blut für den sehnerv vorhanden war, so dass er einfach mal hüpfend in ne grp trash läuft
- ca 15-20 sinnlos wipes bei kael, weil immer was anderes falsch lief
- dann in ssc wieder wollte dace ma guckn, wie ishi sich wohl gefühlt haben muss bei seinem wipe in tk^^

ging halt wirklich reihum und waren teilweise auch leute, die für solche "pannen" net bekannt sind, siehe dace oder ishi ;)


dafür hat sele nun die beiden vorq... und ihr wisst, das bedeutet, dass nun alles besser wird  :D

btw: moin

bredy

cuten morgen liebe spammor ind spammorinnen^^
bredy

Avion

Paddelmeister is watching you!

bredy

AVI <3 Schnuckel^^
Dankeeeeeeeeee^^
alles fit? Grüße mal den Kador von mir, die olle Nulpe, is der noch bei Bf, zockt der noch?
will der wieder zu uns? Need^^ brauchen noch n Mage BAM BAM!
bredy

Avion

jo, richt ich aus :)
glaub aber net, dass er wieder mit zocken anfängt, solange er in den Fängen seines Hausdrachen ist *g* ... (zum Glück liest er hier nicht mit, falls doch *BATSCH* @Kador :P)
Paddelmeister is watching you!

bredy

bredy

Parsifal

need kador, das wär doch mal nen "neu"zugang, der freude macht :D

bredy

Zitat von: Parsifal am 31. Juli 2007, 10:30:32
need kador, das wär doch mal nen "neu"zugang, der freude macht :D

hast du probleme mit irgendeinem "neuzugang" parsi?
vertrau dich mir an ;)
und btw. siehe wow forum.
bredy

bredy

bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Es gibt in BWL Mobs die sind frostanfällig, andere sind schattenanfällig oder naturanfällig, und dann gibts noch die Rezze-Kador-Mobs. :D

Wobei Alex eigentlich den Job von Kador teilweise auch ganz passabel übernimmt...

bredy

bredy