Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXVII - Pssssst ... Kickme schläft *g*

Begonnen von Avion, 27. Juli 2007, 17:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Hm; alten, kranken und/oder schwachen Menschen helfen >> lernen mit Waffen umzugehen und stupide zu gehorchen.

Aber das führt zu weit für nen Spamthread. ;)

Irthak

ja klar alten menschen etc. helfe ich auch ^^ nur mich reizt das mit dem bund nen bisschen :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Guten Morgen zusammen!

Irthak - warum wird deine Postzahl nicht angezeigt? :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sele


moin ;)

langsam mal wieder an das aufstehen gewöhnen, letzte woche urlaub ;(

Cazthor

Kickme schläft ja gar nicht mehr... ogog, Threadtitel ändern :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Paddelmeister is watching you!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz


Parsifal


bredy

bredy

bredy

bredy

Lone

guten morgen....hab doch gesagt ich geb ihn euch zurück:))) so ein drecks wetter, ich hasse es im frühdienst schon nass zu werden....und dann im spät auch nochmal..grml.

Minotaur



Nulz


Minotaur

Ich find's beruhigend zu wissen, wie Caz wirklich ausschaut... Mehr Konturen und so ;)

Cazthor

Zitat von: Kickme am 30. Juli 2007, 10:59:03
xing 8)
Nicht, dass ich sehr viel zu verbergen hätte... zumindest nicht vor euch, da ihr mich ja sowieso spätestens in zwei Wochen persönlich kennenlernt. Aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn hier im öffentlichen Bereich kein Link auf mein Xing-Profil wäre.
Also sei bitte so lieb und editier das wieder raus... *liebschau*

(btw: Sooo geheim war meine Identität ja schon bisher nicht, bin im StudiVZ ja auch im HR)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Ich hab grad nen Dejavue ... hatten wir nicht schon mal das Thema Caz & Xing? *grübel*
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: Avion am 30. Juli 2007, 11:34:00
Ich hab grad nen Dejavue ... hatten wir nicht schon mal das Thema Caz & Xing? *grübel*

Hatten wir? :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

moin moin :!:
und ich helfe nich alten leuten, sonder nobdachlosen und menschen, die von obdachlosigkeit bedroht sind :!:
das können zwar auch alte menschen sein, jedoch acker ich nicht im altersheim.. da ist die stimmung immer so bedrückend  :roll: