Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Hexe (Gelegenheitsspielerin):

Begonnen von Laes, 26. Juli 2007, 01:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Laes

Hallo liebe HRler,

mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und studiere ab Oktober BWL.

Ich möchte mich mit meiner Gnomenhexe Laes bei euch als Gelegenheitsspielerin bewerben. Sie ist Lvl 70 und Dämonologie geskillt! Ihre Berufe sind Schneiderei (375) und Verzauberkunst (365). Außerdem hat sie kochen und angeln auf 375. Die aktuelle Ausstattung könnt ihr euch hier http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Laes anschauen.

Ich spiele seit über einem Jahr WOW und bin seit ca 2 Monaten gildenlos. Zuvor war ich bei den Storm Riders (davor Triade und Götterboten). Diese Gilden sind leider alle nach und nach kaputtgegangen. Ich habe mich bei euch beworben weil ich unter anderem den Selenus und Mila (Ala) gut kenn und wenn ich on bin auch an einem aktiven Gildenleben teilhaben möchte. Ich raide aber selber relativ selten bin eher für Quests oder farming zu gewinnen^^.

In letzter Zeit "mißbraucht" mein Freund die Hexe leider immer wieder für PvP (er spielt selber einen DeffTank namens Golodhrim) oder Instanzen. Unter anderem war er wohl letzte Woche bei einem Kara-Raid von Kickme und Sele dabei mit Laes.

Jetzt in den Ferien werd ich aber wieder öfter selber spielen. Und damit ich nicht so alleine bin wollt ich mich bei euch bewerben! :wink:

lg Laes/Steffi

PS: aja weil ich grad irgendwie mit eurem Forum überfordert bin: es geht natürlich im WOW-Blackhand :roll:

Irthak

Einen Guten Morgen Wünsche ich :)

Willkommen im Forum :)

ich geh dann mal schlafen ......
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

zak

willkommen...

ich bin übers WE leider nicht da, von daher kann ich dich ingame nicht mal sprechen. würde mich freuen das am anfang nächster woche nachzuholen.. :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele

willkommen im forum  :wink:

need, need, need  :!:

aber mit einem billigen need ist es nicht getan, sele liefert gute gründe, warum wir steffi einladen sollten: sie hat nämlich alles, was eine frau braucht... sie sieht gut aus...

:D :D :D

ansonsten hatte sele schonmal mit xanti gesprochen und weitergegeben, kein raidplatz und bla blub... schaut mal, was ihr machen könnt. wär echt knorke.

Parsifal

Zitat von: Kickme am 26. Juli 2007, 10:59:20
need pics dann :!:

kickme vertraut sele's meinung :D

tittenbonus im berwerbungsforum ... ich glaub es ja nicht  :roll:

Sele

Zitat von: Parsifal am 26. Juli 2007, 11:09:09
Zitat von: Kickme am 26. Juli 2007, 10:59:20
need pics dann :!:

kickme vertraut sele's meinung :D

tittenbonus im berwerbungsforum ... ich glaub es ja nicht  :roll:

ja parsi, dich berührt das nicht, du willst, dass sie määäh macht  :!:  :?:

:D

Befana

Parsi sein Harem  :D

btw Welcome im Forum!!!

"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Sele

deswegen ist das bild ja so IMBA...

schaf, glocke, wolle und noch die passende sig dazu...

bef weiss, wie man parsi glücklich macht  :D

*daumenhoch*

Parsifal

Ich könnt ja jetzt nach meiner Freundin schreien, damit sie mir hilft. Aber so liebenswert wie sie ist, sucht sie wahrscheinlich noch andere Schafsbilder raus  :roll:

Deswegen :

ensi

In diesem Fall nicht, da :

Zitat von: Kickme am 26. Juli 2007, 11:16:13
parsi mag eh nur frauen mit viel wolle  :oops:

:evil:  :!:

cilly

bredy

boah lasst doch mal das einschüchtern der bewerber hier  :roll: :twisted:

welcome im forum auch von mir ;) und lass dich nich einschüchtern von dem haufen hier ^^
die sind alle bissel plemplem^^

der bredy
bredy

Arthas

Ein bisschen??????  :D

Willkommen Steffi  :)

cilly

Achwas, die einzig kaputte person hier is Kickme ^^  :twisted:

Sele

Zitat von: bredy am 26. Juli 2007, 23:46:01
boah lasst doch mal das einschüchtern der bewerber hier  :roll: :twisted:

wer schüchtert hier ein?   :shock:

die dame muss wissen, wo sie landet  :D   das ist offene informationspolitik ....

hau!

Laes

ich kenn den sele schon eine weile! mich kann nichts mehr erschüttern!!^^

aber danke für die freundlichen grüße! :wink:

cilly