Re: Stammtisch LXXVI - Mir fällt kein toller Spruch ein =/

Begonnen von Lone, 24. Juli 2007, 15:42:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: Minotaur am 25. Juli 2007, 13:31:50
Abgesehen davon hat er den Sprung aus dem 4. Stock doch, von einem kleinen Kratzer am Kinn und einem nun stumpferen Eckzahn, unverletzt überstanden.. Mach das mal mit einem Hund!

ein hund ist nicht so doof aus dem 4. stock zu springen! ^^

cilly

Oink, ihr habts Probs! Holt euch n Hausschwein ^^

Sele

quest: "garage" erfolgreich abgeschlossen  :D

spinnenhort mit aoe-brenner vernichtet, keine schönen drops... dafür skill im aufräumen gelevelt. q belohnung ganz ok, weib macht/gibt einen stack essen. evtl. nach kurzen sprachgelaber, q geber nochmals ansprechen und noch ein wenig xp und ruf durch busbauen erhaschen.

später wird dann im gasthaus ausgeloggt und ein wenig geschlafen, um den erholtbonus herzustellen. villeicht noch ein duell mit dem nachbar ausfechten, ihn dann mit emote /spucken zu treffen, ist ein großer funbonus.

morgiges q wird wohl "der speicher" oder das lauf und sammelq "bauhofjonny diverse dinge bingen" sein...

mal sehen, sele hält euch auf dem laufenden....

Xell

kein drop im spinnennest?
nicht mal fangzähne oder spinnenbeine?
SAUEREI!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

cilly

Zitat von: Kickme am 25. Juli 2007, 13:52:31
Zitat von: cilly am 25. Juli 2007, 13:51:17
Oink, ihr habts Probs! Holt euch n Hausschwein ^^

cilly, magst zu mir nach hause kommen?^^

Boah kick! :(

du arsch  :D :twisted:


btw. Es gibt gleich Essen!!!!! :)

Sele

Zitat von: Cazthor am 25. Juli 2007, 13:56:21
Ticket rausschicken, los!

hat sele schon gemacht, der dienst steht aktuell nicht zu verfügung.

mama ist nicht zu erreichen atm   :D :D :D

cilly


Lone

soooo bin wieder da^^ sele mach dir nix draus, muss gleich auch wieder putzen...eltern kommen zum kaffee (man könnte auch sagen,um zu gucken wie töchterchen so lebt)

sooo hunde,katzen...also wie kick schon sagte  peaples ist süss, bissel verplant aber süss, und sie ist voll das mama tier (wobei daniel sich alle mühe gibt sie abzuwerben :(  ) hund, joar, wird definitiv irgendwann einer angeschafft, aber hund= mehr kosten als katze.


Cazthor

Oh mein Gott... Kickme wird mich wohl noch heute "überholen". Dabei war ich doch schon... öhm... 1000 posts voraus? :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6


cilly



Xell


Xell

 :shock: :shock: :shock:


früher wurd über meine sig gemeckert sie sei zu groß und heutzutage sind die sigs teilweise sowas von riesig.. 

:shock: :shock: :shock:

nicht nur auf deine bezogen kick ^^
gibt da noch größere :P


Xell


Sele

cilly, findest du für sele auch ein schönes bild für seine sig?

es muss intelligent sein, aber auch offenbacher ansprüchen genügen? und natürlich schzizzzoooo sein, eine schwere aufgabe !

btw: xell, helf mit, wenn du gerade nüx zu tun hast  :D

Xell

#119
klar warte auf essen  :D