Re: Stammtisch LXXVI - Mir fällt kein toller Spruch ein =/

Begonnen von Lone, 24. Juli 2007, 15:42:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

"D'ya like dags?", "Dags?", "Yeah, Dags.", "Aaahs.. dooogs. Yeah, I like dags. But I like caravans more."

Mmh.. muss ich mal wieder schau'n... Katzen sind trotzdem lieber. Und apportieren auch. Pah!

Avion

Japp Wiski, wobei wir hier in DE bereits morgen in den Genuss kommen. Ich werd mir dann am Wochenende den Spaß gönnen :)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: Sele am 25. Juli 2007, 11:15:21

oh mann, sele vermisst niveaulose posts....

katzen *kotz*

hunde sind toll ;)

sowas von signed :!:

Xell


Avion

Paddelmeister is watching you!

cilly

Cilly findet der verrückte schurke im Realmforum hat glück das Cilly nicht posten kann!  :D

Parsifal


Minotaur



cilly

Zitat von: Kickme am 25. Juli 2007, 12:52:01
Zitat von: Minotaur am 25. Juli 2007, 12:50:01
Was findet ihr nur an Hunden?

ausserdem wedeln sie mitm schwanz  :oops:
Genau! Sowas zeigt man nicht in der öffentlichkeit, böse Hunde!  :roll:

Parsifal

katzen sind im schnitt einfach dämlicher als hunde.

einfaches beispiel. katze auf dem gehweg. blick nach links -> auto kommt, blick nach rechts -> auto kommt. dann is ja alles klar, katze läuft los  :lol:

nee, katzen sind dämliches viechzeug  :P, aber die von mino und lone sind sicher gaaaaaaaaaaaanz anders  :oops:

cilly

Zitat von: Parsifal am 25. Juli 2007, 12:56:14
katzen sind im schnitt einfach dämlicher als hunde.

einfaches beispiel. katze auf dem gehweg. blick nach links -> auto kommt, blick nach rechts -> auto kommt. dann is ja alles klar, katze läuft los  :lol:

nee, katzen sind dämliches viechzeug  :P, aber die von mino und lone sind sicher gaaaaaaaaaaaanz anders  :oops:

klappe Parsi, wir haben auch ne Katze :P

<3 Herr schröder (ja, die heist so!)

ensi

katzen und ihre scheiß krallen -.- die streichelt man schön, dann legt sie sich aufn schoß, und rammt dir vor entspannung
ihre klauen in die oberschenkel  :evil: ja gratz.. da hab ich lieber nen schwänzelnden hund  :lol:

Minotaur

Meine Katze schwänzelt, bellt, hört hin und wieder auf ihren Namen und scheisst brav auf's Katzenklo. Der Hund meiner Grosseltern hört nie auf seinen Namen, verrichtet sein Geschäft am liebsten im Wohnzimmer (nachdem man mit ihm draussen war) und frisst Möbel an...

Minotaur

Ne, bestimmt nicht ;) Es ist ein selten doofer, verzogener Dackel ^^  Wollte damit nur sagen: es gibt solche und solche. Katzen find ich einfach hübscher, kuscheliger und im Regelfall handlicher.

Cazthor

Beide Haustiere haben ihr Vor- und Nachteile, würde ich sagen.
Katzen sind weicher, können schnurren, du musst nicht mit Ihnen Gassi gehen, sie bellen nicht (normalerweise), sie können dir weniger kaputt machen (es fehlt ihnen einfach die Kraft, nicht der Wille), sie machen sich selbst sauber, sie hecheln und sabbern nicht.

Hunde sind dafür treuere Gefährten, man kann mehr mit ihnen machen, sie kratzen nicht, sie gehen bei Umarmungen und Raufereien nicht kaputt, sie bringen einen dazu, Bewegung zu machen, sie beschützen, ...

man könnte beide Listen wohl noch länger fortführen.

Einen Hund würde ich aber nur am Land haben wollen, wo er einen schönen großen Garten hat und ich auch schöne Spaziergänge abseits von Verkehr, Lärm und anderen Menschen machen kann. Eine Katze könnte ich immerhin auch in einer Stadtwohnung halten - wäre für mich vielleicht sowas wie eine Notlösung :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Bevor du meine Katze kaputt machst, macht sie dich kaputt, Liebling ;) Das mit der Notlösung hab ich mir mal notiert... :P

Cazthor

Zitat von: Minotaur am 25. Juli 2007, 13:23:16
Bevor du meine Katze kaputt machst, macht sie dich kaputt, Liebling ;)

Da kann ich nur lachen... weil ich ja nicht mal was tun müsste, um die Katze kaputt zu machen - es reicht, ein Fenster aufzumachen :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Das hat dann wiederum nichts mit den erwähnten Umarmungen und Raufereien zu tun :!: Abgesehen davon hat er den Sprung aus dem 4. Stock doch, von einem kleinen Kratzer am Kinn und einem nun stumpferen Eckzahn, unverletzt überstanden.. Mach das mal mit einem Hund!

Beim draufsetzen tust du dir wahrscheinlich mehr weh als der Katze..