Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXV - Es gibt gleich essen *g

Begonnen von MOTU, 19. Juli 2007, 13:04:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

erm...hab auch katze und so.....kick hör genau zu^^^^^^
so bin nun endlich kippen kaufen, finde 2 std. ohne ist schon ne gute leistung^^

cilly

Zitat von: Lone am 24. Juli 2007, 14:15:59
erm...hab auch katze und so.....kick hör genau zu^^^^^^
so bin nun endlich kippen kaufen, finde 2 std. ohne ist schon ne gute leistung^^

Rauchen ist ungesund!

@ Kick: genau :D

Cazthor

Ich wollte doch nur die Katze mit dem Staubsauger jagen... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

strom sparen ist eben angesagt!
wir denken an unsere welt und wollen diese schützen!!

Lone

Zitat von: Kickme am 24. Juli 2007, 14:16:43
männer sind einfach ökonomisch :!:

wir warten eben, bis es sich auch lohnt und saugen bspw. net jeden fussel weg ;)
jeden fussel....sag nur deine vorhänge:)

jaja rauchen ist ungesund...denke das ist eine der geringsten dinge, die bei mir ungesund sind^^

Parsifal

#305
Zitat von: ensi am 24. Juli 2007, 14:03:18
Zitat von: Lone am 24. Juli 2007, 13:55:01
Zitat von: ensi am 24. Juli 2007, 13:48:58
Zitat von: Parsifal am 24. Juli 2007, 13:44:27
ich erinner mich da noch an herrn giggmis balkontür, frau lone. da wußte man morgens nicht, ob es nacht oder tag ist. so dunkel war es ;)
AHAHAHAHAHA  :!: Schau dir mal deinen Balkon an  :roll: Der Lappen war SCHWARZ

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, das andere Junggesellenwohnungen auch so aussehn  :roll:
Ne Zumutung diese Kerle, oder Lone?  :twisted:


ensi ich kann dir sagen...wobei am lustigsten ist eigentlich wie toll männer, wenn faru das erste mal zu besuch kommt doch aufräumen, beim zweiten besuch gehtas noch, beim dritten wird man dann schon voregewarnt^^uuuuund am schlimmsten, ja sie räumen auf, meckern dann an frauchen rum, wenn sie mal was liegen läösst, aber von nem putzlappenn, staubsacher, staubwedel, reinigungsmittel, wäsche, etc. haben sie noch nie was gehört...zu kicks balkon fenstern sage ich  mal gar nichts..aber da weiger ich mich auch die zu putzen, neneneneeee so langweilig kann mir gan nicht werden^^

Aber hallo..irgendwie scheint das ne Masche, Frauen rumzubekommen. Wer lässt sich auch freiwillig auf so nen Kerl ein, der die Wohnung im Originalzustand gesehn hat  :D Staubsauger kennt Parsi.Reinigungsmittel lass ich grad noch so durchgehn.Aber Putzlappen und Geschirrtücher kannst backen. Sowas hat der nur originalverpackt im Schrank liegen..Dekoartikel  :roll:

ps : Lästern macht Spaß  :!:

sagt dir der ausspruch "leck mich" irgendwas?  :lol:

hm, mein text war weg  :shock:


Sele


sele grüßt auch  :D

btw: sele hat heute seine garage ausgeräumt und geputzt, lobet und preiset ihn *schleim*

Xell

Zitat von: Sele am 24. Juli 2007, 14:22:27

sele grüßt auch  :D

btw: sele hat heute seine garage ausgeräumt und geputzt, lobet und preiset ihn *schleim*

da haste ja was mit lone gemeinsam.. wie kommt ih nur auf die idee zu putzen wenn ihr frei habt?  :roll:

Irthak

Morgääääähn :)

*sing* Spiderschwein, Spiderschwein *sing* :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Sele

Zitat von: Kickme am 24. Juli 2007, 14:24:47
sele, ogog flame mal los im gewissen thread :>

sele hat ja schon angefangen, was zu schreiben... nun kick, dann geht´s los.... kick soll mal fragen, warum es da kein dkp gibt, ist ein guter einstieg ^^

Zitat von: Kickme am 24. Juli 2007, 14:28:52
Zitat von: Xell am 24. Juli 2007, 14:25:04
da haste ja was mit lone gemeinsam.. wie kommt ih nur auf die idee zu putzen wenn ihr frei habt?  :roll:

weil putzen während der *achtung fremdwort* arbeitszeit bissi ungünstig ist?  :roll:

ausserdem wohnt net jeder meht bei mutti, die das beim bubi übernimmt ;)

ROFL

Xell

wenn ich in eurem alter noch bei mutti wohnen würde, wär auch ein bisl merkwürdig  :roll:

arbeitszeit  bäh kein schönes wort ^^

Xell

Zitat von: Kickme am 24. Juli 2007, 14:32:33
sag das ma onkel  :lol:

würd ich ja, wenn er hier in´s forum gucken würde ^^


Irthak

so bin dann mal wieder Party machen :) *wirmachendurchbismorgenfrühundsingenbumsfallara* :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Parsifal

onkääääääääääl, ach wird das romantisch in köln. unsere ärsche sind einander versprochen  :lol:

Xell

Zitat von: Irthak am 24. Juli 2007, 14:36:23
so bin dann mal wieder Party machen :) *wirmachendurchbismorgenfrühundsingenbumsfallara* :)

um halb 3? oO

hf :)

Parsifal

Zitat von: Kickme am 24. Juli 2007, 14:43:22
Zitat von: Parsifal am 24. Juli 2007, 14:42:25
onkääääääääääl, ach wird das romantisch in köln. unsere ärsche sind einander versprochen  :lol:

kommt ensi eigentlich garnet, oder warum suchste nachm ersatzarsch?  :lol:

ensi hat glaub ich zu tun oder so  :roll:

Irthak

Zitat von: Xell am 24. Juli 2007, 14:42:29
Zitat von: Irthak am 24. Juli 2007, 14:36:23
so bin dann mal wieder Party machen :) *wirmachendurchbismorgenfrühundsingenbumsfallara* :)

um halb 3? oO

hf :)

ich glühe härter vor, als du party machen kannst :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.


ensi

Zitat von: Parsifal am 24. Juli 2007, 14:20:15
Zitat von: ensi am 24. Juli 2007, 14:03:18
Zitat von: Lone am 24. Juli 2007, 13:55:01
Zitat von: ensi am 24. Juli 2007, 13:48:58
Zitat von: Parsifal am 24. Juli 2007, 13:44:27
ich erinner mich da noch an herrn giggmis balkontür, frau lone. da wußte man morgens nicht, ob es nacht oder tag ist. so dunkel war es ;)
AHAHAHAHAHA  :!: Schau dir mal deinen Balkon an  :roll: Der Lappen war SCHWARZ

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, das andere Junggesellenwohnungen auch so aussehn  :roll:
Ne Zumutung diese Kerle, oder Lone?  :twisted:


ensi ich kann dir sagen...wobei am lustigsten ist eigentlich wie toll männer, wenn faru das erste mal zu besuch kommt doch aufräumen, beim zweiten besuch gehtas noch, beim dritten wird man dann schon voregewarnt^^uuuuund am schlimmsten, ja sie räumen auf, meckern dann an frauchen rum, wenn sie mal was liegen läösst, aber von nem putzlappenn, staubsacher, staubwedel, reinigungsmittel, wäsche, etc. haben sie noch nie was gehört...zu kicks balkon fenstern sage ich  mal gar nichts..aber da weiger ich mich auch die zu putzen, neneneneeee so langweilig kann mir gan nicht werden^^

Aber hallo..irgendwie scheint das ne Masche, Frauen rumzubekommen. Wer lässt sich auch freiwillig auf so nen Kerl ein, der die Wohnung im Originalzustand gesehn hat  :D Staubsauger kennt Parsi.Reinigungsmittel lass ich grad noch so durchgehn.Aber Putzlappen und Geschirrtücher kannst backen. Sowas hat der nur originalverpackt im Schrank liegen..Dekoartikel  :roll:

ps : Lästern macht Spaß  :!:

sagt dir der ausspruch "leck mich" irgendwas?  :lol:

hm, mein text war weg  :shock:

:P