Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vorstellung: Cilly

Begonnen von cilly, 16. Juli 2007, 21:50:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cilly

Oink,
ich bin der Cilly, im RL (ohja, auch ich hab sowas) nennt man mich Marcel. ;)
Bin 17 Jahre (18.05.1990) alt und komme aus Moosburg in Bayern.
Spielen tu ich mit euch WoW, was zu gleich auch mein größtes Hobby ist (früher auch Roller fahren und so 'n mist, aber nix hällt ewig).

Mein Charakter ist derzeit noch im 20er bereich und ist ein Draenei Schami, geskillt ist er derzeit auf Verstärkung.
Zu euch gekommen bin ich durch die liebe Xanti und den Kickme.
Aber der Schami ist längst nicht der einzige Char auf Blackhand. Auf seite der Horde besitze ich noch einen Untoten Priester der stolzes (naja, mehr oder weniger) der Unchained Legion. :) Einen 64 Jäger gibt es da auch noch, beide Chars seit ca. ner Woche inaktiv, nach ein paar abgängen und extremer langeweile auf Horde seite! ;)

Nun bin ich bei euch gelandet und level gaaaaanz langsam den Schami, aus der hoffnung das mir das Spiel wieder ein bisschen mehr Spaß macht.

PS: Spamen mach ich auch ganz gerne. (im Forum und im Gildechat :P)
PSS: Ich will garnicht wissen welche Kommentare nun kommen werden :D  :!:

Sele

Zitat von: cilly am 16. Juli 2007, 21:50:00
...tu ich mit euch WoW...

TUT; TUT!!!!!!!!!!!!

bewerbung 3/1o

aber wos? der schami ist nun cillys main? omg  :D

es fehlt auch die stellungnahme zur epicgeilheit... bitte wenden sie sich an mr. schnulz, dieser wird sie beraten und einwerten  :!:

cilly

Zitat von: Sele am 16. Juli 2007, 22:05:00
...tu ich mit euch WoW...

TUT; TUT!!!!!!!!!!!!

bewerbung 3/1o

aber wos? der schami ist nun cillys main? omg  :D

es fehlt auch die stellungnahme zur epicgeilheit... bitte wenden sie sich an mr. schnulz, dieser wird sie beraten und einwerten  :!:
mimimimi Sele :P

Epixgeheilt? :o

GIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF

reicht? ^^

Sele

:shock: :arrow: :oops: :arrow: :wink: :arrow: :lol: :arrow: :D

langsam findet sele gefallen an den smilies, evtl. nachwirkungen vom harry potter film

Furion aka alex(01)

welcome

u. btw. ich bin auch gerade von harry potter gekommen :P
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Sele

Zitat von: Furion aka alex(01) am 16. Juli 2007, 23:03:10
u. btw. ich bin auch gerade von harry potter gekommen :P

und? wie schlimm war es?

möchte furion in sele´s selbsthilfegruppe?  :D

Xaria

[ x ] max 5 Beiträge pro Tag für Cilly :!: Btw wer hat dir erlaubt den Twink zum Main zu machen? :D

Zitat von: Kickme am 17. Juli 2007, 00:22:37
ich bin der Cilly, im RL (ohja, auch ich hab sowas) nennt man mich Marcel. ;)

würde ich dich net kennen, dann wärste mir mit dem namen erstmal schlichtweg unsymphatisch... da ich nur eine person kenne, die so heisst und das is nen absoluter vollidiot ;)

aber zum glück kenn ich dich ja... und weiss, dass du nur nen kleiner vollidiot bist :twisted:

<3 cilly :)

Ach Kiggi.... *seufz* Forum... nicht hingehören und so... :D vl begründet, aba trotzdem... weist schon, was ich mein oda? ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

guten morgen und herzlich willkommen chillyleinchen...also ich werde dich aus bestimmten gründen lieber chilly nennen^^ mmhh hätte gedacht, dass deine vorstellung so 3 seiten lang wird:)

Lone

einer, der von natur aus, genauso eine quasselstrippe ist wie ich.......?????????????

Lone

dann muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen, dass chilly tief im inneren kein richtiger spamer ist.....er redet mindestens genausoviel wie ich..und dass ist bekanntlich nicht wenig.

cilly

Zitat von: Lone am 17. Juli 2007, 09:58:35
dann muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen, dass chilly tief im inneren kein richtiger spamer ist.....er redet mindestens genausoviel wie ich..und dass ist bekanntlich nicht wenig.

Einigen wir uns doch einfach drauf das ich beides gerne mache!  :wink:  :D  8)

Sele

Xaria

Zitat von: Kickme am 17. Juli 2007, 08:35:27
hey, hab hier niemanden direkt angesprochen  8) wollte nur cilly begrüssen  :oops:

würde er sven heissen, hätte ich ja auch ne verbindung zu onkel dargestellt... kann ja nix dafür, dass er so heisst und ich nur einen kenne, der den selben namen hat... und der rein zufällig nen absoluter [für xari zensiert] ist ;)

:D :D Danke Kick, so ists brav :D :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)