Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXIII - Ein Monat vor GT 2007

Begonnen von Cazthor, 10. Juli 2007, 15:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

och armes sele....da fragt es so höflich... mmmhh müssen dann wohl mal forschen ob cilly überhaupt hier spamen darf :twisted:

Lythina

Zitat von: Lone am 13. Juli 2007, 15:25:10
@lyth. we, weiber instanz?:)
wenn ich es online schaffe gerne :) kann ich aber noch nicht sagen - planungen noch nicht abgeschlossen, was die tage so ansteht
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


cilly

Zitat von: Lone am 13. Juli 2007, 15:35:22
och armes sele....da fragt es so höflich... mmmhh müssen dann wohl mal forschen ob cilly überhaupt hier spamen darf :twisted:

Ich hab ne erlaubnis von kickme!!! :D

Lone

lol....seid wann hat kickme was zu sagen? *hoffentlich überliest er das O-O*

@lyth. joar können ja spontan schauen, muss ja auch arbeiten am we. daher kann ich abends net so lange...

Sele

sele hat gerde den http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=298906683&sid=3&pageNo=3 nochmals gelesen und ist nun im bilde  :D

besonders schön fand er, dass kick pm´s veröffentlicht  :!: dafür muss kick auf epppixx bei twinkkara passen  :!:

sele heisst cilly willkommen und freut sich auf viele gemeinsame tage.

naja, wie in der pm zu lesen, muss sele noch viel erledigen, also bis später....

mäh! wo ist parsi verdammt?

Avion

lol ... müsst ihr jetzt schon spammer ausm off. wow forum rekrutieren ... ts ts *g*
Paddelmeister is watching you!

cilly

Zitat von: Sele am 13. Juli 2007, 15:39:36
sele hat gerde den http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=298906683&sid=3&pageNo=3 nochmals gelesen und ist nun im bilde  :D

besonders schön fand er, dass kick pm´s veröffentlicht  :!: dafür muss kick auf epppixx bei twinkkara passen  :!:

sele heisst cilly willkommen und freut sich auf viele gemeinsame tage.

naja, wie in der pm zu lesen, muss sele noch viel erledigen, also bis später....

mäh! wo ist parsi verdammt?

Cilly bedankt sich bei sele für den herzlichen empfang.


Lone

lone wäre sele sehr dankbar für die aufklärung;: alle drei zusammen.....O_o...kick komm du mir nach hause :twisted:

cilly

Zitat von: Kickme am 13. Juli 2007, 15:43:19
so, bin nu zuhause, werd nur fix meinem twink paar kräuter für mana-pots zuschicken, dann 1-2 std penn0rn und dann ab nach kara  :arrow: epixxe (lila, liiiila, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiila) loot0rn :D

btw. hat cilly hier in ~ 2-3 stunden mehr posts als in seiner gesamten zeit bei ucl^^

die UCL ist lange nicht so forenaktiv :D
hier gefällt es mir, hier bleib ich ;)

Sele

alles für den dackel und alles für den club! in seinem urlaub hat sele sich viel vorgenommen.....

sele vretraut kickme, dass er nur gutes heranfischt! er findet, dass sollten die anderen auch!

btw, möchte sele gelobt werden, seit er hier ist, bewerben sich fast nur noch frauen und der spam hat ja wohl an qualität zugenommen  :D  und cilly ist ja wohl das beste beispiel, dass es nur noch BERGAUF geht, in allen bereichen...

was wollt ihr mehr? lobet und preiset sele!  :shock:

so nun aber weg, sonst komm ich zu spät! und kick bekommt alle eppixxe /hug.

nachtrag: lone, schick sele eppixxxe, dann erzählt er dir alles^^ btw: wusste er gar net, dass ihr beide zusammen gehört? hast immer nur von daniel gesprochen gehabt, und sele dachte, das wäre nenia, an deiner seite, der heisst auch ja glaub auch daniel^^

ps: ja kick, sele weiss, dass man aus dieser wortzahl auch locker fünf - zehn post hätte machen können, aber er hats eilig, bitte vergib ihm!


cilly

/cheer Seele

Cilly findet, es sollte eine Fotopflicht bei weiblichen bewerbern geben, findest du nicht sele?

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Lythina

Zitat von: cilly am 13. Juli 2007, 15:51:58
Cilly findet, es sollte eine Fotopflicht bei weiblichen bewerbern geben, findest du nicht sele?
typisch männer ...
dann wäre ich ja eher für generelle fotopflicht :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Lone

#173
lach...sele ich glaube bei uns haeißen alle daniel.....und laut nulz bin dich doch eh nnicht epixx geil genug, :)

danke irthak:) lach meine natürlich lyth^^

cilly

Zitat von: Irthak am 13. Juli 2007, 15:53:34
Willkommen im Forum, Cilly :)

Danke :)

@ Lythina

Solange kick keins postet, geht das klar jo :D  :twisted:  :P

Lone

lach...mmhh dann muss ich mal welche von ihm posten...wo er schlöäft oder zockt, andere bilder gibts eh nicht:) so bin mal zur nächsten schicht... bis heute abend

cilly

Zitat von: Lone am 13. Juli 2007, 16:00:44
lach...mmhh dann muss ich mal welche von ihm posten...wo er schlöäft oder zockt, andere bilder gibts eh nicht:) so bin mal zur nächsten schicht... bis heute abend


/bye


chase

bilder von kick gibt's doch hier auch... aber ich glaube nicht im öffentlich zugänglichen teil... ;)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

cilly

Zitat von: chase am 13. Juli 2007, 16:03:39
bilder von kick gibt's doch hier auch... aber ich glaube nicht im öffentlich zugänglichen teil... ;)

Leider war es mir zu teuer den Internen zugriff zu "erkaufen" ^^  :D

Avion

Macht so weiter und wir dürfen heute noch einen neuen Spamthread eröffnen, ohne dass Caz etwas davon mitbekommen hat :D
Paddelmeister is watching you!