Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

x-Realm Bewerbung Hexenmeister^^

Begonnen von Skygee, 04. Juli 2007, 13:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skygee

Hallo liebe Mitglieder vom Hohen Rat!^^

Da ich momentan noch auf dem Server Aman thul spiele, ist es ziemlich unwahrscheinlich , das ihr mich kennt, aber genau das möchte ich nun ändern^^

Zu meiner Person: Ich heisse Cindy, bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Passau /Niederbayern in einem ziemlich verschlafenen Kaff. Derzeit bin ich arbeitssuchend, dadurch hab ich jede menge zeit für mein hobby wow und keinerlei zeitliche Einschränkungen.

Zu meinem char: Ich habe vor BC lange Zeit nen Magier gespielt, mit dem ich auch alle 40er Raidinstanzen einschliesslich Naxx geraidet habe. AQ 40 hatten wir alle bosse down ausser den Thunfisch, was daran gelegen hatte, das die Raidleitung nach einigen wipes keine Lust mehr auf diesen Boss hatte und lieber in Naxxramas vorankommen wollte. In Naxx hatten wir Spiderwing clear, Patchwerk, Grobbolus, und Noth down und von Heigan haben wir auch Tanzunterricht bekommen. Ich schätze mal, wir wären um einiges weitergekommen, aber da BC vor der Tür stand, fehlte es den meisten an Motivation und die Anmeldungen für Raids wurden immer weniger. Hatten dann den monat vor BC ne Raidpause eingelegt, weil es einfach nichts mehr gebracht hat, mit höchstens 28 Leuten vor Naxx rumzustehen und zu hoffen, das doch noch paar Leute on kommen.Das war damals alles noch mit der Gilde Vicious, die es aber jetz so nicht mehr gibt, da die komplette Gilde den Server geleavt hat und nun auf Ambossar ein neues Zuhause gefunden hat.

Mit BC verlor ich immer mehr die Lust an meiner Magierin und hab dann angefangen , mir meine kleine Hexe hochzuziehen, die mittlerweile auch mein mainchar ist.
Bin dann zur Gilde "Celestial dawn" gekommen, die beste gilde des Servers Aman thul. Mit CD hab ich Kara gecleart, und alle Bosse in ssc und tk gemeistert bis auf Lady Vashi und Kael thas. Mein derzeitiges Equip: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Aman'Thul&n=Skygee

Warum ich bei Celestial dawn raus bin?
Mein Freund war lange zeit der MT bei CD, hatte aber keine Lust mehr auf die Gilde (Gründe will ich jez ned nennen^^) und bewarb sich bei ner anderen Gilde auf nem anderen Server, wo er auch am Freitag die Zusage bekommen hatte und gleich transferiert hat. Naja CD war ziemlich sauer darüber, was ich ja auch verstehen kann, und bombadierte mich mit vorwürfen und Anschuldigungen, die teilweise einfach unter die Gürtellinie gingen und daraufhin beschloss ich, die Gilde ebenfalls zu verlassen.

Wie ich auf den Hohen Rat aufmerksam geworden bin?
Mich hat halt immer schon interessiert, wies auf anderen Servern vorangeht, wie weit die sind und deswegen hab ich auch immer wieder auf der seite bosskillers.com nachgeguckt und mich drüber informiert. Dabei bin ich auch auf euch gestossen.Dort habe ich dann auch gesehen , das ihr derzeit einen wl für euer Raidteam sucht.Ich würde halt gerne da im Raidgeschehen anknüpfen, wo ich aufgehört hab, und da seid ihr ziemlich gleichauf mit CD, mit ausnahme, das ihr die Lady des Echsenkessels schon down habt, CD hats bis in die 3.Phase geschafft,aber leider noch nicht down bekommen.^^

Was ich noch sagen wollte^^
Ich bin ein sehr zuverlässiger Spieler, Repkosten scheue ich nicht und ich erscheine immer mit mehr als genügend Dope in der Tasche zum Raid.Ich beherrsche meine Hexe sehr gut, und ich gebe immer 110%.

Wenn das bei euch klappt, werde ich natürlich schnellstmöglich meinen char nach Blackhand transferieren.

Über eine positive Antwort würd ich mich natürlich sehr freuen, bitte euch aber auch bei einer Absage mich kurz zu informieren.

Mit freundlichen Grüssen
Sky  :)

Cazthor

Herzlich willkommen im Forum.
Nette Bewerbung.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sele

Skygee

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Parsifal

Quah

willkommen im forum  :)
hoffentlich merkt keiner das ich nur die frauen willkommen heisse   :oops:

aber darf ich dich fragen wieso du nicht mit deinem freund mitgegangen bist :?:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Skygee

Ja darfst du^^

Naja mein Freund spielt nun in ner gilde, die im Raidcontent ziemlich fortgeschritten ist, viel weiter als CD es war. Das möchte ich aber nicht. Ich will da anknüpfen, wo ich aufgehört hab, und da seid ihr genau die richtigen für mich :P  Ausserdem wohnen wir ja zusammen, von daher ist es nicht schlimm, wenn wir nicht in einer Gilde oder auf dem selben Server spielen.

Irthak

Wir sind immer die richtigen :) Egal wo, egal wie, egal wann und egal wobei :) We are Hoher Rat :)

Skygee

deswegen bewerbe ich mich ja auch bei euch  :D

Quah

ohne irgend etwas vorweg zu nehmen, aber erstell dir doch bitte mal nen char auf blackhand und setz dich heute im laufe des tages mit "Quah" ingame in verbindung

Letos

♥ Epix ♥

Quah

der der dir immer sagen mus welchen knopp du zu drücken hast weil dus sonst nich packen würdst ;)

btw letos, du stehst auf "300" oder?

smknight

UA > ruin, grade bei dem critrating, eventuell mal drüber nachdenken  :wink:

Xaria

Willkommen Cindy :) Freut mich eventuell noch mehr Mädls bei uns zu haben :D Aufpassen Männerz :D

Zitat von: Quah am 04. Juli 2007, 14:44:19
hoffentlich merkt keiner das ich nur die frauen willkommen heisse :oops:

Männer... :roll:

Zitat von: Letos am 04. Juli 2007, 16:08:49
Wer ist Quah? :D

Frag ich mich auch dauernd... wohl irgendso ein komischer Hexer der glaubt, er hat was zu sagen  :twisted: :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Skygee

Danke Xaria :) Ja die dürfen sich nun warm anziehen, gegen geballte Frauenpower kommt man nur schwer an :P

Quah

Irthak

Nulz

nette bewerbung, willkommen bei uns

bredy

besser spät als nie ^^ welcome auch von mir^^
bredy