Autor Thema: Bewerbung Schurke X-Realm  (Gelesen 793 mal)

Dárcy

  • Gast
Bewerbung Schurke X-Realm
« am: 03. Juli 2007, 18:41:45 »
Hallo Hoher Rat,

vorerst ein paar Informationen zu meiner Person und meinem Charakter.

Vorname: Alessandro (m)
Alter: 17 Jahre
Hobbys: Fußball, Musik
Im Moment besuche ich die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums.


Charakter:
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Berufe: Kürschnerei/Lederverarbeitung (Trommeln zu jedem Raid dabei)
Server: Alleria
Name: Dárcy

Daten meines Schurken:
Armory: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Dárcy

 Wichtigste Daten (unbuffed):

AP: 1744
Hitrating: 257
Krit: 25,93 %

Geskillt bin ich 19 | 42 | 0  (Schwertschurke)Habe auch alle anderen Skillungen viele Male ausprobiert/gespielt, bin aber atm der Meinung, dass Winfury bei einer Schwertskillung viel besser skaliert und dass man bei manchen Raidsituationen flexibler ist.
(Hätte noch an Dolchen zur Auswahl Malchazeen + Arena T1 Off-Hand)
Im Moment spaare ich noch ein paar Punkte für beide T2 Schwerter.

Raiderfahrungen:
Angefangen mit MC über BWL bis nach Naxx habe ich alles von Beginn an durchleben dürfen (natürlich mit meinen Schurken).
Aktuell habe ich Erfahrung bis Vashj und in TK nur Voidreaver.
Ich kann euch sagen, dass ich meine Klasse beherrsche und stehts bemüht meine Spielweise zu optimieren.

Grund
Unsere Raidgruppe ist an einen Punkt angelangt, wo 15 gute Spieler einfach nicht mehr reichen die anderen 10 „mitzuschleifen“.
Es ist leider so, dass wir Probleme haben Bosskills zu wiederholen, da nicht jeden Tag diese 15 Leute da sind und die restlichen 10 öfter jetzt wichtige Rollen in einen Bosskampf übernehmen müssen, die sie scheinbar nicht gebacken bekommen.
Der Server Alleria an sich bietet mir leider keine gute Raidgruppe mehr, daher bin ich auf der Suche auf anderen PvE Servern eine geeignete Gruppe zu finden.

Raidzeit
Zeit habe ich eigentlich immer bis auf Freitag Abend und Samstag Nachmittag. Sonst innerhalb der Woche bis 23:30, da ich nicht möchte, dass das Spiel nicht meine Schulleistung beeinflusst und ich ein gutes Mittelmaß zwischen WoW und Schule erreichen kann.
Bei meinen bisherigen Raid habe ich in all den Monaten nur an einen einzigen Termin zur hälfte gefehlt. Raidtage dort waren Mo-Do + So 19-23 Uhr.
Was ich von Vornherein sagen muss ist, dass ich während des Raids ca 10-15 Minuten afk gehen müsste um zu essen. kA ob das für euch ein Problem ist, bisher hatte ich keine Probleme damit bei meinen vorherigen Raids.

Ansonsten kann ich über mich nur sagen, dass ich stehts freundlich gegenüber jedem bin und Spaß am raiden habe.

Um nen besseres Bild von mir zu bekommen, bin ich gerne bereit im TS/Ventrilo zu reden.

Vorab schon mal muss ich auchnoch sagen, dass ich, wie denke ich einige andere, im Sommer jetzt auch in den Urlaub fliegen werde. Das wäre vom 08-08-07 bis 28-08-07. Davor und danach bin ich natürlich voll dabei.

Ein kleines Anliegen hätte ich persönlich an euch. Ich möchte kein Bankwärmer sein, sondern gut am Raidgeschehen teilnehmen dürfen. (3/4 aller Raids wäre gut)

lg

Dárcy
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 19:41:28 von Breakman »

Sele

  • Gast
Re: Bewerbung Schurke X-Realm
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 20:45:47 »

willkommen im forum!

kick war schon wieder schneller ;( 

bewerbung=sticky, würde sele mal sagen... nur der ort fehlt in der bewerbung^^