Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schurke Crossrealm

Begonnen von Lostknight, 28. Juni 2007, 23:11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lostknight

Hallo alle zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meinem Schurken beu euch bewerben.
Momentan ist der Server Alleria mein zu Hause, aber da es dort momentan nicht sehr gut mit dem Raiden klappt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Raid
Ich spiele schon ca 1 1/2 Jahre WoW. In dieser Zeit habe ich mich im grunde nur um meinen Schurken gekümmert.
Geskillt bin ichmomentan 19/42/0 mit Faustwaffen Sepzialisierung.
Mein komplettes Equip könnt ihr euch auch im Armory einmal anschauen.
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Lostknight
Ich spiele schon seit dem Beginn Combat Sword oder Combat Fist, darum weiß ich wie ich einen guten Schaden austeilen kann.
Momentan besitze ich 4 T4 Teile und die T5 Schultern und Equip aus Krazhan, SSC und Heroic Instanzen.

Ausrüstung - Resistenzen
- Feuer: mit allen Items die ich habe ~200 aber sind noch alte Items dabei noch durch heoirc Feuerressi zu verbessern
- Natur: 130
- Rest nur Kleinkram

Raiderfahrung
- AQ40 komplett
- Naxxramas insgesamt leider nur 8 Bosse
- Karazhan komplett
- Gruul, Magtheridon down
- SSC alles down bis auf Vashj
- The eye: Void Reaver down
Twinks spiele ich im Grunde keine, da der Schurke genug Zeit in Anspruch nimmt.

Der Schurke ist Elixiermeister und darum ist es für mich auch kein Problem mir Elixiere und Tränke zum Raid zu esorgen. Genauso andere Sachen wie z.b. Warp Burger habe ich immer dabei.

Ich möchte eurem Raid beitreten, da ihr eine erfolgreiche Raidgilde seid und euer Handeln auch von erfolg gekrönt ist. Ich möchte den kompletten High End Raidcontent sehen und würde darum auch nicht vor einem Serverwechsel zurück schrecken.

Mein RL Name ist Sven und ich bin 19 Jahre alt. Zu euren Raidzeiten kann ich immer da sein. Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Ausbildung/Arbeit und habe darum genug Zeit zum raiden.

Erreichen könnt ihr mich per:
E-mail: *zensiert*

Ich hoffe dieser Post erfüllt eure Anforderungen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Über positive Antworten und ein Gespräch im TS würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lostknight

carinschen

Willkommen - nette bewerbung :)

wie sind deine onlinezeiten?

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Lostknight

Also da ich momentan keine Arbeit/Ausbildung habe könnte ich theoretisch 24/7 online sein. :P
Normalerweise bin ich so zwischen 16 und 17 Uhr online. Und dann eben jenachdem wie es sich ergibt bis spät abends.
Natürlich kann ich auch zwischendurch online kommen, wenn nach mir verlangt werden würde. ^^

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Sele

Lostknight

Dann sag ich auch nochmal tach ^^
Und danke für die nette begrüßung im Forum :)