Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist eigentlich Doomhammer ?!

Begonnen von Irthak, 10. Juni 2007, 21:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: Minotaur am 12. Juni 2007, 13:12:32
Rechtschreibung macht sexy!

rechtschreibung ist ein luxus auf den man in foren achten kann, muss man aber nicht!  :roll:

Minotaur


Cazthor

Jetzt versuch nicht, alle hier sexy zu machen - was hast du nur für Hintergedanken?:shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

also wieso grad MEIN thread zum spammen missbraucht wird....

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 13. Juni 2007, 10:02:14
ich fühle mich geehrt :)

solltest du auch!
wir posten nicht in jeden thread!

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Ausnahmen bestätigen die Regel, Xari..., Ausnahmen bestätigen die Regel... verdammte Spammer...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Cazthor am 13. Juni 2007, 15:36:39
Ausnahmen bestätigen die Regel, Xari..., Ausnahmen bestätigen die Regel... verdammte Spammer...


hmm, das kleingedruckte ist an dich gerichtet xari  :roll:

i

Doomhammer

hmhm.......nimmt ja gute ausmaße an hier :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 13. Juni 2007, 18:39:32
hmhm.......nimmt ja gute ausmaße an hier :P

blubber nicht rum, insgeheim freust du dich doch darüber, dass wir dir beachtung schenken!

Cazthor

Wieso "insgeheim"? Ganz offensichtlich ist Doomi begeistert über das Monument, das ihm hier gesetzt wird.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

tja, wir tun nunmal so als würden wir ihn mögen.
da er so durchschaubar ist wussten wir, dass es ihn erfreuen würde.


Doomhammer

lol...eben hat mich ne freundin angerufen...

sie:"he,schalt pro sieben ein"
ich:"jo,galileo...und?"
sie:"der moderator...der schaut ganz gleich aus wie du"


Oo
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

hat der sich bestimmt alles bei dir abgeguckt Dommi, die plastische Chirurgie macht ja heutzutage alles möglich ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

Zitat von: Doomhammer am 14. Juni 2007, 20:02:21
lol...eben hat mich ne freundin angerufen...

sie:"he,schalt pro sieben ein"
ich:"jo,galileo...und?"
sie:"der moderator...der schaut ganz gleich aus wie du"


Oo


tja das wussten wir schon lange.. dass du dir unter einem pseudonym dein geld verdienst.. kein wunder, dass die vom heer sauer werden  :roll:

Doomhammer

Zitat von: Altes Eisen am 14. Juni 2007, 21:01:00
hat der sich bestimmt alles bei dir abgeguckt Doomi, die plastische Chirurgie macht ja heutzutage alles möglich ;)

ich will ab sofort tantiemen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**