Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenecke LXIX

Begonnen von Cazthor, 31. Mai 2007, 10:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

morgen....
mmhh duschen, einkaufen und dann....soziologie, pädagogische beziehung, erziehung, sozialisation...was soll ich lernen? wobei, stimmt kann man auch einfach forum lesen^^
und schiebt mal die wolken weg, hab doch noch ein date^^ :D

Lone


Cazthor

Ich beherrsche mich doch... ich habe mir selbst Entzug verordnet und halte den auch ohen Rückfall durch bisher... und langsam, gaaaanz langsam, schwindet nun auch die Lust, wieder zu spielen. Die periodischen Anfälle von Spiellust werden etwas seltener. Und wenn sie kommen, hilft mir die Tatsache, dass das Spiel natürlich deinstalliert ist und ich demnach Unmengen von Patches laden müsste ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Mhh, ich hab kein bocj, muss jetzte nochma zur FH ne kurze Präsi in eng halten, son quark ^^

Cazthor

Was soll ich da sagen? Ich muss heute einen 3-Stunden-Vortrag vor (zumindest teilweise) verständnislosen Studenten halten. Und dabei ist mein Hals entzunden :evil:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

iiich....nö gehe heute nicht zur fh, die paar vorlesungfen bringen nun auch nichts mehr. dafür lernen lernen lernen, was bei mir nmeistens mit kaffee kaffee kaffee endet...aber immerhin hab ich nen guten vorsatz^^

Xell


Xaria

Haaaaalloooo liebe Freaks :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

ThTs

#128
Zitat von: Kickme am 06. Juni 2007, 09:15:23
tjo, einige sollten einfach aufhören zu meckern und selbstständig was aufbauen ... thats it :)

aber unterhaltsam allemal  :roll:

Jau .. toll an so einer Stelle sowas lesen zu dürfen. Jetzt weißt du warum ich mich nich ernst genommen fühle von dir ua. Und da hatte ich gehofft wenn nach 6 Seiten das erste kleine Eingeständnis von dir kommt könnten wir einen kleinen Schritt weitergekommen sein ..
Immer wieder erstaunlich, dass es unterhaltsam gefunden wird, wenn langjährige Mitglieder die Gilde verlassen, weil sie sich net wohl fühlen.

Xell


irgendwie kommt mir das bekannt vor..   :roll:

Xaria

#130
irgendwie isses immer das gleiche.... irgendwie kotzt es mich an... irgendwie kann ich das bald nimmer hören... irgendwie (bitte hier irgendwas einsetzten).... irgendwie bin ich jetzt mal weg RL betreiben...  :roll:

Edith sagt: Irgendwie hoff ich dass das jetzt jeder falsch verstanden hat :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Ich möchte an der Stelle hinweisen, dass anständige Schweizer "gri-é-zi" sagen.

Avion

hehe, ja klar. Ist man neuerdings tot, wenn man nix mehr im Spammthread schreibt? :P

Außerdem war das mein persönlicher Beitrag zum aktuellen Weltgeschehen. Kurz, prägnant, treffend und sagt eigentlich alles.

:)



PS: Als Nicht-Schweizer sei mir das gegönnt
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Natürlich sei dir das gegönnt, ich wollt's ja nur sagen - denn irgendwie muss ich ja die 2000 Posts mal zusammen bekommen ;)

MOTU

Achja, das ihr euch immer alle zanken müsst *gg* is halt irgendwie wie immer, oder *duck *wegrenn  ;)

HR.spionier

wuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaa

ich hab die matura geschafft =) *froi*        ein grandioser lehrerbash...  =)

aber irgendwie ne frechheit, dass ich 2 wochen mit lernen dafür vergeudet hab  :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

MOTU


ThTs

Gzi :)

Mal was offtopices: Gibts ne einfache Möglichkeit, alle Hyperlinks aus einem Worddokument zu entfernen?

Xaria

Zitat von: HR.spionier am 06. Juni 2007, 14:35:48
wuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaa

ich hab die matura geschafft =) *froi*        ein grandioser lehrerbash...  =)

aber irgendwie ne frechheit, dass ich 2 wochen mit lernen dafür vergeudet hab  :roll:

Wusst ichs doch :D Gratzi Kleiner 
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)