Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist eigentlich Skallkrasha ?!

Begonnen von Irthak, 23. Mai 2007, 00:42:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Genau diese frage habe ich mir auch gestellt und habe ihn einige fragen stellen können:

Wie heisst du im echten Leben und wie alt bist du?
Ich heiße Christian und bin 29 Jahre alt.

Welche Position oder Funktion hast du im "Hohen Rat"?
Bin vor kurzem zum Stammspieler aufgestiegen und muss mich noch hochschlafen :D .

Stell dich ein wenig vor !
Ich bin nach dem Abitur, zur 5./182 nach Bad Segeberg gekommen und habe dort meinen Grundwehrdienst abgeleistet. Danch habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft angefangen. Nach der Ausbildung habe ich in einem größeren Hamburger Immobilienunternehmen als Sachbearbeiter in der Hausverwaltung gearbeitet. Seit knapp 2,5 Jahren arbeite ich als Berater in der Immobilienwirtschaft und habe dabei ein berufsbegleitendes Studium zum Immobilien-Ökonom erfolgreich abgeschlossen.

Ich selbst wohne in einer 2 Zimmer Wohnung relativ zentral in Hamburg. Ich zocke gerne EQ2. Ist auch mein erstes und bisher einziges MMORPG. Bin aber eigentlich eher ein Konsolero :) sonstige Hobbies: Ju-Jutsu, Squash, Motorrad fahren, zeichnen, lesen, zocken, Spaß haben, Pen&Paper, Fantasy, Tanzen, ...

Wie bist du zum "Hohen Rat" gekommen und kannst du uns etwas über deine MMO(RPG) Vergangenheit erzählen ?
Zum "Hohen Rat" bin ich gekommen, als ich Talkur und Coward im Poet Palace getroffen habe, vor knapp 1,5 Jahren. Seitdem war immer wieder Kontakt zur Gilde vorhanden (Raids, Zsazsa, Danica), wo ich mich ja nun zum Glück niedergelassen habe^^. Ich spiel noch gerne Pen & Paper, leider finden die 2 Gruppen, die ich hatte, nicht mehr wirklich statt. Auf einem LARP hat man mich auch schonmal angetroffen.

Mit was für einer Rasse und Klasse identifizierst du dich in den meisten MMO's ?
Da zieht es mich doch irgendwie immer zu den Magiern. Im Spiel EQ2 habe ich einen eruditischen Hexenmeister. Ich spiel mittlerweile aber auch gerne Tank und Heiler.

Was für Musik hörst du?
Rockige

Wer ist dein Lieblings Schauspieler?
Hab ich in dem Sinne keine/(n).

Bist du chaotisch oder ordentlich?
Ordentlich

Vervollständige den Satz: Der "Hoher Rat" ist....
ein schöner Grund nicht mit EQ2 aufzuhören :)

Hast du noch was zu sagen?
Vielen Dank für das Interview und Euch allen noch viel Spaß und Erfolg. :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

mcih fragt wieder keiner wer ich bin+wein+

rofl
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 23. Mai 2007, 14:59:23
mcih fragt wieder keiner wer ich bin+wein+

rofl

das interessiert ja auch keinen :!:  :roll: