Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung einer Warlock

Begonnen von Ephraye, 09. Mai 2007, 01:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ephraye

Grüezi Hoher Rat!

Eine Beschwörerin aus dem Land, das die Gesundheitsbonbons garantiert selber erfunden hat bewirbt sich hiermit! In der Vergangenheit hatte ich die Freude zusammen mit Draso, Gim, Amran, Galant, Ezrael und Xibse gemeinsam bei Delirium zu raiden. Seit der Raid allerdings vor Kurzem aufgelöst hat fühle ich mich etwas gestrandet und bin auf der Suche nach einem neuen Raidzuhause. In einem zufälligen Gespräch (wobei man bei Marco dem Schlawiner ja nie so genau weiss, ob es nicht eiskalte Kalkül war) mit Draso habe ich von euch erfahren und hier bin ich - erst mal in eurem Forum.

Ich bin eine jener Verrückten, die so vernarrt in ihre Klasse sind, dass sie sich auf verschiedenen Servern gleich 2 hochspielen mussten. Zwar habe ich in den zwei jahren WoW schon jede Klasse wenigstens ein bisschen ausprobiert aber der Warlock scheint mir wirklich auf den Leib geschneidert zu sein (oder sollte ich sagen auf die unterdessen ziemlich zertrümmerte Tastatur?). Unterdessen habe ich jede Skillung schonmal ausprobiert, im Pve, im PvP, wie in Raids, manchmal sogar Kraut-Rübenspeccs, die überhaupt keinen Sinn ergaben, nur um zu sehen, wie weit ich damit komme. Derzeit bin ich 38 // 2 // 21 gespecct, kann aber nach Bedarf auch noch einmal umskillen, wobei ich mich in der Gebrechenskillung stets am wohlsten gefühlt habe.
Über meine Spielweise können euch am ehesten Draso und Gím Referenz geben, da ich es nicht so mit der Selbstbeweihräucherung habe, ich sage der Gruppe nur immer gern; Vertraut mir, ich weiss, was ich tue!

Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Getränkebar und eine Hausapotheke eröffnet habe? Ich bin Tränkemischerin und Kräuterwuschlerin aus Leidenschaft und wenn mir nicht gerade Gíms Sammelwut in die Quere kommt (wonach wohl ursprünglich der Spruch 'da wächst kein Gras mehr' rührt) kann ich nach Bedarf so gut wie jeden Trank herstellen. Spezialisiert habe ich mich aufs Transmutieren *bastel*.

Mein Equip besteht aus soliden und mit viel Aspirin zusammengesammelten Dungeonsachen und einem T4-Helm aus Kara, der allerdings noch auf der bank herumliegt und einer guten Sockelung harrt. Schlüssel und Zugänge habe ich zu allen heroischen Instanzen. Was mir noch fehlt ist der Zugang zur Festung der Stürme, da stecke ich derzeit in den Aufgaben fest, die in den heroischen Instanzen stattfinden.

Raiderfahrung:

Zirkel des Cenarius: MC, BWL, Naxxramas die ersten 5 Bosse
Rat von Dalaran: Karazhan, Gruuls Lair, Magtheridon (wir sind beim 4. Add damals stehengeblieben), ab und an Kazzak die Fussnägel schneiden

Was ihr von mir erwarten dürft:
Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, solide Vorbereitung auf encounter im und ausserhalb des Spiels mit guides und immer gute Laune, selbst beim x-ten wipe. Wenn die gute Laune mal ausbleibt sehe ich mir während eines corpse runs meistens dies http://video.google.de/videoplay?docid=-3712976225021758046&q=Japanese+Gamehier an und man sieht dem nächsten try bereits wieder mit einem Lächeln entgegen. (Über die 1,5 Raidjahrezeit hat sich ein kleiner Ordner mit lauter solchen Videos angesammelt für solche Momente)

Ich gehöre übrigens zu diesem kurz angebundenen Pala da unten und möchte die Gelegenheit nutzen seine Bewerbung nochmal aufzupolieren *schnippst ein Gummiband Richtung Galant*

Falls ihr noch Fragen habt stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung

Mit liepen Grützen us dr Schwyz

Sina aka Eph

Untoter Bote: "Lady Sylvanas, Arthas steht mit versammelter Geissel vor den Toren von Undercity!"
Sylvanas: "Varimathras, nun brauchen wir Eure Macht und Weisheit!"
*Varimathras Hände beginnen grün zu glühen*
Sylvanas: "Erm, Varimathras, ich dachte, Ihr wärt auf diesen Moment vorbereitet?"
Varimathras: "Ja, ich habe meinen Ruhestein nämlich in Orgrimmar"

carinschen

mensch das hat ja gedauert :-)

und neues headset und so  :lol:

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Draso

das Video...ich schmeiß mich weg...nun kann ich net mehr einpennen!!!!

nice bewerbung...aber paar persöhnliche sachen fehlen noch wie zB : Oberweite...nee scherz beiseite...ich kann net mehr vor lachen^^

gruß Marco

Gím

Juhu endlich

und sorry y liege Grade unter dem tisch vor lachen

2 min. später und lache mich immer noch weg

Mfg

Gím

smknight

das video hatte ich vor ca nem jahr schonmal, habs aber irgendwie verloren ;)

aufgrund des videos bin ich für eine aufnahme  :D

Quah

3 worte gelesen und schon abgelehnt :D is die wieder ausm tiefsüden, die will nur unsern channel wieder mit frauengesprächen überlasten, jetzt wo wir lone so erfolgreich vertrieben haben :evil: ne spass beiseite. vid is schon lustig und wenn se mehr davon hat, wenigstens solange einladen und dann wieder kicken wenn wir alle haben  :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Breakman

Nicklig

Viel Glück Ephraye und lieben Gruß an Galant :)

Quah

ups ganz vergessen, welcome im forum :)

carinschen

nicklig spammt in unserem forum! :-)

Parsifal

willkommen, wie man bewerbungen schreibt, scheint man bei euch gelernt zu haben  :wink:

Galant

Zitat von: Ephraye am 09. Mai 2007, 01:28:43

Ich gehöre übrigens zu diesem kurz angebundenen Pala da unten und möchte die Gelegenheit nutzen seine Bewerbung nochmal aufzupolieren *schnippst ein Gummiband Richtung Galant*

*schnippst das Gummiband zurück* Also echt mal, war doch kurz, pregnant und allaussagend, wie immer...das müsstest du wissen, Frau.
Carpe Diem

Nicklig

Zitat von: carinschen am 09. Mai 2007, 12:38:31
nicklig spammt in unserem forum! :-)

Kann ich nicht bestreiten :->

Irthak

sehr schöne Bewerbung hat mir sehr viel spass gemacht das zu lesen :)

bzw. Willkommen im Forum !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Quah

wie heist denn bitte dein char?

carinschen

Parsifal

er meint ja vll den nickelig du melonentante :!:

carinschen

der heisst nicklig.. ihr denken nach evtl.?

Nicklig

Wehe man nennt mich nochmal NickElig... I am a dangerous 2" gnome with a big mace!! ;)

Quah

Zitat von: carinschen am 09. Mai 2007, 20:30:03
@ quah - Ephraye `?

jo armory europe war down daher nich gefunden :D prob solved now ;)