Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXVII - Was bringen die Sternchen?

Begonnen von Cazthor, 25. April 2007, 16:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Cazthor

Der Stammtisch hier geht ja völlig unter vor lauten Gratulationsthreads...

*BUMP*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Irthak

ja, es gibt ne Menge Leute die im Mai Geburtstag haben ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Was uns zu der Frage führt... welcher Monat ist 9 Monate vor Mai?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal


Parsifal

woah, mir is grad sowas peinliches passiert =/. eben ne kundin in wisconsin angerufen und naja ... zeitverschiebung 4tw "u know how late it is?" ... 5 uhr morgens, aua

-.-

peinlich sowas

<3 doppelpost

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Prinoda

Zitat von: Parsifal am 10. Mai 2007, 12:06:44
woah, mir is grad sowas peinliches passiert =/. eben ne kundin in wisconsin angerufen und naja ... zeitverschiebung 4tw "u know how late it is?" ... 5 uhr morgens, aua

-.-

peinlich sowas

<3 doppelpost
Hahaha! Na ja, Fehler parsieren.  :twisted:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

So, nachdem mir niemand helfen konnte, habe ich es nun in den letzten Stunden doch selbst noch herausgefunden: 9 Monate vor dem Mai ist... August!

Dabei hab ich mal gelesen, dass im Sommer eher weniger Kinder gezeugt werden sollten... eigenartig, da stimmt doch was nicht. Ich wäre dafür, eine Task-Force einzusetzen, die der Sache und ihren wahren Ursachen nachgeht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

Zitat von: Cazthor am 10. Mai 2007, 16:14:17
So, nachdem mir niemand helfen konnte, habe ich es nun in den letzten Stunden doch selbst noch herausgefunden: 9 Monate vor dem Mai ist... August!

Dabei hab ich mal gelesen, dass im Sommer eher weniger Kinder gezeugt werden sollten... eigenartig, da stimmt doch was nicht. Ich wäre dafür, eine Task-Force einzusetzen, die der Sache und ihren wahren Ursachen nachgeht.
Im April und im Mai kenne ich allerdings auch außerhalb des Forums viele Freunde, die Geburtstag feiern. Von daher habe ich mir bereits die gleiche Frage gestellt. Faszinierend!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

Also ich bin für die umgehende Einsetzung einer Untersuchungskommission :!:

Irthak

Caz !

frag mal deine Eltern warum den soviel im August rumgeplödelt wird ^^ bist ja selbst nen Maikind :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Na, das war halt im Urlaub in Italien, wenn ich richtig informiert bin ^^

Und eventuell haben wir damit auch schon des Rätsels Lösung: August ist wohl der Nummer 1 - Urlaubsmonat!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

huhu....bald WE  :)

@parsi: is mir auch schon passiert :/

Cazthor

Parsi ist Hunter - aber was ist deine Entschuldigung für so eine Noobigkeit, Arthas?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: Doomhammer am 10. Mai 2007, 21:26:42
gratz zur schriftlichen @caz bruder ^^

Der Bruder von Caz  ... AHA ... SKANDAL :!:

Cazthor

Oh nein, welche dunkles Geheimnis wird hier aufgedeckt...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur