Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXVII - Was bringen die Sternchen?

Begonnen von Cazthor, 25. April 2007, 16:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Zitat von: Xaria am 05. Mai 2007, 00:52:04
erster rausch mit 13... war auch der letzte... macht kenien spaß... ob man darf oda ned - wuaaascht :D Alkohol is doof... Drogen auch...
Da haben deine Eltern aber nicht sehr auf dich aufgepasst... auch wenn du's immerhin so auch gelernt hast :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

#281
Meine Mam hat imma auf mich aufgepasst - die hat imma gewusst wo und mit wem ich dort bin, hat mich imma von der disco abgeholt und so - sie hat gewusst dass sie mir nix verbieten kann, so hat sie wenigstens gewusst, dass mir nix passiert und sie mir vertrauen kann :)

edit: so jetzt aba wirklich gute nacht :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Ich mag da einen anderen Zugang haben - aber einem 13jährigen Kind kann man sehr wohl was verbieten und verhindern, dass es Alkohol trinkt. Aber daraus muss nun eh keine Grundsatzdiskussion entstehen. Ich finde das nur prinzipiell ziemlich arg.

und übrigens: Guten Morgen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Na ja. Nicht mein Ding. Ich werd von Alkohol ausserdem eh erst müde, bevor ich überhaupt lustig sein könnte. Zumindest meistens.

"Morgen"!

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

smknight


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lone

Hiiiiiiiiiiilfe.....ich darf bei dem tollen wetter meine schöne zeiit hier in der FH verbringen und mich mit literaturlisten beschäftigen und dass ganze nun schon seid 6.1/2 stunden....heul....holt mich hier raus.....büdde büdde
:cry: :cry: :cry:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Arthas


MOTU

Zitat von: Lone am 05. Mai 2007, 15:19:33
Hiiiiiiiiiiilfe.....ich darf bei dem tollen wetter meine schöne zeiit hier in der FH verbringen und mich mit literaturlisten beschäftigen und dass ganze nun schon seid 6.1/2 stunden....heul....holt mich hier raus.....büdde büdde
:cry: :cry: :cry:
Hää, zum samstag? wasn des für ne fh, würdsch nich mehr hingegen ;)
Aber hier hastn keks *lone großen schokokeks reicht* :D

4d

Zitat von: MOTU am 05. Mai 2007, 17:09:33
Zitat von: Lone am 05. Mai 2007, 15:19:33
Hiiiiiiiiiiilfe.....ich darf bei dem tollen wetter meine schöne zeiit hier in der FH verbringen und mich mit literaturlisten beschäftigen und dass ganze nun schon seid 6.1/2 stunden....heul....holt mich hier raus.....büdde büdde
:cry: :cry: :cry:
Hää, zum samstag? wasn des für ne fh, würdsch nich mehr hingegen ;)
Aber hier hastn keks *lone großen schokokeks reicht* :D

Xell

Zitat von: 4d am 05. Mai 2007, 17:52:37
Zitat von: MOTU am 05. Mai 2007, 17:09:33
Zitat von: Lone am 05. Mai 2007, 15:19:33
Hiiiiiiiiiiilfe.....ich darf bei dem tollen wetter meine schöne zeiit hier in der FH verbringen und mich mit literaturlisten beschäftigen und dass ganze nun schon seid 6.1/2 stunden....heul....holt mich hier raus.....büdde büdde
:cry: :cry: :cry:
Hää, zum samstag? wasn des für ne fh, würdsch nich mehr hingegen ;)
Aber hier hastn keks *lone großen schokokeks reicht* :D


peter ist mittlerweile schon so srschöpft, dass er keine eigenen dinge mehr schreibt er zitiert nur noch?  :roll:
naja in 2tagen isser schon wieder nen jahr älter..

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Bei uns hat's wie blöd geregnet. Aber immerhin heisst das, dass man, sobald's schön ist, wieder Feuer im Wald machen darf -freu-

Cazthor

Ach, durftet ihr gar nicht grillen in letzter Zeit?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Ne, durften wir nicht. Und theoretisch durfte man im Gelände nicht einmal rauchen, was mich jetzt nicht einmal peripher tangiert.

Gabi