Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Krieger

Begonnen von Sholvara, 25. April 2007, 04:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sholvara

Ich habe mich vor 2 Wochen mit Xantika unterhalten und mir wurde gesagt, dass ihr sowohl Raid- als auch Casualplayer- Gilde seit. Ich möchte mich als MT für die zweite Casualplayer Gruppe bewerben.

RL-Name: Stefan
Alter: 26
Wohnort: aktuell in Köln aber nur wegen Studium

Char-Name: Sholvara
Klasse: Deff Krieger
Rasse: Nachtelfe
Lvl: 70
Berufe: Bergbau (375) / Schmied (361)

Ich spiele bereits seit 8 Jahren MMOPGs (EQ, EQ2, Lineage 2, Horizons) und WoW - Erfahrung habe ich auch ... habe einen lvl 70 Schattenpriester auf der Seite der Horde (mit Karazugang, Gruuls Lair durch und Magtheridon Phase 1) allerdings ist es glaube ich nicht mehr wirklich das Wahre.

Ich möchte nun mein Glück auf der Seite der Allianz versuchen und hoffe hier guten Anschluss zu finden.

Ich würde mich freuen in euch eine nette Gilde zu finden und Deff Krieger kann man ja nie genug haben.^^

MfG

Sholvara
Zieh dich aus, leg dich hin, ich will dich LOOTEN!!!


Xaria

Wunderschönen Guten Morgen und willkommen bei uns im Forum :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

willkommen im forum.

break bearbeitet auch jede bewerbung hier, ne  :lol:

Breakman

Zitat von: Parsifal am 25. April 2007, 08:48:18
break bearbeitet auch jede bewerbung hier, ne  :lol:
Ich will nur die einheitliche Darstellung des Forums wahren ;) Inhaltlich verändere ich nichts.

Quah

Zitat von: Breakman am 25. April 2007, 09:20:50
Inhaltlich verändere ich nichts.

ja genau, und ich bin Angela Merkel  :roll:

welcome Sholvara

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

carinschen

Jo wir hatten geredet :) hatte dir genau gesagt wie es bei uns aussieht und naja derzeit ist das raiden bei dir ja noch in weiter ferne.

Du weisst worauf du dich im endeffekt einlässt und das mim raiden bereden wa dann in paar monaten ;).

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Sholvara

Auf Grund von eingeschränken Forenrechten nutze ich mal mein Bewerbungstopic um folgendes loszuwerden:

Vor wenigen Tagen wurde ich in die Gilde invited und seitdem habe ich vieles im Gildenchat gelesen was mir nicht gefällt. Insbesondere beziehe ich mich auf die Vorkommnisse nachm RL Treffen in Köln was Xanti und Nosferal angeht.

Abgesehen von den Involvierten weiß wahrscheinlich keiner so wirklich um das "wieso" aber das interessiert mich auch nicht wirklich. Tatsache ist, dass ich sowas absolut nicht lustig finde und sowas innerhalb einer Community (Gilde) meiner Meinung nach nix zu suchen hat. Das Niveau, auf das sich die Beteiligten heruntergelassen haben, entspricht nicht jenem, das ich mir vorstelle.

Zwischenzeitlich haben sich die Wogen zwar geglättet aber was einmal passiert ist kann auch wieder passieren und damit möchte ich nichts zu tun haben.

Soweit ich weiß, waren auch einige Offiziere daran beteiligt (Wissen aus zweiter Hand) und gerade diese sollten sowas eigentlich unterbinden statt aktiv mitzuwirken bzw sowas überhaupt anzuleiern.

Ein weiterer Grund sind die sonntaglichen Gemeinschaftsraids der Raider und Casual Gamer. Ich hatte mich für den Raid am 19.08. eingetragen. Erst ist mir aufgefallen, dass ausschließlich Raider im Raidplaner als bestätigte Teilnehmer übernommen wurden und die Casual Gamer, alle wie sie eingetragen waren, noch als wartend gelistet waren.
Dann eines Tages bin ich on, erledige meine täglichen Quests und sehe, dass ein Gildeninterner Gruul Raid stattfindet. Wenn ich es richtig entsinne war es direkt nach dem Kara Diss Run der Raider. Soweit ich weiß war kein Casual Gamer dabei, sprich sie sind einfach übergangen worden. Auch das spricht wiederum nicht für den Zusammenhalt der gesamten Community.

Aus den nun eben genannten Gründen werde ich die Gilde jetzt wieder verlassen.

Ich wünsche euch dennoch alles Gute


MfG

Sholvara
Zieh dich aus, leg dich hin, ich will dich LOOTEN!!!


Elawe

Zitat von: Sholvara am 19. August 2007, 19:02:03

Dann eines Tages bin ich on, erledige meine täglichen Quests und sehe, dass ein Gildeninterner Gruul Raid stattfindet. Wenn ich es richtig entsinne war es direkt nach dem Kara Diss Run der Raider. Soweit ich weiß war kein Casual Gamer dabei, sprich sie sind einfach übergangen worden. Auch das spricht wiederum nicht für den Zusammenhalt der gesamten Community.



Freitag? -> nightrun ( siehe http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/board,91.0.html  )       
Nightrun: Raiden Freitags/samstags ab 0uhr mit Twinks und leuten die mit Mains helfen wollen ( waren ja auch ne handvoll Mains von uns dabei )

mfg
ela

smknight

hallo,

verdrehe hier bitte nicht alles:

freitag war der run der n8-id, der nur wirklich sehr entfernt etwas mit dem hohen rat zu tun hat.

gruul heute:

zum starttermin sind die verantwortlichen der casual-abteilung nicht da, krahl hat versucht für gruul zu inviten, war aber nicht möglich, da ein großteil der casual abteilung auch nicht anwesend war, die sich dafür angemeldet hatte. wie bekannt ist, sollte man auch wenn man nicht direkt freigeschaltet ist, für den raid anwesend sein, damit man bei bedarf nachinviten kann.


Sholvara

#10
Das mit dem n8 id raid mußte mir eben erstmal erklärt werden. Da ich keinen Zugriff aufs Interne Forum habe wußte ich davon nix.

Problem dabei ist wohl primär gewesen, dass ich noch nicht alle Namen kenne und sie einfach den Casuals nicht zuweisen konnte.

Hab ich euch mit Unrecht getan ... der erste Punkt bleibt aber leider erhalten und ist schwerwiegender als der zweite!
Zieh dich aus, leg dich hin, ich will dich LOOTEN!!!


Sele

Zitat von: Sholvara am 19. August 2007, 19:02:03

Ein weiterer Grund sind die sonntaglichen Gemeinschaftsraids der Raider und Casual Gamer. Ich hatte mich für den Raid am 19.08. eingetragen. Erst ist mir aufgefallen, dass ausschließlich Raider im Raidplaner als bestätigte Teilnehmer übernommen wurden und die Casual Gamer, alle wie sie eingetragen waren, noch als wartend gelistet waren.
Dann eines Tages bin ich on, erledige meine täglichen Quests und sehe, dass ein Gildeninterner Gruul Raid stattfindet. Wenn ich es richtig entsinne war es direkt nach dem Kara Diss Run der Raider. Soweit ich weiß war kein Casual Gamer dabei, sprich sie sind einfach übergangen worden. Auch das spricht wiederum nicht für den Zusammenhalt der gesamten Community.

sonntags --> raid --> raider freigeschaltet --> casual grull --> raider füllen nur auf --> 2 paar schuhe --> schön das dieser immer grund für kritiken ist

angesprochener raid --> nightrun --> offen für jeden --> stand im gildenforum und im nightrunforum (ist für alle zugänglich) --> nur thomes hat sich von den casuals gemeldet

http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/board,91.0.html

sele findet es zwar nett, dass du deine gründe hier darlegst... aber sele kann mit beiden nüx anfangen... cu und alles gute...

Nulz

Zitat von: Sholvara am 19. August 2007, 19:45:06
Da ich keinen Zugriff aufs Interne Forum habe wußte ich davon nix.

Das Nightrun Forum ist ein offenes.