Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Magier

Begonnen von Grunnion, 17. April 2007, 21:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grunnion

Hallo Hoher Rat!

Ich weiß zwar dass ihr im mom keine Magier sucht möchte mich mit meiner Freundin aber trotzdem bei euch bewerben! Wir sind schon lange auf der suche nach einer netten Gilde die auch regelmäßig Raids veranstaltet! (soll jetz aber nicht heißen dass wir nur an Raids interessiert sind  :wink: ) Hatten bis dato kein Glück eine solche Gilde zu finden und hoffen dass unsere suche nun beendet ist!  :lol:

Nun zu uns!

Grunnion (Lvl 70 mage) (40/21/0) Alter 26, m, Rl-Name: Martin
Kalimbor (Lvl 70 mage) (0/38/23) Alter 20, w, Rl-Name: Sabrina

Wir sind zwei Mages die Freude an WoW haben! Wir spielen gerne Instanzen und treiben uns auch in div. Bg rum! Wir sind zum Teil schon epic epuipped und verfügen über Kara-Key und auch Kara-Erfahrung! 3 Heroic Key sind auch schon vorhanden! (die anderen beiden sind in arbeit)!

Wir würden uns über eine Antwort von Euch freuen!

mfg
Grunnion, Kalimbor

Arthas

Irthak

Willkommen im Forum !
schönen gruß aus der WAR-Ecke :) :wink:

Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

carinschen

Wollt ihr euch als raidmitglieder bewerben? dann würde ich mir wünschen bisschen aussage über equip stand erfahrungen etc.

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Xaria

Willkommen im Forum ihr Zwei ;)

Zitat von: Grunnion am 17. April 2007, 21:02:38
Wir sind schon lange auf der suche nach einer netten Gilde die auch regelmäßig Raids veranstaltet! (soll jetz aber nicht heißen dass wir nur an Raids interessiert sind  :wink: )....

Ja Cari, ich denke schon, dass das ne Bewerbung mit Raidplatz sein soll... :D Stimmt, ein paar Details währen noch nett :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Grunnion

Datails! aber bitte gerne doch

Zuerst zur Erfahrung!
Wir haben vor BC mit einem Raidbündnis MC, BWL und Aq40 gemacht! (für Naxx hats leider noch net gereicht :cry:) Hatten MC und BWL auf Farmstatus und haben grad mit Aq40 begonnen als der release von BC war!
Haben danach unsere Chars gelevelt und viel Instanzen gezockt!
Sind jetz mit unserer derzeitigen Gilde in Kara und haben die ersten 5 bosse (inkl Kellerboss) gelegt! (Kurator steht als nächstes an)

Unser Equip is durchgehend Blau mit einigen eqics (zb hab ich Arena Set Handschuhe, Charlottes Efeu, Lolas Abend, ...) Ich komme mit meinem derzeitigen equip und skillung auf +734 schadensbonus mit einer 24%igen crit Chance!

Bei Kalimbor siehts ähnlich aus! Wir haben beinahe das selbe equip bis auf ein paar kleinigkeiten :-)

LG
Kalimbor & Grunnion

Grunnion

Ach ja! Das hätte ich doch fast vergessen!
Unser online Zeiten sind flexibel!
Wir sind im mom eigentlich abends immer online ausser Mittwochs! Da muss ich leider länger arbeiten!

Wenn ihr sonst noch fragen offen habt oder euch sonst noch was interessiert lasst es mich oder besser gesagt uns wissen!

LG
Kalimbor & Grunnion

Quah

DANGER!!!! DOPPELPOST!!!111einseinself  :twisted:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.