Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ich brauch ne Frau oder zwei ...

Begonnen von Bryionak, 11. April 2007, 19:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bryionak

... nein, nicht für das, was ihr nu wieder denkt, ihr Schweine. Sondern für einen Artikel, in dem es um ein kürzlich gelaunchtes Spielemagazin für weibliche Spieler geht. Falls da wer von euch Interesse hat, kann diejenige mir ja mal ne PN schicken oder ne Email an ap@gameswelt.de. Sollte allerdings jemand sein, für den Zocken nicht nur WoW beinhaltet :D
You gotta say yes to a little excess ...

Wiski

Gib mal Link von der Seite bitte ;)

PS: Bondy mal eine PM geschickt? Weiß nicht, ob sie das hier liest.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bryionak

Is keine Seite, ist ein Print-Magazin, wollen mal bisi gehässig sein und die Produkte der Konkurrenz untersuchen ;)
You gotta say yes to a little excess ...

Minotaur

Ich seh's vor mir... "Zockerweibchen - Das Magazin - jetzt mit rosa Plüschbezug für deine Maus!"

Nulz


DarkSquall

und was hat parsi nun so beim interview so gesagt o.O :twisted:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Zitat von: Nulz am 12. April 2007, 00:22:09
wird wohl eher http://www.playvanilla.de sein,

chefredakteurin von pcgames
Oh boah. Ich glaub, ich bin weiter pro unisex Spielermagazine. Falls neben Xari aber noch eine gebraucht wird, stell ich mich zur Verfügung ;)

Lythina

Zitat von: Minotaur am 12. April 2007, 09:32:32
Zitat von: Nulz am 12. April 2007, 00:22:09
wird wohl eher http://www.playvanilla.de sein,

chefredakteurin von pcgames
Oh boah. Ich glaub, ich bin weiter pro unisex Spielermagazine. Falls neben Xari aber noch eine gebraucht wird, stell ich mich zur Verfügung ;)

:shock: wenn das echt playvanilla ist - schrecken mich ja cover und themen schon auf den ersten blick ab - sieht nicht nach einer spielezeitung aus, wie ich sie mir vorstellen würde :wink:
aber bin neugierig geworden, also wenn du noch wen brauchst... *auch_mal_meld*
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Minotaur

Wenn du drin rumblätterst, wirst du nicht begeisterter sein - aber du kannst bei einem Wettbewerb ein von Paris Hilton signiertes Nintendo DS gewinnen, ist das nicht TOLL?
Solltest du dir's kaufen wollen, such nicht, wie ich zuerst, bei den Spielemagazinen. Ich hab's zwischen "Mädchen" und dem "Hello Kitty"-Magazin gefunden  :)

duke


smknight

cari würd auch fast gehn, aber ich glaub die zockt nurnoch wow


scnr  :D

Xaria

Alsoooo Lythi, Mino und ik machen das mal :D Werd morgen gleich guggen obs das bei uns auch gibt :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Wie gesagt: such's in der Abteilung für kleine-Mädchen-Zeitschriften - und freu dich nicht zu sehr darauf ;)