Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXVI) -- Wer hat die schönsten Ostereier ^^

Begonnen von MOTU, 07. April 2007, 19:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gezemané

Zitat von: 4d am 24. April 2007, 12:41:57
früher haben wir auch schon mal mehr gespammt  :cry:

Hum, ich könnt ja wieder bissle mit machen :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

smknight


Parsifal


Cazthor

Das war klar... Parsi kommt aufs Stichwort :roll:

Schönen guten Morgen auch.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Morgähn... boah, fangen die hier um 8 Uhr im Innenhof an mit Kreissägearbeiten...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Ich hab dafür um spätestens 6 Uhr LKWs, die ihren Motor nicht abstellen, während sie den kleinen Milchladen gegenüber beliefern.

Breakman

Also ich habe Ruhe, sogar bei komplett geöffnetem Fenster :P

Parsifal

ich auch, wenn da nicht dieser dämliche handywecker wäre  :(

Sakura

PIU PIU LASER <3

Hybfreezer

Zitat von: Wiski am 25. April 2007, 09:21:04
Morgähn... boah, fangen die hier um 8 Uhr im Innenhof an mit Kreissägearbeiten...

muha!!!!!! nichts anderes haben hunter verdient  :twisted:

Cazthor

Es fehlt hier wirklich jegliches Mitteilungsbedürfnis der meisten Leute... schlimm, dieser Verfall der Forenkultur :roll:
Wo sind die guten alten Spamposts, wer wann Mittagessen geht, was es zu essen gab und so? Ist ja richtiggehend langweilig :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Ach, heuchel doch hier kein interesse am mittagessen anderer ;)

Ne, ich mein einerseits mekern alle rum wenn gespammt wird aber wenns dann mal nich so ist, wird auch nur gemekert, irgenwie immer das selbe :p

Achja, ich hatte gerade nasenbluten, interessiert zwar eh keinen, aber ich kann euch ja paar bilder von dem taschentuch machen was ich mir in die nase gestopft hab ^^ :D

Cazthor

Taschentuch in die Nase stopfen ist verdammt uncool. Echte Männer lassen es einfach ausbluten - sieht schließlich auch verdammt hart aus, wenn das Blut im Gesicht getrocknet und das Hemd blutverschmiert ist.. Hr Hr Hr!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

Nö danke!

Hab heute mal gleich 2 gute Nachrichten bekommen, das sprengt meine Statistik der schlechten Nachrichten der letzten Tage echt in die Luft, ich fühle die Verdrossenheit einer Euphorie weichen, wohaa :D

Minotaur

Caz, ich enttäusch dich ja nur sehr ungern, aber Nasenbluten sieht einfach nur nach rotem, flüssigen Rotz aus und zeigt lediglich, dass man zu viel in der Nase gebohrt hat. Oder zu wenig.

Ich hatte übrigens Chicken Nuggets als Mittagessen. Mit Salsasauce.

ThTs

Bei mir gabs Penne in 4-Käse-Sauce mit Spinat dabei *bauchstreichel*

Cazthor

War das die erste gute Nachricht?

Dann rück mal mit der zweiten raus...

@ Ina: aber wenn's eingetrocknet ist, sieht's nach eingetrocknetem Blut aus.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Wenn's eingetrocknet ist, sieht's nach einem nasebohrenden Menschen aus, der es nicht für nötig hält, sich zu waschen.

Cazthor

Blabla...

Übrigens sind die Bildunterschriften kein richtiger Ersatz für "echte" eigene Titel, aber trotzdem schon mal danke dafür...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ