Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch (LXVI) -- Wer hat die schönsten Ostereier ^^

Begonnen von MOTU, 07. April 2007, 19:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur


Cazthor

Hey, das dachte ich mir auch erst kürzlich... hab mich auch ein wenig gewundert, als der Typ im Radio meinte, das wäre Ville. Im nachhinein, wenn man's weiß, erkennt man's dann aber auch.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


Minotaur

Sagt jener, der hauptsächlich Musiktipps aus aktuellen Soundtracks posted :roll:

Wiski

Habe HIM mal live gesehen: Drecksband - scheiss show, keine Interaktion mit Publikum, emotionslos - dafür viel rosa Licht... Da hilft seine gute Stimme auch net.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Solange man ihn nicht live ansieht, eigentlich schon :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Nh, aber was ist das für ne Band, die nur im Studio gut ist. Musikkünstler vielleicht, aber keine Band... Ein bisschen wie Placebo ;)

Xell

Zitat von: Minotaur am 19. April 2007, 16:06:05
Sagt jener, der hauptsächlich Musiktipps aus aktuellen Soundtracks posted :roll:
das liegt meist daran, dass zu dem zeitpunkt die filme sehr aktuelle waren und die soundtracks nicht in aller munde.

ich mag die show bei rammsteinkonzerten ^^

Wiski

Eine der besten Live-Performances (von den Bands die ihr kennt) die ich gesehen habe, waren die Red Hot Chilli Peppers. Die waren extrem genial live. Ich bin kein Fan und hab keine CD von denen, aber die waren geil.

Der beste Soloauftritt war von Faithless. Sowas habe ich noch nie gesehen. Bis in die LETZTE Reihe waren die Leute am Tanzen, unglaublich. Und wenn der auf der Bühne steht, total ruhig, die Arme ausbreitet und die bekannte Melodie von "Insomnia" kommt war alles andere als Gänsehaut unangebracht. Auch von ihm habe ich keine CD und habe ihn vorher nie gehört (bis auf die bekannten).
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Apocalyptica waren auch sehr sehr geil. Sind bei mir Vorband von Rammstein gewesen und die Bühnenshow hat diesen vollkommen übertriebenen Pyro-Blödsinn locker getoppt. ;)

Arthas


Xell

Zitat von: ThTs am 19. April 2007, 20:21:07
Apocalyptica waren auch sehr sehr geil. Sind bei mir Vorband von Rammstein gewesen und die Bühnenshow hat diesen vollkommen übertriebenen Pyro-Blödsinn locker getoppt. ;)

das is reine geschmackssache :D



Prinoda

Ein dreistündiges The Cure Konzert steht ganz oben auf meiner Liste.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

MOTU

Hallo ihrs, na, wieder bissel viel gefeiert xari ? =)

4d

Zitat von: smknight am 19. April 2007, 23:35:41
Zitat von: 4d am 19. April 2007, 23:07:07
Ich sag nur JET!

die tankstelle? Oo

Und sowas fährt zu Rock am Ring. Das is ne Beleidigung für das Festival, SM.