Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Hexer

Begonnen von Durandor, 06. April 2007, 04:37:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Durandor

tach zusammen

also möchte ich mich hiermit um aufnahme bewerben.

wer oder was bin ich ? ... ich glaube ich weiss es selber nicht aber werde versuchen, mich, euch etwas näher zu bringe.
im rl ... jo ich weiss: was ist das ? ... heiße ich dirk, komme aus coesfeld/nrw, bin 39 jahre jung und glücklichst geschieden.
als freiberuflicher edv-techniker bleibt mir oft auch tagsüber die zeit mich ingame zu flüchten. sollte ich
einmal nicht am rechner sitzen ist sicher mein sohn oder mein zoo schuld (7 maine coon, 42 vogelspinnen, 2 schlangen,
3 geckos und eine nicht gezählte anzahl an raubwanzen) ... was bin ich also ingame ... hexer

ich habe mich allerdings ziemlich gesträubt mit wow überhaupt anzufangen ... arbeitskollegen haben mich dann aber
doch dazu bewegen können. vorher waren games wie diablo,gothic usw auf meinen rechnern ... heute nur noch eines.
habe vor ca. einem jahr mit meinem hexer angefangen und ihn in der gilde The True Companions auf 60 gebracht.
mit diesen bin ich dann im bhp mc gegangen. nach trennung des bhp bin ich mit bhu weiterhin mc und bwl angegangen.
durch die abspaltung von der ttc bin ich dann zur Wahren Bruderschaft gelangt wo ich meinen char auf lvl 70 brachte.
da nun bhu gestorben ist und ich nach fast allen normalen quests für mich kein weiterkommen zu sehen ist habe ich
den entschluss gefasst in eine raidgilde zu wechseln und weitere herrausforderungen anzugehen.

so nun noch was zu meinem char

char: durandor
rasse: mensch
klasse: hexer gebrechen
skill: 41/3/17 zzt 833 spelldmg 929 shadow ungebufft (ohne teufelsrüstung)
mein equip könnt ihr euch ingame oder aber arsenal ansehen. d3 zauberschlagset, heroic items usw.
erfahrungen zg/aq/mc/bwl (kara bis kurator) alle heroic keys

so ... bin keiner der lange geschichten schreibt ... ach ja noch was: raidzeiten flexibel

würde mich freuen was von euch zu hören und hoffe das eure fragen beantwortet sind ...

mfg dh

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Xell

Fed

wir hatten heute nacht ja schon das vergnügen im TS

willkommen im forum

und wünsch dir viel glück ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas