Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Priester

Begonnen von Blueocean, 28. März 2007, 14:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blueocean

Hallo ihrs,

ich bewerbe mich bei euch für das Spiel WoW!

Ich heiße Detlef bin 50 Jahre alt wohne in NRW nahe Köln, und bin von Beruf Kraftfahrer. Meine Hobbies sind (ausser WoW) mit meinem Sohn Angeln gehen.

In game heisst mein Nachtelf Priester Blueocean er ist lvl 70 und von Beruf Bergbauer und Ingi. Was das Equip angeht t2 komplett + einige BC Priester Set Teile. Geskillt ist mein Priester auf Holy/Disc. Ich habe die Karazhan Pre Q und bis auf Unteres Viertel alle Heroic Keys.

Der Beweggrund für diese Bewerbung ist, da ich seit Release WoW auf Blackhand spiele und weiß, dass der Hohe Rat seit anbeginn besteht denke ich, dass es eine beständige Gilde ist.

Ich erwarte Qualifizierte Offiziere die einen Raid ruhig und besonnen leiten können.
Ich erwarte Member die nicht mit Fekalausdrücken um sich werfen und einen gepflegten Umgangston besitzen.
Ich erwarte Zusammenhalt innerhalb der Gilde.
Ich erwarte, dass nicht gleich aufgegeben wird, wenn bei einem Raid mal was nicht klappt.

Dafür kann die Gilde von mir einen Teamplayer, freundlichen und hilfsbereiten, Raid erfahrenen und sehr engagierten Priester erwarten.

Ich selbst bewerte mich nicht als Wunderheiler, eher denn als einen Priester der sein Handwerk versteht.

Allerdings aus Beruflichen Gründen kann ich nicht länger als bis 22:30-23:00 Uhr an Raids teilnehmen.

Hoffe auf eine baldige Rückmeldung positiv sowie negativ

Mit freundlichem Gruß

Blueocean

Dodo

Jau,willkommen im Forum.
Blue ist der Vater von Dracul/Daredoc,meinem ingame bzw mittlerweile auch RL Kumpel mit dem ich alle Server zusammen bespielt hab.
Ausserdem hab ich Silvester bei ihnen gefeiert,von daher kann ich nix anderes sagen als...
Nehmen!!
Spielerisch auch eine Bereicherung.

Arthas

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Onkelchen