Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Xidt braucht ein neues headset

Begonnen von Xidt, 19. März 2007, 01:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xidt

Moinsens,

wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben kann welches headset ich mir kaufen könnte.

Ich wäre auch bereit ein wenig mehr zu investieren ( bis zu 100€ ) wenn das ding lange hält.
Das ist das wichtigste kriterium muss 20 mal in der Woche runterfallen können an dem Stecker gezogen werden usw und trotzdem 2 Jahre halten ...
Gibts sowas ? wenn man richtig investiert ? mein bisherigen halten höchsten 1/2 Jahr

Das zweit wichtigste ist das es angenehm und lange zu tragen ist erst danach kommt klang und mikrofon ... ich tendiere im moment zu einem guten sennheiser

Wie gesagt gebt mir tipps das ding muss NE MENGE aushalten aber ich bin halt auch dafürgewillt einiges auszugeben !

thx leude xidt

PalmoDiWedelo

was tust du mit deinem headset??

hab seit ca 2 jahren ein 10€ billig headset von hama (noch nie was von denen gehört :P)

und das teil funktioniert noch einwandfrei ^^

also ne 10€ investition tut bestimmt nicht weh hühü

Cazthor

vor allem kann man sich da dann ja gleich 10 auf Vorrat kaufen  - dann kommst du sicher auch bei deiner höheren Beanspruchung 2 Jahre damit aus ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Ich hab mir ein Sennheiser blabla gekauft hat ca 15€ gekostet ist auch schon 100 mal runtergefallen und hält optimal :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

krautwurz

ich schwöre auf mein SPEEDLINK "MEDUSA 5.1 USB HEADSET"

nich sooo billig, aber robust und saumässig bequem. auch nach ner dauer-zock-orgie tun die ohren nich weh  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Nulz

Zitat von: krautwurz am 19. März 2007, 09:37:38

nich sooo billig, aber robust und saumässig bequem. auch nach ner dauer-zock-orgie tun die ohren nich weh  :D

hab damit ja schon geliebäugelt, aber das sieht soooo groooß und schweeeeer aus

krautwurz

stimmt, is gross... und schwer isses auch.
aber halt bequem und für zocker gemacht. will sagen, das ist durchdacht. da haben sich ein paar leute gedanken gemacht.
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Parsifal

kann ich nur bestätigen, medusa 5.1. is imba

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

ich würde dir ja dieses brandneue gerät empfehlen: http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=Nzk5ODcyOTk=&w=Njk2OTM5&ts=0
oder aber auch: http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=NTk5ODcyOTk=&w=Njk2OTM5&ts=0

ne spaß bei seite, das was ich vor kurzem bei pollin.de bestellt hatte haben die anscheinend nicht mehr im programm, schade hätte dir das empholen, klasse gerät.
näheres findest  du im technik forum, als hm ich glaub yoker war´s sich nach nem neuen headset umgeguckt hat :)

Bellaria

Ich habe ein Plantronics Gamecom Pro 1 und bin sehr zufrieden. Hat 60 Euro gekostet und ist auch nach ein paar Stunden raiden noch nett zu den Ohren.  :lol:
Robust ist es auch noch (es hat Übung im auf-den-harten-Boden-fallen und ist es gewohnt, 2 x pro Woche zusammengewickelt in die Tasche gequetscht zu werden). Akkustik ist gut, Komfort wie bewegliches Mikro mit Flexarm und extra langes Kabel paßt auch. ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Breakman

Ich habe auch eins in etwa wie dieses und bin vollends zufrieden.

HR.spionier

ich hab ein headset bei dem das mikro kaputt ist und eines wo die hörer kaputt sind das mirko aber geht..... wenn ich also mal im teamspeak bin dann mit 2 headsets  :shock: :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Xell

Zitat von: krautwurz am 19. März 2007, 09:37:38

*alten thread rauskram*
und zwar: stört es mich gewaltig, dass ich bei meinem mikro keine mute-taste habe und es keinen USB anschluss hat,
da der thread schon sehr alt ist, frage ich nochmal nach:

würdet ihr weiterhin das MEDUSA 5.1 USB empfehlen? oder traten mittlerweiel bei dem irgendwelche probleme auf?

apric O_o

teufel concept E magnum p.e. :)

das ist wahres 5.1 - nie wieder stereo!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Gwydi0n

Würde mich auch interessieren mit den Headsets.

Das Medusa USB ist das "Mobile Edition" oder?

Ansonsten:

Kennt wer die genauen Unterschiede der Medusareihen (Mobile und normal)?
Also Anschlüsse, Funktionalität ohne Treiber, Funktionalität ohne USB, trotz 5.1 Klinkenstecker Stereo möglich, bzw. akzeptabel, USB Version lauffähig am Mac, austauschbare Ohrmuschel-Stoffe, etc. ???
Das würde mich interessieren ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Xell

Zitat von: apric O_o am 30. September 2007, 18:30:36
teufel concept E magnum p.e. :)

Zitat
hat das nen usb anschluss? denn das wäre mir recht wichtig :)

Arthas

Zitat von: Gwydi0n am 30. September 2007, 23:59:31
Würde mich auch interessieren mit den Headsets.

Das Medusa USB ist das "Mobile Edition" oder?

das hab ich und bin total damit zufrieden  :)

Gwydi0n

Dann schreib doch mal bitte ob es nur einen USB Anschluss hat oder noch andere, man den Treiber zum benutzen installieren braucht oder das Ding mit reinstecken ohne Software erkannt wird und ob es gut mit einer schon vorhandenen Soundkarte zusammen arbeitet.
Außerdem sind da Treiber für Mac dabei?
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------