Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LotR Online & HR ?

Begonnen von Avion, 26. Februar 2007, 11:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tholea

DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Helmtiger

überlege ob ich auch anfange .....

brauche INPUT wo ich wen finde ......

Helmi

Irthak

Also Tholea und ich spielen auf Morthond
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gislinchen

und wie habt ihr mit 2 leuten eine gilde gegründet?

braucht man da nicht 6 leute?

ihr könntet ja mal auf unserem server nen char erstellen und uns beim "sippe" gründen helfen ;)

Tholea

Hatte auch erst bedenken das es nicht geht.
Aber es reichen wohl 6 Chars in der Gilde, auch wenn sie nur von 2 Accs kommen.
Auf jedenfall wurde die Sippe nach 24h nicht gelöscht  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Gislinchen

COOOOL..gut zu wissen ;) Danke dir.

Snake

Hiho, man ey Irthak - da steht ihr auf der Bruecke vor der Herberge in den Einsamen Landen rum, ich quatsch euch an.....und bekomm keine Antwort *sniff*
naja, also sind "wir " jezz auch in Lotro vertreten - supi. Leider war da nicht mit zu rechnen, so das ich mich der TUI angeschlossen hatte - aber ich hoffe
wir zocken trotzdem demnaechst mal zusammen.

LG
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Irthak

he ? wie was du hast mich angequatscht ? ^^ adde mich mal auf der friendlist :)

kann sein das ich in den mom gerade schnell abmelden gemacht habe :/

hoffe aber trotzdem das man mal sich sieht ^^ !

gruß Irthak :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Irthak

::::: DOPPELPOST :::::

ähm.. ja ich hab hier einen buddy key zu vergeben, falls wer will - geb ich den gerne ab.


1. Man muss sich als erstes nen ACC auf www.codemasters.com/cog erstellen

2. dann den Buddy-Key eingeben (den bekommt ihr von mir)

3. dann muss man sich das Spiel-Downloaden

4. 7-Tage lang das Spiel geniessen


der Hohe rat ist auf den Server: Morthond anzutreffen, falls die jeweilige Person dann lust hat einer 2 Mann Gilde beizutreten.

Addet mich dann einfach auf die friendlist. namen sind Tanariel und Irthak. und falls ich nicht da bin addet noch Tholea. Er kann euch auch einladen.

Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Tholea

Als wir da an der Brücke standen waren wir mit Sicherhei afk... gerade deswegen standen wir da rum. weil der spot relativ safe ist  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Snake

hiho, Tui= The Unholy Inquisition...wie ich sehe kennt man sich^^  Die Sippe/Gilde muss es schon ewig geben, die haben schon alles gezockt glaub ich^^

Ich hatte mir schon gedacht das Ihr afk seid, ich wollte aber auch nicht warten bis ihr wieder kommt.....
Auf die friendlist schupse ich euch heute mal drauf - ich hätte da auch noch ein paar q, die gerne  mit mehreren machen würde^^ - ihr solltet ja in etwa meinen lvl haben (25).

Und an alle die es testen wollen: Das Game macht Spass^^ - bis lvl 10 etwa ist man zwar leicht gefrustet ( keine kohle, neues ui, mann weis nicht wo man hin soll, etc) kurz: man muss sich einarbeiten, aber dann machts richtig Laune - man muss sich allerdings vom comicstyle von wow verabschieden.....

bis heut abend

aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Xell

Zitat von: Irthak am 23. Mai 2007, 23:04:48
::::: DOPPELPOST :::::

ähm.. ja ich hab hier einen buddy key zu vergeben, falls wer will - geb ich den gerne ab.


1. Man muss sich als erstes nen ACC auf www.codemasters.com/cog erstellen

2. dann den Buddy-Key eingeben (den bekommt ihr von mir)

3. dann muss man sich das Spiel-Downloaden

4. 7-Tage lang das Spiel geniessen


der Hohe rat ist auf den Server: Morthond anzutreffen, falls die jeweilige Person dann lust hat einer 2 Mann Gilde beizutreten.

Addet mich dann einfach auf die friendlist. namen sind Tanariel und Irthak. und falls ich nicht da bin addet noch Tholea. Er kann euch auch einladen.

Irthak


ich hätte interesse :)

Gislinchen

Zitat von: Snake am 24. Mai 2007, 08:35:58
hiho, Tui= The Unholy Inquisition...wie ich sehe kennt man sich^^  Die Sippe/Gilde muss es schon ewig geben, die haben schon alles gezockt glaub ich^^

ja, die gabs auch in EQ2 ... und die haben KEINEN guten Ruf da!!! also geh lieber zum HR :wink:

Snake

OHa - das hört sich nicht gut an.... und die sind mir empfohlen worden, zumal die jungs alle ein wenig älter sind.....
weis du was genaueres?
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Gislinchen

da gabs wohl mal ein live-even, wo die sich ziemlich daneben benommen haben... haben andere schuften lassen und sich dann mit ihrem raid den endmob geschnappt... (dann bekam man einen titel...) aber das waren nicht die einzigen schwarzen schafe... also steinigt mich nicht gleich (@HR-EQ2  :wink:) gab ziemlich viel wirbel deswegen... naja, daher habsch mir den namen gemerkt... allerdings gibts in jeder gilde licht und schatten... außer bei uns *G*... hihihihi  :D

Mecando

Zitat von: Irthak am 23. Mai 2007, 23:04:48
::::: DOPPELPOST :::::

ähm.. ja ich hab hier einen buddy key zu vergeben, falls wer will - geb ich den gerne ab.


1. Man muss sich als erstes nen ACC auf www.codemasters.com/cog erstellen

2. dann den Buddy-Key eingeben (den bekommt ihr von mir)

3. dann muss man sich das Spiel-Downloaden

4. 7-Tage lang das Spiel geniessen


der Hohe rat ist auf den Server: Morthond anzutreffen, falls die jeweilige Person dann lust hat einer 2 Mann Gilde beizutreten.

Addet mich dann einfach auf die friendlist. namen sind Tanariel und Irthak. und falls ich nicht da bin addet noch Tholea. Er kann euch auch einladen.

Irthak

Jor, wie auf der Zweiten Seite zu lesen war suchte ich einen, da ich ernsthaft überlege HDR Online zu zocken,aber nicht die Katze im Sack kaufen wollte. Aber Xell war schneller in der Reaktion auf dein Posting. Falls noch jemand einen abzugeben hätte.. *nochmal meld*

nimda

falls jemand nen 7 Tage Buddy Key will mich einfach anschreiben...falls der/die wahnsinnige sich überlegt das Spiel ganz zu kaufen dann bitte meines...ich gebs gerne für 20€ her diesen Dreck²³
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Cazthor

#57
Was ist so schlimm daran?

Ich wäre mitunter geneigt, dein Angebot anzunehmen :roll:

(Hehe, das bringt dich nun in eine Zwickmühle - wenn du es zu schlecht machst, nehm ich dir das Spiel nicht ab *gg*)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mecando

Zitat von: nimda am 30. Mai 2007, 00:18:20
falls jemand nen 7 Tage Buddy Key will mich einfach anschreiben...falls der/die wahnsinnige sich überlegt das Spiel ganz zu kaufen dann bitte meines...ich gebs gerne für 20€ her diesen Dreck²³


Hab dir mal ne PM geschrieben :)

nimda

schick dir den key die tage durch @ mec

@Rest...sorry ^^
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."