Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Priester

Begonnen von JobinHealer, 20. Februar 2007, 23:19:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JobinHealer

Hallo Jobinhealer hier

Nulz mein freund du hast natürlich recht hier meine überarbeitete geschichte :)

Mein name ist Kevin bin am 13.10.1987 geboren(19) und komme aus Berlin (Neukölln)
Habe vor ca. 1 Jahr angefangen WoW zu spielen war vorher 2-3 Jahre Wc3 zocker.Um noch näher auf meine person einzugehen ich bin seid Oktober letzten jahres mit der bundeswehr fertig und wenn es jemanden interessiert es war ne geile zeit :) ! Meine hobbys sind fußball,Basketball bin auch marathon läufer und das wichtigste hobby natürlich WoW :>. zocke sehr gern und auch sehr viel mit euch, hab euren imba haufen ca. im novembar letzen jahres kennen gelernt
(auf einem bg ihr habt noch einen heiler für die bg´s gesucht) und schon war ich immer dabei. ich habe meiner meinung nach sogar einen guten eindruck auf euch gemacht, weil ich wenig später sogar ein gilden angebot vom lieben gab bekommen hab. Ich war zu diesem zeitpunkt allerdings noch in der gilde "elunes auserwählte" und musste noch was klären bevor ich das angebot wahr nehmen konnte. ich leavte die gilde ca. 1 woche später und ihr hattet leider einen aufnahme stopp, weil BC auch kurz vor der tür stand. Mir wurde gesagt es kann ne ganze weile dauern bis wieder leute aufgenommen werden was ich sehr gut verstehen konnte da ja die strukturen zu bc erstmal geklärt werden mussten (wer darf mit zu den 10ner und 25ger raids). Weil ich jedoch weiß was für geile leute sich in dieser gilde befinden (Chase,Nulz,Tomes,Illa,Darksquall,Ishizu,Gab,Gather,flash(glaub is so´n komischer hunter)um nur ein paar namen zu nennen :)) ist mir die wartezeit von nun mehr als 1 1/2 monaten nich so ewig vorgekommen und würde auch noch länger warten wenn es sein muss was ich aber nicht hoffe!!! Ich hoffe ich konnte euch einbissen von mir erzählen und wenn ihr mehr wissen sprecht mich einfach an :)

Ich spiele nur meinen priester habe keine nennenswerten twinks und meine berufe sind Sammler/alchi

zu meinem equip gibt es eigentlich nicht viel zu sagen hab das feldmarshall set komplett und derzeit 3/5 teilen des t3.5 doungen sets
eigentlich shadow aber wieder auf holy zu skillen hätte ich auch kein problem mit :)

Ich möchte auch vorallem wegen der leute in die gilde ein raid platz wäre natürlich auch super aber wäre für mich nich das wichtigste, würde mich halt auch immer abwechseln oder platz machen für "alt gediente HRler"

VIEL SPAß BEIM ZOCKEN UND BIS BALD

Hoffe auf baldige antwort
mfg Job

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DarkSquall

chase

dickes need, kenne ihn ja nun auch schon ne weile und er würde auf jeden fall gut rein passen denke ich.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Nulz

Moinsens Job!

Denke auch, dass er gut in unsere Truppe passen würde.

Aber um der Bewerbung noch n etwas Tiefe zu verleihen, wärs halt ganz schön, wenn Du Dich an http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,6582.0.html orientierst, damit Du Dich auch der Breite der Member etwas intensiver präsentieren kannst  :wink:

Xell

Tomes

gaaaaaaaaanz dickes Neeeeeeeeed  :!: :!:^^

Cooler Typ, mit dem man sowohl ingame als auch im ts ne Menge Spaß haben kann ;)

Passt mehr als gut zu unserem "Sauhaufen"  :D :D
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*