Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [LXIII]

Begonnen von Minotaur, 20. Februar 2007, 20:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

morgen...jip hat gewonnen, ...gott sei dank...mmhh bin immernoch erkältet....nervt doch langsam ein wenig....und @xell...hrhr..genau ich freu mich tootal..auf ein we hier am strand (weil den kann ich überhaupt nicht, wohn ja eerst seid ...öhm geheim, halt ganz vielen jahren hier) mit ganz vielen leuten, von denen ich nicht einen kenne,wo wahrscheinlich 90% weinblich sind....und die restlichen 10 irgenwie komisch....aber ansonsten nee hab ich da total die lust zu, anstelle zu meinem parsilein zu fahren. :roll:

Xaria

Guten Morgen zusammen :)

Auf nach Graz, bis gleich Doomi, bis heute Abend Freaks :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: Lone am 25. Februar 2007, 10:13:56
morgen...jip hat gewonnen, ...gott sei dank...mmhh bin immernoch erkältet....nervt doch langsam ein wenig....und @xell...hrhr..genau ich freu mich tootal..auf ein we hier am strand (weil den kann ich überhaupt nicht, wohn ja eerst seid ...öhm geheim, halt ganz vielen jahren hier) mit ganz vielen leuten, von denen ich nicht einen kenne,wo wahrscheinlich 90% weinblich sind....und die restlichen 10 irgenwie komisch....aber ansonsten nee hab ich da total die lust zu, anstelle zu meinem parsilein zu fahren. :roll:

also 90% weiblich ist doch nichts schlechtes :D
und 10% komisch?!  männlich = komisch? ^^

vorallem stellt sich mir die frage, warum du da hingehst, wenn du keinerlei lust hast? :P

Lone

weil ich so wie es aussieht mindestens die nächsten 4 jahre mit denen verbringen soll^^ naja wer weiß, viell. sind ja ganz nette dabei...und 90% weiblich ist ein probnlem, wenn du selber w. bist und lange genug in einem "frauenbneruf" warst, die rumlaberrei kann nämlich ziemlich nerven

Cazthor

Zitat von: Xaria am 25. Februar 2007, 10:43:45
Guten Morgen zusammen :)

Auf nach Graz, bis gleich Doomi, bis heute Abend Freaks :D
Gibts schon wieder ein geheimes Österreicher-Treffen in Graz? ^^
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythina

Huhu - wünsche euch allen einen schönen (wenn auch verregneten) Sonntag Mittag  :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Xell

huhu, hier isst es zwar bewölkt aber trocken :)

Lone

experiment:wievieöl kann ein körper ab...ist nunmehr gescheitert...bah hab nun auch noch fieber etc. sollte mich viell. doch weiter krank melden und morgen mal im bett bleiben.... :cry:

Cazthor

Hast du dich mit Öl eingerieben oder es getrunken?  :|
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Cazthor am 25. Februar 2007, 15:26:56
Hast du dich mit Öl eingerieben oder es getrunken?  :|


flüchtigkeitsfehler ftw :)
hab aber auch zu erst san öl gedacht :D
mir geht es an sich wieder ganz gut, 3 tage bettruhe waren recht wirksam, bisl husten ist zwar noch da aber fieber ist endlich weg :)
ich wünsche dir gute besserung, und lieber mal das renovieren weglassen und ne zeitlang im bett bleiben und auskurieren!
paar tage krankschreiben lassen.

MOTU

Zitat von: Lone am 25. Februar 2007, 14:41:54
experiment:wievieöl kann ein körper ab...ist nunmehr gescheitert...bah hab nun auch noch fieber etc. sollte mich viell. doch weiter krank melden und morgen mal im bett bleiben.... :cry:

Ja siehste, hättest mal auf mich gehört, aber naja, so sind sie nunmal, die frauen :p
Aber des wird scho wieder, wünsch dir gute besserung ;)

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 25. Februar 2007, 11:41:55
Zitat von: Xaria am 25. Februar 2007, 10:43:45
Guten Morgen zusammen :)

Auf nach Graz, bis gleich Doomi, bis heute Abend Freaks :D
Gibts schon wieder ein geheimes Österreicher-Treffen in Graz? ^^

jep...spontan wie immer+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

mmhh joar hab mir gerade weiter krank gemeldet..mmhh werde wohl morgen mal im bettchen bleiben müssen..mmhh mag sowas gar net.....und ja,schreib fehler,aber wieviel öl haut abkann,teste ich dann die tage mal.... :D

Xell

ich muss morgen wieder los :(

Lone

ich würd lieber wieder los, als diesen dreck zu haben..naja was solls,lässt nsich nicht ändern..

4d

ne ne ne, is das hier lame geworden, gab schon mal bessere Zeiten ... hier fehlt nen ordentliches Diskussionsthema

Minotaur


Prinoda

Regenschirme werden ästhetisch viel zu hoch eingeschätzt und generell eher überbewertet.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Ich hasse Regenschirme, die sind einfach nur lästig, und die Gefahr ist groß wenn es nun doch nicht regnet, sie zu vergessen. Wenn es denn regnet, ist es immer ein Kampf um den besseren Platz da drunter, denn es hat ja nich immer jeder einen mit, ne. Irgendwann wird es auch so nass, dass du auf den Schirm verzichten kannst,


daher stimm ich dir zu "PrInOdA"  :lol: