Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [LXIII]

Begonnen von Minotaur, 20. Februar 2007, 20:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: Cazthor am 23. Februar 2007, 16:43:42
Hä? Was? Du hast die zivile Welt gerettet und kriegst dafür nun einen Monat Urlaub?

wahrscheinlich ist das der ausdruck für´s toiletten putzen..

Cazthor

Na, da ist aber heute einer wieder sehr gemein... ich weiß nicht, ob Krankheit da eine Entschuldigung ist.

Würdige gefälligst den Helden der freien Welt und zolle ihm gebührenden Respekt!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

Ein Hoch auf unseren Galileo-Moderator!  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Zitat von: Cazthor am 23. Februar 2007, 17:05:38
Na, da ist aber heute einer wieder sehr gemein... ich weiß nicht, ob Krankheit da eine Entschuldigung ist.

Würdige gefälligst den Helden der freien Welt und zolle ihm gebührenden Respekt!

na krank sein ist für nahe zu alles eine entschuldigugn, die frage ist immer nur, ob es eine gute ist :D
naja galileo gucke ich eh nicht allzu gerne, deshalb muss ich ihn net huldigen :P

Inogawa

Zitat von: Doomhammer am 23. Februar 2007, 16:24:11
juhuuuuuuuuu einen monat kein heer :P

zivilrettung rules ^^



was mussu denn im militär überhaupt machen? also ich war ja am funk und so...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Xell

so bin nun wieder dort, wo kleine kranke xells hinghören: im bettchen

gn8 ihr

Lone

guten morgen..ja ich bin tatsächlich schon wieder auf, ja an einem samstag......

@xell...du witzbold, würde doch super gerne mitkommen, hab da nur leider was anderes zu tun....(mit anderen leuten trinken,könnte man auch sagen...) :D

Cazthor

Guten Morgen!
Trinkt nicht so viel!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

haja jetzt nicht, aber hab da so nen komisches erstsemester we....mal schauen wie die so sind, wobei..mmhh bei dem studiengang, muss ich mich glaube ich auf müsli und grünen tee gefasst machen^^

Arthas

guten morgen :wink:

juhuu....heut HSV Spiel :)

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Lone

lass hsv gewinnen, sonst kann ich meinen freund wieder net ansprechen^^ zum glück kann er es nbei mir net sehen^^

Doomhammer

zur aufklärung

ich hab beim bundesheer die ausbildung zum rettungssanitäter gemacht(ist seit 2002 ein anerkannter zivilberuf)

und bei dieser ausbildung ist ein 160 stunden praktikum beim roten kreuz dabei...und dieses trete ich am montag an :) (also ganz normal im rettungswagen mitfahren ;) )

und des gute dran ist,dass mir diese ausbildung auch im zivilleben angerechnet wird...also ich könnt nachm heer sofort den beruf des rettungssanitäters ausüben
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Achso... na wenn das so ist, ist es zwar auch sehr schön für dich - aber die Hymnen auf deine Weltrettung nehm ich natürlich - zumindest bis auf weiteres - wieder zurück.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

Zitat von: Doomhammer am 24. Februar 2007, 11:08:19
zur aufklärung

ich hab beim bundesheer die ausbildung zum rettungssanitäter gemacht(ist seit 2002 ein anerkannter zivilberuf)

und bei dieser ausbildung ist ein 160 stunden praktikum beim roten kreuz dabei...und dieses trete ich am montag an :) (also ganz normal im rettungswagen mitfahren ;) )

und des gute dran ist,dass mir diese ausbildung auch im zivilleben angerechnet wird...also ich könnt nachm heer sofort den beruf des rettungssanitäters ausüben


hmmm wow ok, dann machst ja wenigstens was sinnvolles... ich musste ja nur stundenlang vor dem funksystem sitzen üben *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

4d


Xell

Zitat von: Lone am 24. Februar 2007, 07:52:48
@xell...du witzbold, würde doch super gerne mitkommen, hab da nur leider was anderes zu tun....(mit anderen leuten trinken,könnte man auch sagen...) :D


moin moin

tzz ich sehe schon, du feierst  lieber mit andern  :cry:

hsv muss gewinnen um mal wieder nen grünen zweig zu sehen, und ich bin ganz klar für nen HSV-sieg :)

Arthas

Zitat von: Xell am 24. Februar 2007, 14:23:27
Zitat von: Lone am 24. Februar 2007, 07:52:48
@xell...du witzbold, würde doch super gerne mitkommen, hab da nur leider was anderes zu tun....(mit anderen leuten trinken,könnte man auch sagen...) :D


moin moin

tzz ich sehe schon, du feierst  lieber mit andern  :cry:

hsv muss gewinnen um mal wieder nen grünen zweig zu sehen, und ich bin ganz klar für nen HSV-sieg :)

und sie ham auch gewonnen  :)   3:1

Xell

ich weiß, war zwar ein bisschen glücklich :)

aber mich freut´s trotzdem ^^