Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [LXIII]

Begonnen von Minotaur, 20. Februar 2007, 20:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

hatte dich dabei ja nich ausgeschlossen, xell :-P

Lone

ja xell aber ehrlich mal...komm ja erst in drei stunden wieder aus deiner ecke raus^^

MOTU

Och, seit ihr heut aber wieder gemein hier :P

Xell

tjo, und zu wem mal wieder? MIR!

ich werd mal wieder gemobbt  :roll:

und ja ich hatte es scho begriffen, dass ich inbegriffen war, darauf bezog sich mein psot eigtl ^^



ich habe mir extra nen stuhl in die ecke gestellt damit ich es dort länger aushalten kann :)

Lone

lach na giut will ich mal nicht so sein...die super nany sagt das du nun aus deinerstillen ecke raus kommen darfst^^

Xell

puh, da habe ich aber nochmal glück gehabt, danke liebe super nanny :P

Lone

lach bitte bitte...hoffe du hast draus gelernt^^ :D

MOTU

Ohhh man, ich glaub ihr seit echt beide krank ;)

Xell

Zitat von: MOTU am 22. Februar 2007, 16:29:47
Ohhh man, ich glaub ihr seit echt beide krank ;)

wo du recht hast, hast du recht!

Lone

also motu, das merkste aber früh^^

HR.spionier

sind sie krank? oder ist nicht einfach das medium krank, das sie zu dem gemacht hat was sie sind ?  :shock:

gott verdammtes fernsehen  :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Xell

Zitat von: HR.spionier am 22. Februar 2007, 17:13:07
sind sie krank? oder ist nicht einfach das medium krank, das sie zu dem gemacht hat was sie sind ?  :shock:

gott verdammtes fernsehen  :roll:


wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich eine krankheit habe, die nach ein paar tagen weg geht.
ob du jemals geheilt sein wirst, weiß ich nicht :D

Lone

morgen.....mmmhhh xell wie gehts dir? mmmhhh mir öhm...keine ahnung..will ich glaube ich gar net wirklich wissen, darf nur weiterhin nicht in die klinik...grummel

Xell

fieber ist weiterhin stabil.
halsschmerzen sind temporär erneut vorhanden.
husten & schnupfen nerven.
kopfschmerzen weichen dolormin ^^


aber sonst  geht´s gut  :roll:

Lone

lach...ok....das war mal nett gesagt^^ mmhh fieber trotz fiebersenkender mittel..(muss ich mir sorgen machen :?:) mmhh halsschmerzen nicht direkt...aber dafür tut alles andere weh,weiß nicht warum...fühlt sich an wie ein ganzkörpermuskelkater^^

MOTU

Ohh man, ihr ärmsten, aber wie wärs wenn ihr euch einfach mal nen tag im bett dreht, das hilft auch immer gnaz gut ;)

Xell

ich liege ich ca 2/3 des tages mit bett, dann wird´s irgendwann langweilig ^^


Lone

mooootuuuu....ich bin ein stressmensch^^ und ich den ganzen tag im bett...boar..nee da bekomm ich rückenschmerzen, zudem ich muss doch renovieren, und einkaufen und und und...und ich bin doch viel zu hippelig um im bett zu liegen..... :roll:

Xell

mit fieber renovieren?

kennst du nicht irgendjemanden bei dem du krankheitsbedingt mitleid erregen könntest sodass der das für dich macht? :D

Lone

mein bruder hilft mir heute und mein freund kommt heute auch noch her..aber selbst ist die frau^^ und zudem finde ich es sehr interessant wieviel so ein körper abkann^^