Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nachnamenverteilung

Begonnen von Yoker, 02. Februar 2007, 19:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Hier kann man durch eingabe seines Nachnahmes die absolute und relative Verteilung seines Namens in Deutschland nachschauen^^


ZitatEs wurden 43 Einträge gefunden* und in 16 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 112 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

ZitatZusammenfassung
Es wurden 48 Einträge gefunden* und in 29 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 128 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.
hätte gar nicht gedacht das es so viele mit meinem Nachnamen gibt ^^

aber verstreut über 29 Landkreise passt ... alleine meine Familiy wohnt bei 5 Leuten in 4 Landkreisen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

ahjo ned schlecht^^ da sieht man wie gern ihr euch alle habt :)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

5 Treffer in Deutschland - es kann keine Karte erstellt werden. Sowas aber auch ^^

Yoker

Oh welch wunder aber immerhin 5 Stück^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

#5
Es wurden 76 Einträge gefunden* und in 31 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 200 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.

In Österreich:
Keine Vorkommen gefunden! Auswertung nicht möglich.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Es wurden 289 Einträge gefunden* und in 120 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 768 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name normal häufig auf.

Na ja, die meisten von denen kenne ich glaub ich. ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

HR.spionier

Deutschland 7 Einträge
Österreich 160...

jetzt weiß ich wenigstens wo ich herkomm  :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Nathalie


Dodo

ZitatEs wurden 53037 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 141432 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Wolf belegt den 16. Platz der häufigsten Namen

HR.spionier

würd gern wissen welcher der häufigste name ist =)

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Yoker

Ich glaub das war Müller wenn mich nicht alles täuscht
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Dodo

ZitatEs wurden 267575 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 713528 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Müller belegt den 1. Platz der häufigsten Namen Da der Name deutsche Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) enthält, wird empfohlen, dass Sie Schreibvarianten (ae, oe, ue, ss) zu dieser Recherche hinzufügen.

Gezemané

Es wurden 178 Einträge gefunden* und in 46 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 472 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Da der Name deutsche Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) enthält, wird empfohlen, dass Sie Schreibvarianten (ae, oe, ue, ss) zu dieser Recherche hinzufügen.

Relative Darstellung
Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten ***  in/im Landkreis Marburg-Biedenkopf (HE), nämlich 334 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Hamburg, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.



Mein Landkreis. Imba :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Lythina

So wenige gibt's da...  :shock: ... hmm, wahrscheinlich alles meine direkte Verwandtschaft  :wink:
ZitatEs wurden 11 Einträge gefunden* und in 3 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 24 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Lone

Zusammenfassung
Es wurden 41234 Einträge gefunden* und in 438 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 109952 Namensträger zu erwarten.
dumdidum..also ich bin nicht auffiindbar^^lach^^

Nulz

"Zu wenige Treffer (3). Der Name ist sehr selten, so dass keine Karte erstellt werden kann."

3= Muddi, Vaddi und ich wohl ;)

Irthak

Es wurden 499 Einträge gefunden* und in 101 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 1328 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name normal häufig auf.

@ Miri

das ist der Landkreis meiner verwandten :)

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten *** in/im Schwalm-Eder-Kreis (HE), nämlich 456 Anschlüsse pro Million Einwohner
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

intressant....in deutschland wurden 7 Einträge gefunden
in österreich 102 :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**