Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ebay entfernt Angebote mit virtuellen Waren

Begonnen von Breakman, 31. Januar 2007, 10:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Eine gute Entscheidung, wie ich finde:

ZitatDer Ausschluss betrifft Auktionen für Charaktere, Zahlungsmittel, Waffen, Kleidung und Benutzerkonten für Onlinespiele wie World of Warcraft oder City of Heroes.

Kompletter ZDnet-Artikel

Xell

verdammt, dann kann ich meinen chinesen ausm keller ja auch wieder freilassen -_-

Avion

Na das wird die Chinafarmer-Seiten aber freuen ... ein großer Konkurrent weniger
Paddelmeister is watching you!

Fed

hmm ka ob das gut ist oder schlecht für die geldmachererei in online games

aber ein gutes hat es  leute die online games quitten  kommen dann ned mehr aufdie gedanken ihre char zuverkaufen
und somit rennen weniger KN durchgame mit gekauften 60er(70er)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Idefix/Druifix

gibts doch schonn lange andere boards dafür!   links schreibe ich aber keine hier rein dafür.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

aha nun wissen wir auch warum du nie gold farmen musstest!

Iron

Sehr gute Entscheidung ... warum die da nicht früher drauf gekommen sind  :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Sakura

News von Golem.de


eBay Deutschland: Verkauf virtueller Güter weiter erlaubt

Andere Rechtslage als beispielsweise in den USA und Großbritannien

EBay erlaubt in den USA und Großbritannien seit kurzem keine Auktionen von virtuellen Gegenständen und Helden aus Online-Spielen sowie zugehörigen Accounts mehr. Für Deutschland ist dieses Verbot allerdings nicht geplant, wie Golem.de von der hiesigen eBay-Niederlassung erfahren konnte.

Gegenüber Golem.de erklärte ein eBay-Pressesprecher, dass es in Deutschland und auch in China momentan nicht vorgesehen sei, die Versteigerung von virtuellen Gütern und Spiele-Accounts zu untersagen. In China gibt es ganze Unternehmen, die Geld mit dem Erspielen und Verkaufen von virtuellen Gütern in Online-Spielen machen, nicht immer zu menschenwürdigen Bedingungen für ihre Angestellten.

Dass es in den USA und Großbritannien anders aussehe und dort Auktionen mit Online-Spiel-Inhalten untersagt würden, liege an der unterschiedlichen Rechtslage. Interessant ist, dass die 3D-Community Second Life davon ausgenommen wurde, hier gibt es laut eBay intern noch Diskussionen, ob es sich um ein Spiel handelt oder nicht. Second Life verbindet reales Geld mit virtuellen Gütern
PIU PIU LASER <3

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

#9
Zitat von: Xell am 31. Januar 2007, 16:50:12
aha nun wissen wir auch warum du nie gold farmen musstest!


hab schonn mehr gold gefarmt als manch einer besehen hatte oder hatt.
nächte lamg die legion gefarmt zu 8..pro nacht meist um die 10p etwa....arte mops usw.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

10p?

was ist das? ^^

ich hab immer nur gold gefarmt  :roll:

Iron

für den Unwissenden aber zu jedem Scheiß etwas schreibenden Xell ...

100 Gold = 1 Platin oder auch kurz P :roll:

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

ich bin mal nen Klugscheißer :D

100 Kupfer = 1 Silber
100 Silber = 1 Gold
1000 Gold = 1 Platin
1000 Platin = 1 Mithril
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Idefix/Druifix

Zitat von: Irthak am 01. Februar 2007, 21:48:52
ich bin mal nen Klugscheißer :D

100 Kupfer = 1 Silber
100 Silber = 1 Gold
1000 Gold = 1 Platin
1000 Platin = 1 Mithri gibts nett auf ein charts


:-)


ps.xell

zu der zeit war das das beste wo mann in einer nacht machen konnte!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

platin, sowas gabs in wow net  :roll:

und ja man muss zu allem was sagen auch wenn man keine ahnung hat, das kurbelt die kommunikation an :D
also müsstet ihr mir eigtl dankbar sein! tja so ist die welt nun mal, ihr beschuldigt die die euch gutes wollen des bösen  :roll:


Iron

Zitat von: Xell am 01. Februar 2007, 22:58:22
und ja man muss zu allem was sagen auch wenn man keine ahnung hat, das kurbelt die kommunikation an :D
na ja, es schreckt einige ab hier überhaupt noch reinzuschauen (kommt nicht von mir) ...
und das find ich schon blöd wenn einzelne wg Massivspammens anderen den Spaß am Forum verderben ...
man "muss" definitiv "nicht alles" kommentieren wenn man "nichts sinnvolles" hinzuzufügen hat
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal

Zitat von: Breakman am 31. Januar 2007, 10:22:35
Eine gute Entscheidung, wie ich finde:

break? ich glaube nya war da auch mal ne ... und es jetzt gut finden  :D

Idefix/Druifix

Zitat von: Iron am 02. Februar 2007, 06:42:59
Zitat von: Xell am 01. Februar 2007, 22:58:22
und ja man muss zu allem was sagen auch wenn man keine ahnung hat, das kurbelt die kommunikation an :D
na ja, es schreckt einige ab hier überhaupt noch reinzuschauen (kommt nicht von mir) ...
und das find ich schon blöd wenn einzelne wg Massivspammens anderen den Spaß am Forum verderben ...
man "muss" definitiv "nicht alles" kommentieren wenn man "nichts sinnvolles" hinzuzufügen hat

im offenen schaue ich mir meist auch nur noch die titel an....der rest ist ja eh nur spamm.

und wenn mal was dabei ist von interesse kommt der spamm.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Inogawa

Zitat von: Irthak am 01. Februar 2007, 21:48:52
ich bin mal nen Klugscheißer :D

100 Kupfer = 1 Silber
100 Silber = 1 Gold
1000 Gold = 1 Platin
1000 Platin = 1 Mithril




he, das ist ned eq2 norm *fatal error*   "sorry but im currently A.F.B (away from brain)



:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer