Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bounty Bay Open Beta

Begonnen von Yoker, 30. Januar 2007, 19:58:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Wer lust hat

Klick

Ich werds mal testen^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell


Yoker

Sodala dann installier ich es mal^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Sooo habs mir mal angeschaut.

Sieht so weit ganz nett aus aber vom spielprinzip hab ich noch nicht so viel mitbekommen...

man kann auf jedenfall Kämpfer Enddecker oder handwerker werden wobei es bei handwerken noch die unterscheidung gibt zwischen ssammlern und herstellern die sich dann in einer Handwerksgilde vereinen. Die seeschlachten wirken auf den ersten blick etwas eintönig.... Schiff in reichweite bringen schießen.... Aber ich hab auch nur die einführungsschlacht mitgemacht.

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

was ich darüber gelesen habe, klang nicht allzu spannend :/

Yoker

Hmm naja also die Steuerung und die Wegführung sind katastrophal.... man muss immer rechts auf eine stelle klicken wo man hinlaufen kann sie nicht gedrückt halten und kann nicht mit der tastatur laufen und wenn ein hinderniss dazwischen ist bleibt er einfach stehen anstatt einfach vorbeizulaufen...(auch bei personen) ...

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell


Avion

so, angemeldet und client grad am downloaden. werds am wochenende mal antesten ... beeeetaaaa :)
Paddelmeister is watching you!

Avion

urks ... grad das Spiel mal probiert ... das is ja grauselig ... und dafür soll man später echt mal Geld bezahlen?
Paddelmeister is watching you!

PalmoDiWedelo

au man
ihr double-postet ja ohne scham :D

need WAR beta!
um hier wenigstens irgendwie topic zu bleiben *angstvoride* :P

Atrico

Wer das Spiel interessant findet und Englisch kann sollte bei http://www.voyagecenturyonline.com/ vorbeischauen. Daher kommt Bounty Bay nämlich ursprünglich. Is genau das selbe game allerdings frei von sämtlichen Kosten. Mal wieder ein Beispiel wie man in Deutschland abgezockt wird. :roll:
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 30 Sekunden Katze zu Katze Unterhalten Katze
- lies nun alles ohne Katze

Nulz

Zitat von: Atrico am 21. Februar 2007, 01:37:52
Is genau das selbe game allerdings frei von sämtlichen Kosten. Mal wieder ein Beispiel wie man in Deutschland abgezockt wird. :roll:

Wasa isn daran Abzocke? Steht jedem frei zu kaufen oder nicht.
Abzocke ist für mich, wenn zB der Pannendienst 800€ oder der Schlüsseldienst 1000€ verrechnet, in der Ausnutzung eines Quasi-Monopols an Menschen in Notsituation.

apric O_o

Zitat von: Nulz am 21. Februar 2007, 19:31:16
Wasa isn daran Abzocke? Steht jedem frei zu kaufen oder nicht.
Abzocke ist für mich, wenn zB der Pannendienst 800€ oder der Schlüsseldienst 1000€ verrechnet, in der Ausnutzung eines Quasi-Monopols an Menschen in Notsituation.

hey meine 2 berufswünsche in einem post, gratulation   :twisted:
Enchantment?

ENCHANTMENT!