Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratstaverne (LXII)

Begonnen von Yoker, 30. Januar 2007, 19:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elderion

Parsifal

Lythina

Dann sag ich auch nochmal kurz hallo ...
need wieder Wochenende  :evil:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

Xell

4d

so peter hat sein zimmer fertig gestrichen  :lol:

Xell

*stolz auf peter bin* ^^

hast das mit deinem eigenen tuschkasten gemacht? :D

MOTU

Zitat von: 4d am 14. Februar 2007, 16:04:51

Jo und nu is peter noch weißer als der Raum ^^

LastPigStanding

Kurs sitzen is zach... will heim zocken :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

4d

Zitat von: MOTU am 14. Februar 2007, 18:22:31
Zitat von: 4d am 14. Februar 2007, 16:04:51

Jo und nu is peter noch weißer als der Raum ^^

Ne im Gegensatz zu dir kann ich streichen Motu.

MOTU

Naja, also mein Brot konnt ich bisher auch immer ganz gut streichen :p

Prinoda

Vorsicht, ein verstecktes Wortspiel! Alle Mann in Deckung!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Zitat von: MOTU am 14. Februar 2007, 19:52:24
Naja, also mein Brot konnt ich bisher auch immer ganz gut streichen :p

Wow, er kann sein Brot schon schmieren!

--- R E S P E K T !---

Prinoda

Ein herzliches Grüß Gott aus der deutschen Brat- und Backstube! ( http://youtube.com/watch?v=w1DXbW3T6BQ )
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Nabend liebe Gildies :D

Ich darf stolz verkünden: Ich bekomm eine eigene Wohnung und darf da zum 1. März einziehen :D Ergo: ich werd bald wieder ordentliches inet haben und kann euch wieder durchgehend auf die Nerven gehn :P *froi*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Prinoda

Zitat von: Xaria am 14. Februar 2007, 22:18:18
Nabend liebe Gildies :D

Ich darf stolz verkünden: Ich bekomm eine eigene Wohnung und darf da zum 1. März einziehen :D Ergo: ich werd bald wieder ordentliches inet haben und kann euch wieder durchgehend auf die Nerven gehn :P *froi*
Glückwunsch, aus Erfahrung weiß ich wie anstrengend die Wohnungssuche ist...  :wink:

Xaria

Jaaah hatte aber wahnsinniges Glück und auch tolle Unterstützung... geiheißen hats, dass ich erst in ca nem halben jahr bis jahr ne wohnung in aussicht hab und dann zu 99% auch nur ne 1 Zimmer, aaaaber am Montag kam ein Anruf, dass ich die Chance auf ne 2-Zimmer in meiner Heimatstadt hab, sie mir nur anguggen muss und bescheidgeben soll, alos bin ich da gestern hingewuselt und hab ned lange überlegt - alles neu renoviert, tolle Raumaufteilung und Miete zahl ich nur 190 Euro bei 45 m²... ich bin sooo arg happy :D Die 4000 Euro Ablöse nehm ich von meinem Sparkonto und ab gehts, war heute schon im Möbelhaus guggen und weis auch schon was da alles tolles reinkommt... Wahnsinn, mir könnts nicht besser gehn :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Prinoda

Wow, das ist ja echt extrem günstig! Ich bezahle mehr für weniger und muss mir die Wohnung noch mit zwei anderen teilen... Dafür wohne ich in einer richtigen Stadt.   :P

Xaria

ich wohn direkt an der Stadtgrenze und bin froh darüber, nicht direkt in der Stadt zu wohnen :D So bin schlafen, gute Nacht ihr Lieben :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Lone

guten morgen...omg....ein verbündeter was die uhrzeit anbelangt^^