Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratstaverne (LXII)

Begonnen von Yoker, 30. Januar 2007, 19:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinoda

Gib' dir Mühe, gewöhn' dich dran!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Zitat von: Parsifal am 06. Februar 2007, 08:45:38
guten morgen  :wink:

naja justus, ich schau auch deutlich weniger rein. ich mag das forum einfach nicht, das alte war schlicht, einfach und irgendwie hat es da halt mehr spaß gemacht =/. dani & co gehts halt ähnlich  :cry:

Man kann sich auch bissel anstellen Andi ...

Xell

hm, bald ist es soweit..  :roll:

Parsifal

Zitat von: 4d am 06. Februar 2007, 10:09:18

naja justus, ich schau auch deutlich weniger rein. ich mag das forum einfach nicht, das alte war schlicht, einfach und irgendwie hat es da halt mehr spaß gemacht =/. dani & co gehts halt ähnlich  :cry:

kann man, muss man aber nich :-P

ich schreib ja schon so oft wie es geht, aber das forum hat hier auf der arbeit sooooooooooooooooo ne ladezeit, kA warum (daheim geht es echt schnell). das nervt halt. =/

Fujurai

Zitat von: Parsifal am 06. Februar 2007, 12:08:52
ich schreib ja schon so oft wie es geht, aber das forum hat hier auf der arbeit sooooooooooooooooo ne ladezeit, kA warum (daheim geht es echt schnell). das nervt halt. =/

Das Prob hab ich auch, daheim gehts Ruck-Zuck, auf Arbeit schnaaaaarch...

4d

Seht halt zu, dass ihr endlich mal von dem 56k Modem bei der Dresdner Bank wegkommt, dann fluppt das auch.  :lol:

Parsifal

Zitat von: 4d am 06. Februar 2007, 13:26:24

Seht halt zu, dass ihr endlich mal von dem 56k Modem bei der Dresdner Bank wegkommt, dann fluppt das auch.  :lol:

ja sags meiner chefin ... ich geb dir die nummer dann im icq. kk thx bye :D

ensi

:shock: Ihr mutiert noch zu echten caris..bald wird nurnoch f5 gedrückt und sonst macht ihr garnix mehr auf der Arbeit ey  :roll:
immer dieses faule pack   :D

Parsifal

Zitat von: ensi am 06. Februar 2007, 16:38:58
:shock: Ihr mutiert noch zu echten caris..bald wird nurnoch f5 gedrückt und sonst macht ihr garnix mehr auf der Arbeit ey  :roll:
immer dieses faule pack   :D

hey, mal nich so frech, ja? ab in die uni  :P

Nulz

ich sag dazu mal gar nix

:!:

smknight

:D
sinnfrei. samstag erste klausur, die klausur auf karneval hab ich direkt mal verschoben auf nächsten monat  :evil:

und am samstag des gildentreffens wahrscheinlich auch ne klausur, so ist es jedenfalls eingetragen...  :evil: :oops: :evil: :oops: :evil:

4d

Zitat von: smknight am 06. Februar 2007, 17:54:39
sinnfrei. samstag erste klausur, die klausur auf karneval hab ich direkt mal verschoben auf nächsten monat  :evil:

und am samstag des gildentreffens wahrscheinlich auch ne klausur, so ist es jedenfalls eingetragen...  :evil: :oops: :evil: :oops: :evil:

haha ! äh wie gehtn das mitten in den semesterferien o_O?

smknight

Zitat von: 4d am 06. Februar 2007, 18:02:30
Zitat von: smknight am 06. Februar 2007, 17:54:39

haha ! äh wie gehtn das mitten in den semesterferien o_O?

wir schreiben unsere klausuren während der ferien... gug mal in meine studivz gruppen, stichwort: RWTH Kills ********

Xell

das sehe ich alles ne ganz billige ausrede an! nicht mehr und nicht weniger!

smknight

Zitat von: Xell am 06. Februar 2007, 18:05:15
das sehe ich alles ne ganz billige ausrede an! nicht mehr und nicht weniger!

:roll:

Lythina

*auch mal eben hallo sag*  :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       

Parsifal

mach keinen scheiß elvin  :?

gehts dir denn besser wegen deinem knie?

smknight

Zitat von: Parsifal am 06. Februar 2007, 18:24:56

jo, war halb so wild, kann mittlerweile fast wieder normal laufen ;) tut aber noch aua aua  :oops:

4d

was warn mit deinem knie? .. naja wir schreiben nur anfangs un ende klausur du n4pp3l

Parsifal

Zitat von: smknight am 06. Februar 2007, 18:27:07
Zitat von: Parsifal am 06. Februar 2007, 18:24:56

jo, war halb so wild, kann mittlerweile fast wieder normal laufen ;) tut aber noch aua aua  :oops:

such dir ne frau die ordentlich pustet, dann wirds besser  :o