Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Berwerbung Coercer

Begonnen von Tarzak, 15. Januar 2007, 11:26:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tarzak

Hallo zusammen,

Ich heisse Kai, bin 28 Jahre alt und zogge EQ2 seit Release 2004 auf Innovation.

Talkur hatte mich damals auf EQ2 gebracht und wir haben zusammen auf Inno Chars erstellt.
Leider hatte er damals bei 'ner unplanmäßigen Downtime von Innovation die fixe Idee 'nen Char auf Valor zu erstellen und
dummerweise fand er den auch noch besser als den Wizzy auf Inno. So haben sich unsere Wege getrennt.

Nach nun 2 Jahren EQ2 auf Inno, 'nem 70er Ranger, 'nem 70er Guard, 'nem halben Jahr Pause und so einigen Raids
hab ich mich nun doch entschlossen einen Char auf Valor anzufangen.

Und da ich noch 'ne Rechnung mit Talkur offen habe, wollte ich mich bei Euch bewerben ;)

So long, Tarzak

SirYeti

Herzlich Willkommen und schön das du endlich den Weg gefunden hast zu der einzig wahren UberImbaGilde die bald die Welt beherschen wird! Muahaha
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Na das wurd auch Zeit, ich hoffe du erinnerst dich noch an den genialen Paladin mit dem noch genialeren Namen Prismatic!  :D

Lythande

Zitat von: Coward am 15. Januar 2007, 12:52:49
.... erinnerst dich noch an den genialen Paladin mit dem noch genialeren Namen Prismatic!  :D
hört sich irgenwie schwul an... :roll:

Huhu Tarzak. :D

War ja klar. Der Talkur wieder. Erst Ärger machen und dann vom Server abhauen....aber wie sagt man so schön. Man sieht sich immer zweimal im Leben. :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

Dann mal ein herzliches Wilkommen Tarzak ^^

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Liliput

hmmm kai, der kai? der mainzer kai der dann berliner kai und jetzt was weiss ich kai ist? ha den kenn ich! herzlich willkommen tarzak  :D
cu ig mikey
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Pyryo

Zitat von: Tarzak am 15. Januar 2007, 11:26:03... 'nen Char auf Valor zu erstellen und dummerweise fand er den auch noch besser als den Wizzy auf Inno ...

Wizzis können ja auch nix  :D

Welcome du  :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Arthas

Xell

krautwurz

:shock:

ist das der kai, dem ich schonmal sein auto zerbombt hab? wenn ja, dann ->  :oops:

ansonstan mal ein welcome aboard  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Xaria

Willkommen im Forum :)

Was für nen Char hassu denn?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

SirYeti

Zitat von: Liliput am 18. Januar 2007, 13:58:08
hmmm kai, der kai? der mainzer kai der dann berliner kai und jetzt was weiss ich kai ist? ha den kenn ich! herzlich willkommen tarzak  :D
cu ig mikey

Ja und

Zitat von: krautwurz am 23. Januar 2007, 10:48:44
:shock:

ist das der kai, dem ich schonmal sein auto zerbombt hab? wenn ja, dann ->  :oops:

ansonstan mal ein welcome aboard  :D

Ja :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------