Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nintendo WII

Begonnen von carinschen, 10. Januar 2007, 12:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Kauf ihn dir und schenk ihn mir :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

das wär natürlich eine möglichkeit...

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: Doomhammer am 04. Februar 2007, 15:46:19
was würdet ihr jemandem raten, der noch keine ahnung vom wii hat, sich aber überlegt, sich einen zuzulegen?

Kauf dir keinen sondern installier D2 wieder und zock bissl mit mir^^


Wie gehts beim Bundesheer?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: Yoker am 04. Februar 2007, 15:56:32
Zitat von: Doomhammer am 04. Februar 2007, 15:46:19
was würdet ihr jemandem raten, der noch keine ahnung vom wii hat, sich aber überlegt, sich einen zuzulegen?

Kauf dir keinen sondern installier D2 wieder und zock bissl mit mir^^


Wie gehts beim Bundesheer?

hm, d2 is ausgeschlossen...hab eh so kaum zeit :P

und jetzt klärt mich mal auf, was dieser wii kann :P

beim heer?

naja, grundausbildung is vorbei, war eh relativ locker, ich steck momentan mitten in der rettungssanitäter ausbildung ;)

is relativ zach, ich komm mir vor wie ein medizinstudent+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Zitat von: Doomhammer am 04. Februar 2007, 15:50:07
das wär natürlich eine möglichkeit...

:P

Siehst wie ich dir aus deinem geistigen Wirrwar raushelf, bin ich ned lieb? :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

ja, bist schon irgendwie lieb :P

aba komm du lieber mal nach graz :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: Doomhammer am 04. Februar 2007, 16:00:45naja, grundausbildung is vorbei, war eh relativ locker, ich steck momentan mitten in der rettungssanitäter ausbildung ;)

is relativ zach, ich komm mir vor wie ein medizinstudent+g+

studier 'n semester medizin, dann reden wir weiter ;)

LastPigStanding

doomi probier sie bei uns aus und du kaufst sie dir zu 100%
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Obi

#68
äh doomischnucki, wie meinst du das mit dem raten?

was gibts da groß zu raten?
das ist halt die neueste konsole von nintendo. wenn man sich die bisherigen spiele anschaut, sieht es wohl so aus, dass nintendo aus den fehlern gelernt hat und nicht nur ne konsole für kiddies gemacht hat.
diese steuerung mit dem wii controller ist nicht nur eine nette "spielerei" und werbegag. sie ist in die spiele, die ich bisher habe wirklich perfekt integriert und macht richtig sinn. der einstieg damit fällt leicht, um sie zu perfektionieren brauchst du aber übung. genau so soll es sein. das hat nintendo wirklich gut hinbekommen. desweiteren ist der wii recht gut abwärtskompatibel und du kannst damit gamecube spiele spielen, sowie titel für nes, snes, n64, turbografx und sega mega drive herunterladen (per wii points)und auf der virtual console spielen. das einzige was du dazu brauchst sind ein wlan router oder normaler router + lan adapter- die alten spiele lassen sich alle entweder mit wii controller oder gamecube controller spielen. wenige ausnahmen (z.b. manche mega drive spiele) erfordern den virtual console controller.

das wii sports, was der konsole beiliegt ist ganz nett, aber auf dauer öde. für 50 euro kriegst du wii play (spielesammlung + einen 2.ten wii controller). der würde einzeln 40 euro kosten. einen 2.ten wii controller und ein 2.tes nunchuk solltest du dir auf jeden fall holen. das reicht erstmal. wenn du einen hochwertigen fernseher hast am besten auch ein komponentenkabel. aber am besten das von snakebyte, das hat vergoldete anschlüsse.

ansonsten empfiehlt sich an spielen noch zelda twilight princess (wii version, nicht gamecube version) und rayman raving rabbits. es gibt auch noch ne große auswahl an sportspielen. red steel finden zwar viele toll, es ist aber nur ein 0815 shooter. kauf dir das lieber nicht :-)

der einzige nachteil beim wii ist meiner meinung nach, dass er nur dolby pro logic beherrscht und leider kein dts oder dd 5.1 kann.


mein rat: nintendo wii kaufen und spaß haben. die ps3 hat meiner meinung nach schon jetzt keine zukunft vor sich. mit xbox360 und wii fährst du besser
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

LastPigStanding

Zitat von: Obi am 04. Februar 2007, 21:43:30
wenn du einen hochwertigen fernseher hast am besten auch ein komponentenkabel. aber am besten das von snakebyte, das hat vergoldete anschlüsse.

hmm was bringt das?
habs derweil nur per normalem svideo aufm lcd
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Obi

äh naja svideo war früher mal richtig gut. scart auch. aber das ist halt schon lange her :-)

component video ist momentan die qualitativ hochwertigste übertragungsart für videosignale. noch besser wäre hdmi, aber die konsolen unterstützen das leider noch nicht.
viele leute mögen vielleicht sagen, es muss nicht ein vergoldetes kabel für 40 euro sein oder ein hdmi kabel für 70 oder 100 euro vom dvd player zum tv.
ich sage muss es doch. das wäre genauso als wenn man einen trabi motor im porsche hat. wenn man sich einen lcd fernseher leistet, sollte man auch hochwertige kabel verwenden. du wirst den unterschied merken. grade konsolen sind ja dafür bekannt, dass sie mit scart, svideo oder chinch video auf lcd's oder plasmas schlecht aussehen.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

LastPigStanding

hmm und den unterschied sieht man wirklich? ... skeptisch bin
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Obi

also...
ich habe einen 37" monitor von LG. ein kumpel einen 32" toshiba. wir sind beide der meinung dass der wii mit dem mitgeliefertem kabel grottenschlecht aussah und es kaum spielbar war. solche eindrücke sind immer subjektiv, aber ich denke soooo verwöhnt kann man nicht sein, dass man es kaum aushält. nach dem upgrade ist das bild nun annehmbar. perfekt wird es nie sein, da ist die xbox360 dem wii leider vorraus.
du kannst das auch in foren nachlesen.
z.b. www.hifi-forum.de
es sagt echt jeder das gleiche. aber wissen must du es. ich finde 30 euro lohnt für diese investition.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xaria

Zitat von: Doomhammer am 04. Februar 2007, 18:05:51
aba komm du lieber mal nach graz :P

Das hatte ich sowieso in nächster Zeit vor, ich ruf dich dann einfach an und geb dir bescheid :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)