Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

][ Jubiläums Spam/Smalltalk-Thread Nr. 60 ][

Begonnen von Xell, 06. Januar 2007, 11:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

So, ich geh dann mal zu meiner einzigen Vorlesung heut und dann is WOCHENENDE :)

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

also,wenn man wirklich so viel zeit hat wenn man studiert..oh man,dann muss ich mir aber noch einiges überlegen wenns so weit ist...wobei was auch nett wäre...morgends bissel studieren,nachmittags 3-4 stunden arbeiten und JEDES we frei....oh man, das wärs^^ :D :roll:
xanti noch immer nicht wach..... :?:

carinschen

naja jedes we frei habe ich das ist nicht das problem eher das unter der woche arbeiten.. und nichts tun^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

also ich weiß nicht...für mich wäre es schon luxus jedes we frei zu haben,und so ne 5 tage woche,so ganz toll geregelt,mit um die selbe uhrzeit aufstehen, immer rechtzeitig feierabend...naja kommt halt auf das studium drauf an.und weiß nicht,müsste ja nur mein bafög aufbessern, das waren,als ich zur schule gegangen bin 2 we im monat arbeiten...das in die woche zu legen..oh man,das wäre schon ziemlich viel frei....(ja nun sagt mir nicht dass man ja zeit zum lernen braucht^^jeder lernt anders^^^höhö)und wenn ich dann noch höre, das die meisten in der woche sowieso noch nen vorlesungsfreien tag haben...heul...will auch endlich studieren..also alle brav die daumen drücken^^

carinschen

wielange musste den noch bis du studieren darfst/ kannst/ willst?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


4d

Je nach dem, wo und was du studierst, ist das leider nicht so, dass es das typische Klischee erfüllt. Ich habe auch 36 SWS, das ist eigentlich völlig unnormal. Hab zwar keine Anwesenheitspflicht, aber wenn man immer fast alles ausfallen lässt, kann man sich denken was dabei rumkommt. Das ist fast eine Arbeitswoche, und dann soll man auch noch den ganzen Kram am We wiederholen, das ist net mal eben in 5 min getan :) ... Gut ich mach das eher lässiger, aber sobald ich merken würde ich komm nich mehr mit, müsste man auch das anziehen ... also net vorschnell urteilen ^^ ... nen Kumpel von mir hat 12 SWS .. das ist nen witz ..

Lone

also, da ich ja nicht mehr arbeiten darf,hoffe ich halt als härtefall diesen sommer anfangen zu können....und 4d ich will doch das schlimmste vom schlimmsten studieren....halt das absolute laber studium, das man was tun muss, ist schon klar, doch schlimmer als seine fachhochschulreife innerhalb von 10 monaten nachzumachen und nebenbei arbeiten gehen ,kann es nicht werden, solange ich kein mathe und dieses komische zeug habe ist alles ok^^

carinschen

udn du hättest nen geregelten tagesablauf :)

36stunden is aber ne menge :D und 12 sind natürlich  lachhaft

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

jaaaa....wobei die umstellung ziemlich hart sein dürfte...oh gott hoffentlich fang ich dann nicht an regelmässig zu essen.....

4d

hehe, gut okay, das ist wirklich scheisse mit fachhochschulreife nebenher nachmachen ^^ ... was willste denn studieren?

Also ich find Mathe mitlerweile toll  :lol:

Lone

also wenn ich das sage....ob ich dann noch ins forum darf? na gut...sozialpäd. lach..nein ich trage keine birkenstock, ich kämme und wasche mir die haare, ich schminke mich und mag keine ökoprodukte...so nun zerfleischt mich

carinschen

mhh dann kannst du die ganzen kinder mal erziehen

zB ishizu :)

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

boar nee danke...bleibe dann doch lieber bei kranken...suchtberatung oder so: wie werde ich richtig high^^

4d

Was ist denn an Sozialpädagogik schlimm? ... Ich hab Respekt vor den Leuten, die sich das zutrauen, weil das wirklich nicht sehr leicht ist, mit solchen Leuten täglich umgehen zu müssen. Meine beste Freundin studiert das auch.

Parsifal

Zitat von: 4d am 12. Januar 2007, 10:34:40
Guten Morgen Ihr b00ns ! .. Hmm gerade lecker gefrühstückt am großen Tisch, Zeitung gelesen und nun bissel Forum durchschauen, dabei nen Kaffee und ne Kippe ... och is das mal schön  :lol: (dabei sollte ich doch eigentlich lernen!!!  :oops:)

bin auch erstmal was muffeln, bis später ;-)

Avion

freund von mir is sozialpädagoge und der geht mit uns genauso party feiern wie andere auch :)
Paddelmeister is watching you!

4d

Vermutlich weil du ihm sonst eine paddelst  :lol:

MOTU

Zitat von: Lone am 12. Januar 2007, 12:39:22
also wenn ich das sage....ob ich dann noch ins forum darf? na gut...sozialpäd. lach..nein ich trage keine birkenstock, ich kämme und wasche mir die haare, ich schminke mich und mag keine ökoprodukte...so nun zerfleischt mich

Naja, immerhin besser als Informatik... ;)

Xell