Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

][ Jubiläums Spam/Smalltalk-Thread Nr. 60 ][

Begonnen von Xell, 06. Januar 2007, 11:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

hey, es gab in dieser woche schon mehrere tage an denen ich kaum bis gar nicht gespammt habe! :)
und da mein vanguard DL läuft und ich nebenbei lerne.. habe ich reinzufällig das forum offen.. was dazu führen kann, dass ich zum zeitvertrteib ab und an ein kommentarchen reinsetzt

carinschen

was is vanguard wieder fürn mist? :)

ghai hat sich nen cooles spiel runtergeladen^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


smknight

Zitat von: carinschen am 11. Januar 2007, 14:26:57
was is vanguard wieder fürn mist? :)

ghai hat sich nen cooles spiel runtergeladen^^

213374u

carinschen

hauptsache mal sinnlos was geschrieben

du alter cs freak...

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

4d

Zitat von: Parsifal am 11. Januar 2007, 13:13:19
na ihr, was macht ihr so schönes? ich muss noch genau 2 tage arbeiten dann hab ich schon wieder ne woche urlaub, haha :-P
aha passend zu bc schön urlaub genommen was ? du bist KranK!! !! .. naja ich hab in 3 wochen 5 wochen lang frei :)

Xell

tjo und ich hab nach dem 15.2 eine sehr sehr entspannte zeit vor mir ^^

4d

#207
anstehende Abiklausuren und deren Nachprüfungen (bei dir sicher ^^) findest du entspannend? so so  :lol:

achso hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich heute erneut geblitzt worden bin, dabei hab ich mein letztes Bußgeld neulich erst überwiesen -.- 18 zu schnell innerorts, geht also noch  :lol:

Xell

blub am 15.2 sind die klausuren durch!
und ich lerne diesmal so, das keine scheiss nachprüfungen anstehen -_-

Hybfreezer


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: carinschen am 11. Januar 2007, 15:36:07
dachte xell hat sein abi schon? :)

es gibt manchmal unvorhersehbare unglückliche umstände..

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Avion

Die Leistungen beim Zocken und einer Abiprüfung stehen umgekehrt proportional zueinander. :D
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: carinschen am 11. Januar 2007, 15:40:42
soviel zu den ausreden!

zB?

thema verfehtl

bei dem man im nachhinein erfährt, um genauzusein letzte woche, dass man eigtl nicht das thema verfehlt hätte.. nur damals die lehrer die aussagen des autors  so interpretiert hatten.. und nicht wie ich..

tjo manchmal kommt man sich verarscht vor.

Parsifal

Zitat von: 4d am 11. Januar 2007, 15:22:09
Zitat von: Parsifal am 11. Januar 2007, 13:13:19
na ihr, was macht ihr so schönes? ich muss noch genau 2 tage arbeiten dann hab ich schon wieder ne woche urlaub, haha :-P
aha passend zu bc schön urlaub genommen was ? du bist KranK!! !! .. naja ich hab in 3 wochen 5 wochen lang frei :)

Natürlich bin ich krank, erzähl mir was neues :-P.

Nee, aber hab gestern meinen Plan fürs kommende Semester meines geliebten Abendstudiums bekommen und da muss ich die kommende Woche mal noch nutzen :-P

Mach du dir mal lieber nen Kopf wo die 10000 Menschen im März bei mir pennen sollen. Mal sehen ob man Zwischendecken einziehen kann :D

4d

Pff warum sollte ich? Hada Küche, Ishi ich Couch, Ghai bei dir .. für den Rest bleibt dein wohlbehüteter Teppichboden, der unwesentlich hart gepolztert ist  :lol:

Parsifal

Zitat von: 4d am 11. Januar 2007, 17:16:57
Pff warum sollte ich? Hada Küche, Ishi ich Couch, Ghai bei dir .. für den Rest bleibt dein wohlbehüteter Teppichboden, der unwesentlich hart gepolztert ist  :lol:

Hada pennt dieses Mal aufn Balkon, März is ja schließlich schon fast Sommer. Bleibt mehr Platz in der Küche :D

Tjo, wollt ja eigentlich mein Wohnzimmer komplett neu machen, ne. Aber ich glaub so lange warte ich dann wohl besser noch :-P

Lone

omg warum sagt mir denn keiner wie spät es ist...oh man...zocken ist gqar nicht gut...hab noch nicht mal gefrühstückt....

Lythina

Huhu  :)
das war ja mal wieder ein toller Start in den Tag heute 
... im strömenden Regen mit Rad zur Arbeit und dann auch noch einen Platten bekommen (okay, zum Glück erst paar Meter vor dem Ziel)  :wink:

aber dafür gleich erstmal zum Sport und bißchen auspowern 
und morgen nachmittag ist dann wochenende  :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)