Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung eines Priesters

Begonnen von Seltum, 27. Dezember 2006, 22:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seltum

Servus Gilde!

Erstmal bevors los geht, wünsche ich allen, dass sie ein frohes Fest hatten und reich beschenkt worden sind. Natürlich wünsche ich dann auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

So.... und jetzt kanns los gehen. Was wollte ich nochmal?? achja genau.....bewerben.

Erstmal ne Kleinigkeit über mich bevor es zum belanglosen char geht.
Mein Name ist Stefan bin 29 Jahre alt und bin gebürtiger Kölner - aber wohne in Paderborn. Vollziehe gerade mein 2tes Studium *schäm :)* Ich bin ab und an mal etwas dickköpfig aber wer ist das nicht :). Bin gerne zu Spässchen aufgelegt und sehe WoW als das an was es ist...ein Spiel!! Im Vordergrund steht für mich der Spass und keine Items. Natürlich machen Items Spass...mmmh....Teufelskreis ;P . In einem Spiel haben für mich weder Egoisten noch Choleriker Platz (Wobei jeder mal nen schlechten Tag hat)! Zumindest komme ich damit nicht klar und das will ich auch nicht.
Ich habe den Server wegen ein paar Freunden gewechselt und suche jetzt Anschluss an eine nette Gilde, die ungefähr meinen alten Raidstand hat. Wir standen auf Madmortem mit meiner Raidgemeinschaft vor Thaddius und hatten nen Haufen Spass mit rechts und links....naja, ihr kennts ja selber.

....und jetzt zu meinem Gimppriester :)
Mein Char heisst Seltum, ist T2 und besser equipt. Mein Equip ist auf +heal ausgelegt und ich bin bis jetzt immer sehr gut damit gefahren.
- Alle Instanzen bis auf Naxx 8/15 habe ich mit gecleart.
- Meine Absolute Hassinstanz ist AQ40 aber was macht man nicht alles für den Raid
- Seltum ist ein Hilfbereiter Mitstreiter und unterstützt auch twinks solange sie nicht nach Uldaman möchten ;P
- Seltum ist Verzauberer und Schneider und hat die meisten Rezepte erlernt.

Wie siehts mit der Zeit aus?? Also, so 4 mal die Woche stellt absolut überhaupt kein Problem dar. Da ich auch schon ein großer Junge bin, sind mir Uhrzeiten nach hinten raus herzlichst egal. Eure genauen Raiddaten sind mir so auf eurer Page nicht ins Auge gestochen aber vielleicht war ich auch nur wieder mal blind auf beiden Ohren.

Da Seltum ein Menschenpriester ist, ist er auf verbesserten Willen geskillt und wird dies auch für raids bleiben. Ab und an skille ich mal auf Schatten um, und weine ein wenig (dies Spreche ich aber immer vorher ab..äääh...nicht das weinen meine ich).

mmmmh....ich könnte viel schreiben aber dann ist irgendwie ja der kick zum vielleicht kennen lernen weg. Ich halte mich für einen fähigen und guten Priesterspieler. Falls der Wunsch besteht, dass Kontakt mit meinem alten Raid geschaffen wird, ist dies absolut kein Problem. Ich würde dann meinem Ex-Klassenoffi bescheid schimpfen und ihr könnt sie ausquätschen.

Würde mich dann über ne "am besten positive" Info freuen. 

Beleazar

Sehr Nette Bewerbung, hatte dir ingame ja schon gesagt das ne Antwort dauern kann, aber erstmal ein
Willkommen im Forum !
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Parsifal

Nette Bewerbung und viel Erfolg. Hab also ein wenig Geduld, ich verspreche dir für den Sauhaufen lohnt es sich  :P

Seltum

Sauhaufen......hehe....da bin ich doch richtig :D
macht euch keinen Stress! Ich geniesse ja im Moment auch etwas die schönen ruhigen Tage und muss ausserdem etwas für Klausuren lernen. Von daher hab ich schon genug Geduld.

Es würde mich aber freuen, wenn ihr nen Priester sucht (und ich online bin "Seltum") , mich einfach mal anwispert. Vielleicht kann man ja etwas pvp´lern oder einfach so durch die Lande ziehen und Spass haben. So kann man sich auch etwas kennen lernen und das warten auf positiv oder negativ ist nicht so gaaaanz lange :)

Irthak

einen schönen gruß ausm forum von nem Ex-WoWler :)
sehr schöne Bewerbung :)

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nulz

nette bewerbung, priester waren bei uns in letzter zeit eh n bisl mangelware; hab bidde n bisl geduld, bis das weihnachtsloch um ist und du ne qualifizierte antwort von der gildenleitung bekommst

Xaria

Huhu willkommen im Forum Seltum :)

Wirklich sehr schöne Bewerbung, drück dir die Daumen ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Themm

Hiho,

mich würd noch die Vorgeschichte von dir interessieren. Ich find nur einen Human Priest der ne WoW History hat auf Madmortem, also hast du Serverwechsel gemacht zufällig undwenn ja warum usw ?

Ansonsten alles GUte natürlich für die Bewerbung.
hier könnte ihre signatur stehen !

chase

hi seltum;
willkommen hier im forum. wir haben ja die tage schonmal im pvp zusammen gespielt, da bist du mir durchaus in positiver erinnerung geblieben :D
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Nulz

Zitat von: chase am 02. Januar 2007, 12:26:42
hi seltum;
willkommen hier im forum. wir haben ja die tage schonmal im pvp zusammen gespielt, da bist du mir durchaus in positiver erinnerung geblieben :D

ogog einloggen, need personalfearwarder

Xell

Seltum

meine Vorgeschichte aus der guten alten WoW Zeit von Madmortem...ok :)

es begann an einem Februar Tag im  Jahre 2005 auf Madmortem :)......

....Was genau möchtest du/ihr denn Wissen? Ich war in einem Raid der auf Madmortem mit der erfolgreichste war/ist und mit denen ich mich mit fast allen sehr gut verstanden habe. 2-3 Leuten gehe ich dort lieber aus dem Weg aber das hat man überall im Leben. Einen Serverwechsel habe ich aus dem Grund vorgenommen, da 2 sehr gute Freunde zu BC auf diesem Server neue Chars beginnen werden bzw. einen Serverwechsel von Balgun auf Blackhand durchführen werden. Dies soll aber nicht meinen Wunsch zu euch zu stoßen, schmälern :)
Sollten irgendwelche Fragen zu meinem Verhalten in der Raidgemeinschaft (bestehend aus mehreren Gilden) sein, kann ich gerne ein TS-Gespräch mit meinem Klassenoffi und mit meinem Raidleiter in die Wege leiten. Ich besitze auf Madmortem noch einen twink Schurken mit dem ich auch weiterhin Kontakt zu den mir wichtigen Personen halten werde.
Ich habe zu MC-Anfangszeiten einen Raid geleitet und ihn bis zum Sieg gegen das Streichholz geführt bzw. später unterstützt. Ich hatte zwischenzeitlich eine kleine WoW Pause, weil einfach die Luft raus war und das andere Geschlecht doch etwas Druck ausgeübt hat :) . "Hab halt nix zu melden :)"
Es gibt noch einen persönlichen Grund der mich noch zusätzlich zu einem Serverwechsel gestärkt hat aber den möchte ich dann lieber für mich behalten bzw. nicht im Forum breit treten (immer diese Frauen...setzen einen immer unter Druck ;P )
Ansonsten sollten wir uns einfach mal im ts treffen und ne Runde quatschen.

Xell

Zitat von: Seltum am 02. Januar 2007, 18:15:32
Ansonsten sollten wir uns einfach mal im ts treffen und ne Runde quatschen.

quatschen ist immer gut! :)

Xaria

"Hab halt nix zu melden :)"

Pluspunkt (wenigstens einer, der weis was Sache is) :D

(immer diese Frauen...setzen einen immer unter Druck ;P )

Minuspunkt (und dann auch noch vorlaut...) :P

Naja mal guggen ob die weibliche Fraktion hier dafür oda dagegen is, dass müssen wir uns noch seeeehr genau überlegen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

Zitat von: Xaria am 03. Januar 2007, 01:11:28
Naja mal guggen ob die weibliche Fraktion hier dafür oda dagegen is, dass müssen wir uns noch seeeehr genau überlegen :D

Du tust ja grade so. als ob das jemanden interessieren würde  :twisted: :twisted: :twisted:

Seltum

nein.......nicht schon wieder die Begegnung der dritten Art  :D. Was machen Frauen nur in der virtuellen Welt :?:
Wir Männer haben wohl nur noch was im Fussballstadion zu melden und da auch nur Sprechchöre..ne ne ne  8)
  :twisted: :twisted: :twisted:

Xell

keien sorge, xari blubbert viel.. aber kommt an sich nichts außer heiße luft raus     * unterm tisch versteck*

aber ansonsten kann sie ab und an auch mal nett sein :P

Seltum

wie mir mitgeilt wurde, wird über meine Aufnahme in den hohen rat nicht vor tbc entschieden. Ich würde trotzdem gerne meine Bewerbung solange aufrecht erhalten um dann eine entgültige Ab- oder Zusage von euch zu erhalten. Erst nach einer eindeutigen Antwort, wenn sie negativ ausfallen sollte, werde ich mich dann nach was anderem umschauen.

Gabriel