Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Frohes Fest und ein Gutes neues!!!

Begonnen von Idefix/Druifix, 24. Dezember 2006, 02:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Hier mit bedanke ich mich an alle wo denn HR weiter gebracht haben.
Es war kein leichtes Jahr für die Gilde.Aber es wurde gemeistert!


Mit denn meisten hab ich leider kein kontakt.Da sie kaum ins offene forum schauen (oder mal was dort schreiben).
aber die wo es machen um so mehr.


Das beste wahr im diesen Jahr woll das gt (gratz an Iron dafür).

Euch allen ein frohes fest und ein guten rustch ins neue Jahr.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

#1
wünsche dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! :)






                                                                           

MOTU

Ja danke Idefix, wünsch dir natürlich das selbe =)

PalmoDiWedelo


Iron

schliesse mich hier mal an und wünsche allen Gildies ein frohes Fest und einen guten Rutsch falls man sich nicht mehr sehen sollte vorm Neujahr
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Ich wünsch euch auch ein frohes Fest :)

Vor Silvester werd ich auf alle fälle nochmal hier vorbeischaun, aba an di, die dann nich mehr da sind: Guten Rutsch :wink:

s mänkü

or gehör ja au bissl zu ^^ hab zwar niemandn weido gebrachd  ^^ aba wünsch euch dennoch au alln was finez =)
wünsche alln viele tolle geschenke ^^
=)

Irthak

ich wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest !
Falls man sich im Forum oder im rl nicht mehr sieht - wünsch ich euch allen einen guten, gesunden und feucht fröhlichen rutsch ins Jahr 2007 !

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Colac

Ich wünsche Euch auch frohe Weinachten und einen guten Rutsch. Vielleicht sehen wie uns ja vor dem Rutsch nochmal.

LG

Marcel

Phenyx Phallanx

Danke. Wünsch euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :)

mertel

Ja, auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest in Liebe und Harmonie und ein genausogutes/besseres/erfolgreicheres (unzutrreffendes bitte streichen) neues Jahr!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Auch von meiner Seite für alle die besten Wünsche zum gesegneten Fest. Erholt euch in diesen Tagen schön und rutscht gut ins neue Jahr!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Thorbardin

Wünsche Euch allen schöne feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :lol:


Gruß Thor /Michael

Breakman

Ich fahre dann nun nach Köln, um mir morgen die Ärzte anzusehen. Heute Innenstadtbesichtigung. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ;)

Themm

hier könnte ihre signatur stehen !

Gezemané

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Cicerus

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :!:  :D

Kapa

Ich wünsch euch allen ebenfalls nen guten Rutsch! und nen gutes jahr '07  :D
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

4d

Zitat von: Breakman am 30. Dezember 2006, 08:02:21
Ich fahre dann nun nach Köln, um mir morgen die Ärzte anzusehen. Heute Innenstadtbesichtigung. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ;)

Und du sachst mir nich mals bescheid, dass du da bist ne  :roll: .. Tzzz Frechheit !

Achso ja, Guten Rutsch ne ;)

Parsifal

Wünsch euch auch eine schöne Silvesterfeier und rutscht gut rein  :)