Fröhliche Weihnachtsrunde 59 - Ihr Spammerlein kommet...

Begonnen von Cazthor, 21. Dezember 2006, 11:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor


Die fröhliche Weihnachtszeit... mir ist bewusst, dass heute erst der 21.12. ist, aber aufgrund der hektischen Geschäftigkeit der meisten Forumsbenutzer ist die Nutzungsfrequenz des "Stammtisches" in der letzten Zeit recht deutlich zurückgegangen, sodass ich nicht damit rechne, dass vor dem 24. noch ein neuer Thread eröffnet werden muss.

Ich wünsche jedenfalls schon mal allen, die ich nicht mehr persönlich treffe... das sind, ähm... so ziemlich alle... wunderschöne, besinnliche Weihnachten mit der Familie oder Freunden - oder auch wahlweise vor dem PC oder in der Stammkneipe oder wo auch immer ihr euch so aufhalten werdet :roll: In jedem Fall ganz schöne Feiertage - und wer dummerweise an Weihnachten oder irgendwann in den nächsten Tage arbeiten muss - tröstet euch, Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder.

So, der langen Rede kurzer Sinn:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Quah

Zitat von: Cazthor am 21. Dezember 2006, 11:20:50
...sodass ich nicht damit rechne, dass vor dem 24. noch ein neuer Thread eröffnet werden muss...

ich glaub das is ein aufruf an die spämm0r fraktion :D

ich geb dem thema 2tage muahahaha

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xell

BAM!
das lasse ich nicht auf mir sitzen

  • am 24. ist dieser thread voll!

Arthas


Xell



Xell

Zitat von: Lone am 21. Dezember 2006, 14:14:01
ohoh xell ist wach^^ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

klar, aber was heisst hier wach? war vorhin schon schufften!!!

Quah

Zitat von: Xell am 21. Dezember 2006, 14:22:36
klar, aber was heisst hier wach? war vorhin schon schufften!!!

naja auf klo gehn würd ich jetzt nicht zwingend als schuften bezeichnen  :roll:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

omg..aus diesen hoch interessanten männer gesprächen halte ich mich mal raus^^ hab zum glück heute noch frei...heul und dann erst wieder am 30.12.

Xell

Zitat von: Lone am 21. Dezember 2006, 14:28:47
omg..aus diesen hoch interessanten männer gesprächen halte ich mich mal raus^^ hab zum glück heute noch frei...heul und dann erst wieder am 30.12.

HAHA ich hab nu nbis zum 8.1 frei tralalalala


@ quah unterschätze niemals ein klogang!

Sakura

PIU PIU LASER <3

Xell


MOTU

Zitat von: Cazthor am 21. Dezember 2006, 11:20:50

Die fröhliche Weihnachtszeit... mir ist bewusst, dass heute erst der 21.12. ist, aber aufgrund der hektischen Geschäftigkeit der meisten Forumsbenutzer ist die Nutzungsfrequenz des "Stammtisches" in der letzten Zeit recht deutlich zurückgegangen, sodass ich nicht damit rechne, dass vor dem 24. noch ein neuer Thread eröffnet werden muss.

Ich wünsche jedenfalls schon mal allen, die ich nicht mehr persönlich treffe... das sind, ähm... so ziemlich alle... wunderschöne, besinnliche Weihnachten mit der Familie oder Freunden - oder auch wahlweise vor dem PC oder in der Stammkneipe oder wo auch immer ihr euch so aufhalten werdet :roll: In jedem Fall ganz schöne Feiertage - und wer dummerweise an Weihnachten oder irgendwann in den nächsten Tage arbeiten muss - tröstet euch, Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder.

So, der langen Rede kurzer Sinn:


Dankeschön, und dir natürlich das selbe ;)

Lone


MOTU

Mhh, ich hab ab heute bis zum 8.1.07 frei *freu =) :p

Xell


Cazthor

Wenn hier gespammt wird, schließe ich den thread vorzeitig und mach ihn erst am 24. wieder auf!!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Cazthor am 21. Dezember 2006, 15:00:02
Wenn hier gespammt wird, schließe ich den thread vorzeitig und mach ihn erst am 24. wieder auf!!

pah leere drohungen!!

du hast uns doch quasi  herausgefordert! :D

MOTU


Xell