Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tätowierungen

Begonnen von LastPigStanding, 20. Dezember 2006, 11:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

ich zieh auchn t-shirt an und geh mal nich naggich :D
(mann wie ich es vermisse dass Oak solche posts sperrt :D)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Lone

was wolltest du denn zum thema hören?ob der "schmerz" geil ist oder was? :shock:

LastPigStanding

ich kenn den schmerz ja schon (find zahnarzt schlimmer)

nein ich wollt eure tätowierungen wenn vorhanden sehn oder was ihr schön/bzw lustig findet, ob ihr schon süchtig seid ^^, ob ihr gerne eins hättet und euch net traut, wenn dann welches,... gibt viel :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Lone

"schmerz" in ""...finde es auch nicht schlimm....mmmhh pic hab ich nicht und kann ich auch selber net machen,da meine zwischen den schulterblättern ist^^ ich finde bei tätoos wichtig,das sie für den jenigen eine bedeutung haben,mag diese katalog tatoos nicht. meins ist von meinem brüderchen gezeichnet,natürlich nur schwarz,da faben ständig nachgestochen werden müssen,und jaaahaaa hat auch ne bedeutung^^ sind die anfangsbuchstaben von meinen familienmitgliedern (mama,papa,brüderchen) allerdings nur lesbar wenn man weiß wie^^ süchtig....mmhh sagen wir es mal so...würde mich nie zu sehr bemalen lassen,aber eine oder zwei werden noch hinzu kommen...dabei fällt mir ein....bengt sieh endlich zu das mein blümchen fertig wird^^werde aber beim rücken bleiben,da es mir wichtig ist,dass man sie nur sieht wenn ich es will. hab meine nun glaube ich seid...öhm...keine ahnung 2-3 jahren und muss ehrlich gestehen,dass ich ab und an vergesse dass ich eine hab^^was ich jedem empfeheln kann,ist sich auf messen stechen zu lassen,dann am besten einen aus HH^^ ist um einiges billiger,und die atmosphäre ist ziemlich nett^^und ja steril ist es,bin krankenschwester,kontroliere sowas also bevor ich jemanden ndeln in mich stechen lasse^^ meintest du sowas?

LastPigStanding

perfekt :)

dankeschön

meins hat ja auch viel bedeutung für mich und vorallem soll es mich daran erinnern, dass ich mein leben leb so wie ich es will.
naja ich kenn keinen der sagt, er würd keines mehr machen... sondern immer "vielleicht noch was kleines da oder doch da..."

Naja mein Tätowierer is sehr nett und auch vertrauenswürdig... gepflegt hat´s schon ausgesehn, kann ich aber nicht viel dazu sagen.
Aber es haben mir auch alle gesagt, dass es sehr schön gestochen worden is.

also steht bei dir mpb? ^^

wegen vergessen, dass is mir am 3. Tag schon passiert: Mutter wusste nicht dass ich tattoo hab, ich bin natürlich runter in die Wohnung gegangen und zum Kühlschrank kurzärmlig und sie hat´s gesehn, ich hab gsagt is aufgemalt :P
werd´s meinen Eltern erst zeigen wenn´s fertig is.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

krautwurz

also ich kann sagen, dass auch farben nicht unbedingt öfter nachgestochen werden müssen als schwarz. eines meiner wadentattoos
ist fast komplett rot und das seit ca. 10 jahren ohne verblassen.
farben müssen halt tiefer unter die haut und das wird dann entsprechend schmerzhafter  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


LastPigStanding

*gspanntbin* meins wird ja auch farbig angepinselt
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

krautwurz

da gibt es dann auch lustige tools.
mein tätowierer nannte es immer flak. da stechen dann mehrere nadeln gleichzeitig (für flächen). auf der wade ist das kp, aber stell dir mal die schmerzen z.b. auf nem knochen vor  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


LastPigStanding

die dinger hat er mir auch schon gezeigt "das kommt das nächste mal *grinS*"

aber er hat gmeint die tun weniger weh...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Lone

nein es steht rmb....halt die vornamen. und schmerzen...lach..bin schmerzpatientin,nehme 5 schmerztabletten am tag....tätoos sind da die reinste erholung^^ :Dmmhh farbe...mmhh ok falls ich mich doch noch für ein blümchen entscheide (alles natürlich vom brüderchen gezeichnet) werd ich mir das nochmal überlegen...viell. ein leichtes lila oder so. bei mir gab es eher ein problem,bei dem B, da es schwierig war die kleinen zwischenräume frei zu lassen. was allerdings am rücken sehr praktisch war, man kommt nicht so gut ran^^d.h. man kommt gar nicht erst auf die idee du kartzen...kennt ihr diese hübschen malereine,wo die leute an der frischen tät. rumgekratzt haben und ständig die farbe fehlt? ich wollte mich schon mit 14 stechen lassen,haben meine eltern logischerweise nicht erlaubt.naja als ich sie dann hatte, waren sie aber relativ zufrieden damit.

LastPigStanding

naja wenns die familiennamen sind was wollens da noch sagen :D

kratzen war bei mir ka prob hat fast nicht gejuckt..
ich hab bei einer freundin vom Palmo(bruder) gesehn die hat hinterm ohr ihren namen in elbenschrift... da bin i auf die idee kommen "milch, brot, zucker, eier" hinter die ohren schreiben wär lustich ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Lone

omg wie groß sind deine ohren???lach...naja werde denke ich erst im sommer drüber nachdenken...mal schauen,aber immer schön mit panthenol cremen^^net vergessen^^

Nulz

Zitat von: LastPigStanding am 10. Januar 2007, 13:34:00
da bin i auf die idee kommen "milch, brot, zucker, eier" hinter die ohren schreiben wär lustich ^^

:shock: :shock: :shock: :shock:

omg, Du kommst auf Ideen

krautwurz

Zitat von: Lone am 10. Januar 2007, 22:11:26
omg wie groß sind deine ohren???lach...naja werde denke ich erst im sommer drüber nachdenken...mal schauen,aber immer schön mit panthenol cremen^^net vergessen^^

/klugscheiss an

1. nicht im sommer!!! UV-strahlen und frische farbe unter der haut is doof. sonst musste im winter schonwieder nachstechen gehn
2. BEPANTHEN rulez :D

/klugscheiss aus
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lone

mmmhhh ok  kraut...nehme die packung und schaue bei wirkstoff=panthenol^^ nur ist so ca. die hälfte billiger^^ und ich sagte im sommer anfangenm mit enrnsthaft drüber nachdenken...dasd heißt im herbst würde es gestochen werden^^

krautwurz

hmmm, du meinst ich hab n bissel schnell gepostet?  :wink:

ach, da fällts mir ja wieder ein: erst denken, dann posten! so wars, nich umgedreht  :D :D :D
oder noch besser: post lesen, verstehen, darüber nachdenken und dann posten.
ein glück hab ich das alles im *klugscheissmodus* geschrieben ;)
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lone

hehe :Doder lies einfach vorher was wer beruflich macht^^ lach....is ja auch egal,meinen ja eh das selbe^^

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 10. Januar 2007, 08:44:37
Zitat von: LastPigStanding am 10. Januar 2007, 08:40:22
(btw doomi wieso gehst mit mir und Palme nie fort?)
Er schämt sich wegen eurer Achselbehaarung, ist doch ganz klar!  :wink:

mich fragt ja keiner ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

gut wenn i gsund bin meld i mi :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

JollyRoger

hab 3 Tattoos  8)

-als erstes hab ich mir ein Tribalskorpion auf'm Oberarm machen lassen,

-das zweite dann ne Klapperschlange auf dem Schulterblatt,

-und noch nen farbigen Drachen auf dem Oberschenkel.


Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin