Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Hoher Rat - Back to the roots

Begonnen von Bryionak, 20. Dezember 2006, 00:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bryionak

Moinsen zusammen, hab gehört der HR sei ein netter Haufen, da dacht ich mir ich bewerb mich hier mal ;)

Zu mir: bin 40 Jahre alt, Online-Redakteur, wohnhaft derweil in München und in WoW seit dem ersten Tag der US-Beta aktiv. War mal ne ganze Weile in einer Gilde mit Kürzel HR, bin dann dort ausgestiegen, um bei BF mal das Leben als Hardcore-Raider kennenzulernen. Leider lief das alles nicht so, wie es geplant war, denn der Umzug mit der erhofften Mehrzeit fürs Raiden lief dann doch etwas anders als geplant und die Zeit fürs Raiden (und vor allem die Energie) wurde aus beruflichen und RL-Gründen dann doch eher weniger als mehr, was mich schlussendlich dazu bewogen hat, mich wieder von BF zu trennen, so schade es auch ist, denn es ist definitiv ne nette Truppe. Aber wie der eine oder andere sicher nachvollziehen kann: Bis 18 Uhr arbeiten und dann gleich wieder 5 Stunden oder mehr in WoW zu "arbeiten" und das auch noch nahezu täglich haut einfach nicht hin. Zum anderen hat sich bei BF personell sehr viel getan und irgendwo fehlt mir mittlerweile der Background und die Chaos-Stimmung und die Zergkills, die ich beim HR immer hatte.

Da ich mit dem HR in der Vergangenheit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht hab (bis auf ein paar Hindernisse und Zwischenfälle :D), dacht ich mir, ich klopf hier mal vorsichtig an, so in Sachen back-to-the-roots-teil-1.

Zu meinen Chars: Nach gründlichem Ausmisten ist derzeit noch folgendes da:

Bry, Assel Lev 60, typisches MC-Equip (sprich 2x T2, Rest T1 und diverses Gerümpel)

Bryanna, Tank Lev 60, 4/9 T3, Rest T2 und ansonsten auch fast alles, was das Tankherz begehrt

Oggham, Zwergen-Priester Lev 60, ZG-equipped und eigentlich nur just for fun

Der Rest ist ehrenvoll in die Löschrente gegangen.

Erfahrungen: MC, BWL, AQ40, Naxx bis 4 Horsemen (Kel und Sapphi hab ich leider nicht miterlebt)

Derzeit bin ich weniger in WoW aktiv als eher im Betatest von WoW:BC, wo ich den Krieger auf 70 hab und die Assel auf knapp 65, werde aber wohl mit Start von BC wieder verstärkt zocken und die Zeit bis dahin in WoW zur Vorbereitung nutzen.

Was die Chars abgeht, ist auch dort back-to-the-roots angesagt. Auf gut deutsch heißt das: Schon in der US-Beta war die Assel erste Wahl und der Tank kam als zweite Wahl eigentlich nur aus einer Notlage zu der Zeit beim HR zum Einsatz. Tanken ist zwar ne nette Sache, aber ich bin vom Herzen her halt ein Schurke und ich gehe derzeit auch aus den BC-Erfahrungen davon aus, dass der Schurke mein Mainchar wird, auch wenn er schlechter equipped ist als die Tankine.

Würde mich freuen, wenn in meiner alten Truppe noch ein Plätzchen für einen Casual-Raider frei ist, kann es aber genauso gut verstehen, wenn nach meinem Abgang im August kein Interesse mehr eurerseits besteht - schaun mer mal.

Gruß
Bry
You gotta say yes to a little excess ...

carinschen

habe es mir nicht durchgelesen sofort abgelehnt!!!!!111 :-)

:-* bryyy

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

duke

Deathtiny

brauchen wir sowas ?

Ich mein ... kannst du spielen ? Und warum grad zum Hohen Zerg?

Hier gibts keine Epixe .. nur Repkosten (ok deshalb wohl auch Assel - die is billiger ^^)

Wie auch immer .. meinen Segen hast du !
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Parsifal

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED BRÜÜÜÜÜÜHHHH

Dickes NEED :!:  :)

Bryionak

Zitat von: Deathtiny am 20. Dezember 2006, 00:57:22
Ich mein ... kannst du spielen ? Und warum grad zum Hohen Zerg?

Hier gibts keine Epixe .. nur Repkosten (ok deshalb wohl auch Assel - die is billiger ^^)
Epixe krieg ich eh nie, das was ich haben will droppt eh nie wenn ich dabei bin :D Spielen kann ich auch nicht, nur sterben, aber dafür liegt mir das Zergen im Blut, wenn alles am Boden liegt, bin ich der, der immer noch weiterkloppt, auch wenn er keine Chance hat "Wie jetzt, Nef auf 70% und der Rest ist tot? Die paar HP klopp ich dem locker runter" (Famous last words bei Nef auf 69.9999999999999999999999999%).
You gotta say yes to a little excess ...

nimda

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEED BRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gezemané

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Andreas *büddebüdde*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Bondy

ohne bry ist der gimpverein nicht vollständig  :D

AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

chase

hallo bry,
freue mich sehr über die bewerbung, ich hoffe das wird was... :D
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Cazthor

Eine sehr nette Bewerbung, aber kannst du außer HR und BF keine weiteren Referenzen vorweisen? Ist ja doch etwas schwach, schließlich sind die beiden serverbekannte Gimp-Gilden... ich drück dir trotzdem mal die Daumen. ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Befana

"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Onkelchen

Howdy Bry   :D

• DICKES DAFÜR

ogog inv pls!!!!

Gruß
    Onkelchen
Boeseronkel, DMG Incomming!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Breakman

bredy

bredy

Deathtiny

c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Neritan

jo schaut ganz so aus bei den ganzen negativen stimmen hier im bewerbungsthread  :wink:

wb bry :D
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z