Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

killerspieleverbieten.de

Begonnen von Griffin, 12. Dezember 2006, 12:31:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Viel Spaß beim Unterschreiben !


Themm

Not Found

The requested URL /www.killerspieleverbieten.de was not found on this server.
Apache/2.0.55 (Win32) PHP/4.4.4 Server at www.hoher-rat.de Port 80
hier könnte ihre signatur stehen !

Griffin

also bei mir klappen die links problemlos  :?

Themm

hier könnte ihre signatur stehen !

chase

"In Magdeburg ist es erneut zum Counter-Strike gekommen, einem bestialischen Computermassaker. Bei dem Blutbad tötete ein Sechzehnjähriger zahlreiche unschuldige Pixelwesen auf grausamste Weise. Politiker aller Parteien fordern nun ein Verbot von Amokläufen. Es sei kein Wunder, daß Jugendliche, die immer wieder auf Mitschüler schießen dürften, schließlich auch am Rechner ihre Hemmschwelle verlören."

Quelle: Titanic
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

carinschen

gott ey das is ungefähr so dumm ;) als nächstes schaffen wir die musik ab -.-

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Wiski

Bin klar für ein Verbot von Killerspielen, ja für ein Verbot von allen Computerspielen. Man sieht ja bei uns, was dabei rauskommt. Schaut euch mal die Freaks an wie Apric oder so  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

jaaaaaaaa gebe es ja zu....ich bin ein killer wie es im buch steht...jeden tag ein massaker schonnst fängt der tag nett richtig an.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

Zitat von: Idefix am 13. Dezember 2006, 12:26:57
jaaaaaaaa gebe es ja zu....ich bin ein killer wie es im buch steht...jeden tag ein massaker schonnst fängt der tag nett richtig an.

du musst zum psychater sonst machste nochn massaker bei der post (da arbeitest du doch oda)  :roll:

Minotaur


Avion

http://technology.guardian.co.uk/news/story/0,,1969921,00.html

"Versteh' einer die Deutschen!" ... würd ich jetzt als Nicht-Deutscher sagen.
Paddelmeister is watching you!

Xell

bin dafür, dass nur nocht tetris erlaubt ist :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Griffin

um gottes willen, dann fangen die amokläufer nachher an leute mit Backsteinen oder umzugskartons zu bewerfen !!!!111eins

Gezemané

Also ich finde man sollte wenn schon alle Spiele verbieten.

Ich meine, nehmen wir mal Atomic Bomberman:
Da lege ich bomben möglichst nah bei meinem Gegenspieler damit dieser in die Luft geht (das mach ich übrigens unterwegs in Bussen und Kaufhäusern auch immer). Da sind doch auch schädliche Einflüsse zu erkennen. Das ich dabei aussehe wie Kenny von Southpark spielt ja keine Rolle
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Minotaur

Pacman! Erst Pacman hat doch die Jugend erst richtig dazu inspiriert, sich in dunkeln Räumen aufzuhalten, Pillen zu fressen, um dann viele bunte Geister zu sehen!

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

HR.spionier

Zitat von: Minotaur am 13. Dezember 2006, 18:18:56
Pacman! Erst Pacman hat doch die Jugend erst richtig dazu inspiriert, sich in dunkeln Räumen aufzuhalten, Pillen zu fressen, um dann viele bunte Geister zu sehen!

die elektronische musik hast du vergessen  :wink:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Avion

Pong war der Anfang, mit Pong wird alles Enden!
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Am We im TV: Wiedermal so nen abgedrehter Bericht bzgl. Killergames und Massaker an Schulen (jaaaa nicht die Probs in unserer Gesellschaft suchen!!) ... erst kommen ein paar Einblendungen von Counterstrike und dann ca. 10 sec lang Auschnitte von dem Killerspiel überhaupt --> World of Warcraft  :lol: :lol: :lol: :lol:

Xell

Zitat von: Parsifal am 14. Dezember 2006, 09:00:55
Am We im TV: Wiedermal so nen abgedrehter Bericht bzgl. Killergames und Massaker an Schulen (jaaaa nicht die Probs in unserer Gesellschaft suchen!!) ... erst kommen ein paar Einblendungen von Counterstrike und dann ca. 10 sec lang Auschnitte von dem Killerspiel überhaupt --> World of Warcraft  :lol: :lol: :lol: :lol:

WoW isn killerspiel! es killt dein RL :D

naja und wenn ich mich an letztes wochende erinner war ich ineinem blutrausch und habe hordler abgeschnetzelt.. sie getötet geonehittet und mich darüber gefreut!
also ist WoW ganz DAS!! Killerspiel No. 1
betrachtet man die tatsache, dass die rasse der gnome stark gemobbt wird, kann man gesellschaftliche kritik äußern, da dieses den hass auf kleinwüchsige  fördern könnte, dem entsprechend bin cih für ein verbot von killerspielen und vorallem einem verbot von wow, da ihr die oben beschriebenen kritikpunkte ausreichen sollten!!!