Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein paar neue Themes

Begonnen von Wiski, 04. Dezember 2006, 07:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

... wurden installiert. Weitere werden folgen.

Außerdem wurde die Funtion freigeschaltet, die euch erlaubt, euer gewähltes Theme noch etwas zu modifizieren (beim WoW Theme könnt ihr z.B. wählen, an welches Volk es angelehnt sein soll.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

hättest dir sparen können ;) auch bei denen fehlen so gut wie alle buttons :( mal nachher in der uni genau ansehen

MOTU

IS dir aufgefallen das wenn größtenteils die "deutschen" buttons fehlen? die englischen gehen meist

Wiski

#3
Ne Thomas, passt schon. Müssen halt nur die Ordner umbenannt werden in denen die Buttons liegen von "english" auf "german".
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xaria

Juhuuu noch mehr Schnickschnack, danke Mario 
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

ThTs

Also ich hab auch wenn ich Englisch einstelle nicht alle Buttons :(
Naja jetz hab ich Zeit, mal intensiv damit beschäftigen ;)

ThTs

Ok scheint wieder das meiste zu passen. Musste WoWDK nochmal installieren weil es inkompatibel mit dem alten RC3 war.

Nulz

Zitat von: ThTs am 04. Dezember 2006, 13:26:44
Musste WoWDK nochmal installieren weil es inkompatibel mit dem alten RC3 war.

Ich muss das nicht verstehen, oder?  :lol:

Gezemané

Zitat von: Wiski am 04. Dezember 2006, 07:50:47
... wurden installiert. Weitere werden folgen.

Außerdem wurde die Funtion freigeschaltet, die euch erlaubt, euer gewähltes Theme noch etwas zu modifizieren (beim WoW Theme könnt ihr z.B. wählen, an welches Volk es angelehnt sein soll.

Wo genau kann man das Wow Theme denn ändern? *duck*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Nulz

k.a., habs auch net gefunden *mitduck*

/edit: oh, doch ich sehs grad, is drin nu  :lol:

Oakfather

Gibts demnächst Styles mit erträglichen Farben?  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

Zitat von: Oakfather am 04. Dezember 2006, 16:19:05
Gibts demnächst Styles mit erträglichen Farben?  :roll:

need erträgliche farben!

Gezemané

Zitat von: Nulz am 04. Dezember 2006, 16:10:44
k.a., habs auch net gefunden *mitduck*

/edit: oh, doch ich sehs grad, is drin nu  :lol:

Na dann vielen dank dass du mich an deinem Wissen teilhaben lässt  :evil:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

ThTs

Profil => Design&Layout => Personal Color

Gezemané

Ah Danke, schade, das ist eigentlich echt schön gemacht, auch übresichtlich wenn irgendwo ein neuer Post ist. Nur leider finde ich man kann beim WoW Theme ganz schnell sehen wo der Post des einen Users aufhört und wo der andere anfängt. Naja, bleibe erstmal bei Ceberus jetzt wo da auch die Buttons gehen :)
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

ThTs

Probier noch mal den WoW-Style aus jetzt, hab eingestellt, dass die Userinformationen links vom Beitrag und net drüber stehen.

Mittlerweile gefällt der mir auch am besten :)

Cazthor

ah, das ist jedenfalls besser so. Userinformationen über den posts war unerträglich imho
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gezemané

Ah cool, viel besser. Nun müssten nur mehr die Anworten usw buttons und die von ICQ usw kleiner sein dass sie in eine Reihe passen. Obwohl, vielleicht tun sie das ja bei mir zu Hause am größeren Monitor :)


DANKE EDI !!!!!
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Nulz

dem danke edi lauftext von miri gebe ich eine restlebensdauer von ca 10 Minuten :!:

Gezemané

Zitat von: Nulz am 04. Dezember 2006, 17:55:42
dem danke edi lauftext von miri gebe ich eine restlebensdauer von ca 10 Minuten :!:

Wer löschtn das? :(
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr