Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 55 - Zum Blinden Ochsen

Begonnen von Irthak, 26. November 2006, 23:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Zitat von: "Kickme"moinsen 8)

ein glück, dass man ins forum auch über www.hr-ts.de/forum kommt  :D danke edi :oops:

haben sie dir die andere addy wieder gesperrt?  :lol:

Xell

Zitat von: "Lone"avion....am we darf ich dafür um 4.30 aufstehen und um kurz nach fünf auf der arbeit sein...also, noch fragen?^^

hm, am wochenende stehe ich so geg 10.15 auf  :roll:

Avion

Zitat von: "Lone"avion....am we darf ich dafür um 4.30 aufstehen und um kurz nach fünf auf der arbeit sein...also, noch fragen?^^

Oi ... ok, sag ja nix mehr.
Paddelmeister is watching you!

Xell


Lone

lach dat kommt davon wenn man auf der arbeit nboch immer der sucht verfallen ist^^*duck*

Xell

Zitat von: "Lone"lach dat kommt davon wenn man auf der arbeit nboch immer der sucht verfallen ist^^*duck*

kickme soll ja auch mal arbeiten und nicht nur rumspammen.. wo käme denn deutschland dann hin!

Avion

Xell darf gleich eine Runde ausgeben.
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: "Kickme"
jo   :?

*mit´m finger auf kickme zeig*
/nelson mode on
HA HA!
/nelson mode off
^^

Xell

Zitat von: "Avion"Xell darf gleich eine Runde ausgeben.

ich? NIEMALS!

huch doppelpost.. naja passiert den besten ^^

Avion

bin fast daaaaa

edit: bah Xell, 2000. Post im Bewerbungsforum ... und auch noch Priester ... ne ne ne :)
Paddelmeister is watching you!

Lone

so war des ja auch gemeint..mit er soll mal arbeiten...wobei parsi auch^^ und wer sonst noch alles auf der arbeit nix zu tun hat,kann sich gerne bei mir melden, teile meine kunden (oh sorry parsi)  ich meine patienten gerne auf^^ teile ja gerne, bin da nicht so^^ :D

duke

Boah, need Xell-Ignore-Funktion im Forum, is ja mal wieder ganz schlimm grade...

Parsifal

ich hab genug zu arbeiten ... aber ich brauch ab und zu mal ne ablenkung. hier sind irgendwie alle krank, auf seminar oder sonstwo  :roll:

Xell

Zitat von: "duke"Boah, need Xell-Ignore-Funktion im Forum, is ja mal wieder ganz schlimm grade...

was denn? das war nur der runa uf die 2000 ^^

Xell

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "duke"... is ja mal wieder ganz schlimm grade...

immer :!:

geh arbeiten kick!

Lone

lol kick scheint immer nur für ein wort zeit zu haben, bevor cheffe wieder hinter ihm steht und hr komplett sperrt^^

Avion

mein 2000. Post war wenigstens dramatisch :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: "Avion"mein 2000. Post war wenigstens dramatisch :)

naja, wenn 1999 posts davor dramatishc waren.. darf der 2000ste auch mal nciht so spektakulär sein :P

Parsifal


Lone

mmhh leeeeecker gerade nougart aus italien gefunden...sehr gutes frühstück^^