Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 55 - Zum Blinden Ochsen

Begonnen von Irthak, 26. November 2006, 23:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

da hat uns jemand was anderes erzählt... bin auch krank :(

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

sischer^^ genau weil so viele von denen euch kennen..lach. was hast du denn ausser akkute lebensunlust??? :roll:

Parsifal


Lone

öhm....lieber nicht^^ muss ja nun nicht jeder hans und franz sehen^^ :D

Parsifal

Zitat von: "Lone"öhm....lieber nicht^^ muss ja nun nicht jeder hans und franz sehen^^ :D

bin aber weder hans noch franz  :roll:

Lone

sag ich dir viell. später....aber nur viell. muss die alle nochmal genau durchschauen, nicht das ich was übersehen habe^^ :D ^
boar ich hab zu nix lust..... :cry:

Avion

Heute ist Mittwoch, das ist gut, weil morgen ist Donnerstag und das bedeutet es ist gleich Freitag, weshalb das Wochenende quasi schon an die Tür klopft. Yea!
Paddelmeister is watching you!

Lone

na toll...dienstwochenende..also daher..egal welcher tag heute ist.... :wink:

Avion

Ah, bin doch nicht alleine hier, gut gut ...  8)
Paddelmeister is watching you!

Lone

nö noch nicht..noch versuche ich alles um ums aufräumen drum rum zu kommen... :shock:

Avion

Paddelmeister is watching you!

Lone

mmhh..kommt draudf an was man unter viel versteht...wohnung ist halt klein und naja bin ja auch nicht sooooo viel hier, sprich nach hause kommen, klamotten durch die gegend werfen und wieder wech^^ naja ich werd mal den staubsauger schwingen^^bevor ic´h mich dann mal aufn weg zur arbeit nachher mache^^ :D  :D  :D

Xell

moin moin, war das heute wieder anstrengend um 10°° aufgestanden, um 11.30 hin und nu zürck... man bin ich erschöpft :D

Lone

oh xell ich fühle mit dir...um 9.30 aufgestanden, rumgegammelt, wohnung..naja mist muss aber noch los...aber ansonsten kann ich deinen erschöpfungszustand scon verstehen..und dann noch forum..oh man..leg dich lieber erstmal hin :D  :D

Parsifal


Avion

steht hier sonst keiner um kurz nach 6 auf?  :?
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Avion"steht hier sonst keiner um kurz nach 6 auf?  :?

also ich komm inzwischen auch nicht mehr vor 8 uhr ausm bett  :roll:

Xell

ne wenn ich mich hinlege werde ich von der müdigkeit überrannt ^^

da sitze ich lieber gemütlich in meinem drehstuhl ^^

Xell

Zitat von: "Kickme"moinsen 8)

ein glück, dass man ins forum auch über www.hr-ts.de/forum kommt  :D danke edi :oops:

?
ist das andere in deiner firma für dich gesperrt oder wie? :D

Lone

avion....am we darf ich dafür um 4.30 aufstehen und um kurz nach fünf auf der arbeit sein...also, noch fragen?^^